Ofenpalatschinken mit Obst

Palatschinken (Pfannkuchen 😉 ) schmecken bei uns der ganzen Familie. Nur das Ausbacken in der Pfanne ist manchmal ein wenig nervig, möchte ich doch eigentlich auch von Anfang an mitessen …

Irgendwo habe ich dann mal von Ofenpalatschinken (Ofenpfannkuchen) gelesen und dachte: Das probiere ich aus! Ich habe also ein wenig gegoogelt und mir ein Rezept rausgesucht, das mir zugesagt hat (dieses hier war es) – ein wenig abgewandelt habe ich es aber trotzdem, mir erschien die angegebene Milchmenge einfach ziemlich viel. Und ich hab laktosefreie Milchprodukte verwendet, weil mein Jüngster diese besser verträgt. Hier kommt also meine Version, die allen sehr gut geschmeckt hat und die ich daher guten Gewissens mit Euch teilen kann! 😀

Ofenpalatschinken mit Obst

Zutaten

Fotos: Isabel Müller

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.