Frühstück Zustellung: Guten Morgen!

Habt Ihr schon einmal Frühstück Zustellung ausprobiert? Wir haben sie Corona-bedingt getestet und sagen: Das Frühstück an die Tür geliefert zu bekommen, das hat etwas! 

Guten Morgen, Frühstück ist fertig! Und zu einem leckeren Frühstück gehört natürlich auch frisches Brot und Gebäck. Oft ist es uns ja zu mühsam, am Morgen aus dem Haus zu laufen um es zu holen. Daher erschien uns die Idee der Frühstück Zustellung auch so ideal. Brötchen und andere Frühstückszutaten werden einfach auf Wunsch geliefert, perfekt! 😉

Ganz einfache Frühstück Zustellung mit Hausbrot

Mit Hausbrot ist es wirklich ganz easy, ein komplettes Frühstück für die ganze Familie auf den Tisch zu zaubern. Ab zur Haustür und schon ist es da! Die Frühstück Zustellung umfasst Köstlichkeiten von den Bäckereien Felber, Geier, Joseph Brot oder Shneor. Dieses Brot und Gebäck kommt ofenfrisch aus der jeweiligen regionalen Bäckerei, wo es nachts zubereitet wurde. Aber auch wer richtig ausgedehnt mit allem Drum und Dran frühstücken möchte, hat dazu die Möglichkeit: Bunter Obstsalat, frisch gepresste Säfte, Käse, Wurst, Butter oder gefüllte Weckerl können einfach mitbestellt werden. 

Frühstück Zustellung mit Hausbrot 

Einfach online über Hausbrot.at oder auch telefonisch bestellen und bis spätestens 6.30h am nächsten Morgen hängt das Frühstückssackerl an der Wohnungstüre. Und das sieben Tage die Woche!

Besonders für uns Familien ist das praktisch – Zeit ist ohnehin meistens knapp, ganz besonders am Morgen. Und dabei ist ein gutes Frühstück so wichtig. Auch eine Jause für den Schulalltag (hier findet Ihr lustige Jausenboxen) lassen wir uns ganz einfach liefern. So bringen wir die Kids auf den (Frühstücks-)Geschmack – ganz ohne das Haus zu verlassen, anzustehen und uns abzuschleppen! Aber auch für alle, die aufgrund gesundheitlicher Beeinträchtigungen nicht leicht aus dem Haus kommen, um zum Bäcker am Eck zu laufen, ist die Frühstück Zustellung natürlich geeignet. Denn auch sie wollen auf ein frisches Frühstück nicht verzichten müssen. 

Das Frühstück kommt: Hausbrot, Tel.: 05 7240 7240, www.hausbrot.at

 

FOTOS: Hausbrot / Pixelcoma, Getty Images

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.