Urlaub mit Kind: aktiv genießen im Hotel Steiner

Spielen bei Tisch? Im Hotel Steiner in Obertauern ist das erwünscht! Gemeinsames Erleben steht hier im Urlaub mit Kind im Mittelpunkt. 

“Keine Zeit, keine Zeit”, das ist einer unser häufigsten Sätze heute – manchmal sogar im Urlaub mit Kind. Ich höre mich selbst immer wieder, wie ich diesen zu meinen Freunden, Verwandten und Kollegen sage. Und leider auch zu meinen Töchtern. Computer, Handy & Co haben dazu geführt, dass heute alles sofort passieren muss. Das Rad der Zeit dreht sich sehr schnell – und wir drehen uns mit. 

Spielspaß bei Tisch im Urlaub mit Kind

Anders im Hotel Steiner in Obertauern. Hier gehen die Uhren wirklich noch anders. Dafür sorgt schon die Gastgeberfamilie, die uns bei unserer Ankunft freundlich willkommen heißt. (Über unseren Winterurlaub haben wir Euch hier KLICK berichtet.) Andrea Steiner erzählt: “Da wir selbst zwei Buben haben, wissen wir was im Urlaub mit Kind wichtig ist. Familien finden bei uns alles für gelungene Ferien.”

Urlaub mit Kind: gut betreut oder alle gemeinsam

Dazu gehört einerseits die liebevolle Kinderbetreuung für Kinder ab 3 Jahren. Gemeinsame Aktivitäten und ganz viel Spaß beim Spielen mit neuen FreundInnen – da können Eltern ruhig auch einmal ihr eigenes Programm machen. Relaxen im BergSpa, Plaudern in der Bar, eine Schitour oder Wandern gehen, Möglichkeiten gibt es im Hotel Steiner viele. So wird auch der Urlaub mit Kind zur Erholung.

Aktivitäten für jeden Geschmack: Familienferien in Obertauern

Im Hotel Steiner in Obertauern wird aber auch der gemeinsame Urlaubsspaß groß geschrieben. Andrea Steiner dazu: “Wir wollen unseren Gästen Möglichkeiten bieten, fernab von Stress und Alltag Zeit für die Familie zu haben.” So gibt es seit kurzem Tischbrettspiele im Restaurant, um während oder nach dem Essen gemeinsam zu spielen. Ganz nach dem Motto: Spielen erwünscht! So wird auch dem gemeinsamen Essen im Hotel Steiner besonderer Stellenwert gegeben. In der Hektik des Alltags kommen gemeinsame Mahlzeiten oft zu kurz – da möchte man sie gerade im Urlaub mit Kind genießen.

Die Genussvollpension im Hotel Steiner schmeckt Groß und Klein. Zubereitet wird sie aus hochwertigen Lebensmitteln aus der Region. Ein weiteres Plus: Essen kommt von 7.30 bis 20 Uhr auf den Tisch, sodass wirklich niemand hungrig sein muss – selbst wenn er sich nicht an bestimmte Essenszeiten halten will. Für Kids gibt es leckere Kindermenüs. So wird das gemeinsame Essen rundum zum Genuss.

Weitere Infos zum Hotel: www.hotel-steiner.at

Weitere Infos zur Region: www.obertauern.com

Fotos: Hotel Steiner

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.