Ideen fürs Osternest: Schon wieder steht Ostern vor der Tür und der Osterhase ist bereits fleißig am Geschenke sammeln. Was wird er dieses Jahr bringen? Wir haben ein paar Ideen für euch zusammen gestellt.

Ruhe finden mit einer Klangschale

Meditieren für Kinder? Warum nicht! Die ganze Familie kann so zur Ruhe finden und der Zusammenhalt wird gestärkt. Die sanften Klänge der Omm for you Klangschale Moon sorgen für Entspannung und eine kleine Pause im Alltag.

Tony’s Osterpaket

Das Osterpaket von Tony’s mit 12 Schoko-Eiern klärt auf: 10 Geschmacksrichtungen sind auf 12 Eier verteilt, um auf die Ungleichheit der Schokoladenindustrie aufmerksam zu machen. Noch immer sind dort Ausbeutung und Zwangsarbeit alltäglich. Die Ostereier haben die Geschmacksrichtungen von Tony’s meistverkauften klassischen Tafeln – zum Beispiel Vollmilchschokolade 32% Karamell Meersalz, Vollmilchschokolade 32% Haselnuss Crunch oder Vollmilchschokolade 32% Mandel Honig Nougat.

In der Welt von PAW Patrol

Beim Xbox Spiel für alle Altersgruppen können SpielerInnen ihre Lieblingswelpen spielen und deren Fahrzeuge fahren, um die Lage zu retten. In PAW Patrol World findet bald das Festival zum PAW-Patrol-Tag statt, worauf sich alle schon sehr freuen. Doch Bürgermeister Besserwisser und seine Kätzchen stehen im Wege, denn sie haben alle Festivalposter gestohlen und stiften Unruhe. Kann das Welpenrudel Besserwisser aufhalten?

Sponsored Content

Bildrechte: Hersteller