Hautpflegeprodukte & innovative App

Welche Hautpflegeprodukte sind für mich die richtigen? Eine Frage, die jetzt auf einen Klick beantwortet wird. Wir haben die App „MySkin Coach“ für Euch getestet!

Ihr habt Probleme mit Eurer Haut? Habt passende Hautpflegeprodukte noch nicht gefunden? Und Eure Haut spannt, juckt oder reagiert mit Pickeln? Dann ist es Zeit aktiv zu werden. Mir ist es es mit der App „MySkin Coach“ gelungen, Hautprobleme in den Griff zu bekommen. (Wie wir selbst Gelänge machen, zeigen wir Euch hier KLICK) Der Skin Coach setzt auf Hautanalyse. Diese stellt fest, was die Haut gerade braucht.

Hautpflege für Gesicht und Körper

Ich muss ehrlich sagen, ich habe es mir nicht so einfach vorgestellt mittels App die richtigen Hautpflegeprodukte zu finden. Und so geht es:

  1. Die Hautdiagnose kann zu Hause oder unterwegs durchgeführt werden.
  2. Alles, was man braucht, ist ein Foto der Haut. Dieses habe ich mit einem Klick über die App gemacht.
  3. Dann wird der virtuelle Skincoach aktiv: Er misst Indikatoren wie Trockenheit, Dehydrierung, Rötung und Falten.
  4. Dann weiß er genau, was zu tun ist: Der Skincoach empfiehlt die passenden Hautpflegeprodukte, genau auf das jeweilige Hautbedürfnis abgestimmt.

Hautpflegeprodukte vom Skincoach

Natürliche Hautpflegeprodukte von Jan Behrens

Was ich genial finde: Der Skincoach wurde passend zur Pflege kreiert. Denn der dänische Hautspezialist Jan Behrens hat zusätzlich zur App MySkin Coach die cleantech Pflegemarke True North Cosmetics entwickelt. Behrens stellte fest: Der Großteil der Hautprobleme entsteht durch ein Ungleichgewicht des Öl-Wasser-Verhältnisses. Das führt zu gestresster Haut, gekennzeichnet durch eine mangelnde Hautbarriere. (Über die Bedeutung von Sonnenschutz lest Ihr hier KLICK) Dadurch kann es zu Hauterkrankungen kommen.

Mit der umfassenden Pflegelinie von True North Cosmetics wird das natürliche Gleichgewicht der Haut wiederhergestellt und die Haut punktgenau gepflegt. Ganz nach dem Motto „Balance your skin, balance your life“. Das Sortiment für Gesicht und Körper kommt ohne Mineralöle und Parabene aus und setzt auf sanfte Pflege.

Das Gute: Die Diagnose sichert die langfristige gute Pflege. Denn die App speichert die jeweiligen Diagnosen, sodass sie eine langfristige Beratung sicherstellt.

Genaue Bestimmung der Hautbedürfnisse mittels App

Zu haben ist True North u.a. bei cosmeterie.com, douglas.at und auf Truenorthcosmetics.com

Fotos: Hersteller

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.