Bärenstarke Frühstücksideen

Porridge? Ist das nicht dieser langweilige Haferbrei? Nach dem Ausprobieren der fruchtigen und schokoladigen Sorten von 3Bears.de können wir überzeugt antworten: Haferbrei ja, aber langweilig auf gar keinen Fall! 😀

“Es war einmal …” So beginnen zahlreiche bekannte Märchen. Und auch das Erfolgsmärchen von Caroline und Tim Nichols, einem deutsch-englischen Paar, könnte man mit diesen Worten einleiten.
“Es waren einmal zwei Porridge-Liebhaber” … die sich bei ihrem Kennenlernen vor einem Jahrzehnt wohl auch nicht dachten, dass sie eines Tages mit ihren eigenen Porridge-Kreationen die Frühstückskultur in Deutschland und Österreich aufmischen würden … Aber der Reihe nach! 😉

Fotos: Hersteller

7 Kommentare
  1. Avatar
    Verena Langell sagte:

    Liebes Familienschmuck-Team,

    wir lieben Haferflocken am Morgen. Deshalb würden wir uns sehr über diesen Gewinn freuen, damit wir das neue Geschmackserlebnis erleben dürfen.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.