Ostergeschenke für Mama: unsere Lieblinge!

Was wird der Osterhase  uns Mamas bringen? Wir haben eine Hit-List für unsere Ostergeschenke. In Zeiten des Coronavirus machen wir anderen einfach aus der Ferne Freude. Oder wir verwöhnen uns selbst!

Ostern naht … Habt Ihr noch keine Ideen für Ostergeschenke? Dann ist unser Geschenke-Guide für Mamas genau richtig. Wir haben uns für Euch umgehen, was im Frühling 2020 besondere Freude macht. Und haben einige schöne Dinge gefunden! Aber seht am besten selbst … Es ist bestimmt auch für Euch etwas dabei – oder für die beste Freundin, die Mama, die Kollegin …

1. Ostergeschenke in sonnigem Gelb

Gelb ist die fröhlichste Farbe. Sie sorgt für gute Laune! Perfekt für das Frühlings-Outfit und als Überraschung zum Oster-Fest. Mit Mode in Gelb kann man gar nicht falsch liegen – und schon gar nicht dieses Jahr. Knallig-bunt ist angesagt!

Schöbe Überraschungen: Ostergeschenke für Mamas! Im Bild: fröhliche Teile von bonprix.at

2. Die Badesaison kann kommen!

Flotte Einteiler oder raffinierte Bikinis wecken die Sehnsucht nach dem Sommer. Denn bald heißt es wieder: Spliss, splash, Badespaß. Wir bereiten uns schon einmal vor – für Bademode ist es nie zu früh!

Ostergeschenke mit Gute-Laune-Faktor: flotte Teile für Strand und Pool, gesehen bei www.bonprix.at

3. Trendiges Sommer-Accessoire fürs Haar

Niemals ohne! Die angesagten Sprunchies sind treue Begleiter durch die warme Jahreszeit. Ob lässiger Pferdeschwanz oder klassischer Knödel, der Sprunchie hält und hält und hält … Unsere besonderen Favoriten sehen obendrein entzückend aus!

Süßes Sprunchie für den Urlaub oder Balkonien – aus der Swim With Mi-Kollektion von Invisibobble

4. Ostergeschenke aus der Natur

Im Frühling grünt es auch in der Kosmetik! Jetzt setzen wir auf besonders natürliche Kosmetik-Produkte. Nachhaltigkeit liegt uns nämlich auch im Badezimmer für unser Schönheits-Programm am Herzen!

Green Monkey Club Produkte mit natürlichem Meerwasser: das beruhigende Pflegeprogramm für Kopfhaut und Haare: Matt, Texture und Curl Spray

5. Klassische modische Accessoires

Sie verleiht jedem Look das gewisse Etwas: die Sonnenbrille. Auch auf Terrasse und Balkon ein unverzichtbares Accessoire! Denn Durchblick ist immer gefragt, ob im Urlaub, beim Stadtbummel oder zu Hause …

Schick an Sonnentagen mit der Judith Willams Sonnenbrille – bei www.hse24.com

6. Grasgrün wie das Ostergras

Grün, grüner, am grünsten:  Wir schenken heuer Lebensfreude und Wohlbefinden. Dank kaltgepressten Hanföls hat Cannabis Sativa Hanfsamenöl einen besonderen Antioxidantien- und Mineraliengehalt. Damit pflegen wir unsere Lippen im Nu kussweich. Damit die Osterwünsche 2020 besonders sanft ausfallen.

Ei, Ei, was ist denn das? Eos Lippenpflege im Kult-Design: Happy Herb Sphere

4. Ostergeschenke aus der Natur

Im Frühling grünt es auch in der Kosmetik! Jetzt setzen wir auf besonders natürliche Kosmetik-Produkte. Nachhaltigkeit liegt uns nämlich auch im Badezimmer am Herzen!

Osterfest im eigenen Nest: So schön ist es am Balkon oder auf der Terrasse neue Energie zu tanken. Outfit von Bonprix. Dirndln von Bonprix seht Ihr hier KLICK.

FOTOS: Hersteller; Aufmacher: www.bonprix.at

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.