Babynahrung: Fruchtiger Genuss aus dem Glas – das ist praktisch für die Eltern und bekömmlich ebenso wie lecker für die Kleinen! Wir haben neue Sorten von Hipp für Euch verkostet!

Babynahrung – bitte kosten!

Kinder müssen Lebensmittel etwa an die 10 Mal kosten, bis sie ihnen schmecken. Daher sollte man sie schon bei der Babynahrung immer wieder Neues kosten lassen. Denn nur so kommen sie im wahrsten Sinn des Wortes auf den Geschmack.

“Was der Bauer nicht kennt, isst er nicht”, ist ein ganz richtiges Sprichwort. Und wenn man darüber nachdenkt, macht es auch wirklich Sinn, finde ich. Erst wenn man Lebensmittel kennt und sie einem vertraut sind, kann man ihren vollen Geschmack erleben.

Fruchtig-leckere Früchtchen

Besonders Obst und Gemüse gehört auf den Speiseplan von Groß und Klein. Statt Zuckerzeug sind sie schmackhafte Alternativen zum herkömmlichen Naschen. Gerade für unterwegs, aber auch für zu Hause greife ich gerne zu Früchte-Gläschen, denn die für diese Obst-Muse verwendeten Früchte sind wirklich top-frisch und bewahren durch die sorgfältige Zubereitung ihre Inhalts-Stoffe.

Darum koste ich immer auch selbst gleich einmal neue Geschmacks-Richtungen und ich muss sagen: Die neuen HiPP Premium Früchte Gläschen in den Sorten „Erdbeere Himbeere in Apfel“ oder „Mango Erdbeere in Apfel“ sind super-fruchtig. Sie schmecken köstlich intensiv, selbst für Gaumen, die Geschmacks-Erlebnisse gewohnt sind. Und dann erst für die Kleinsten …

Fruchtige Babynahrung

Nur die besten sonnengereiften Himbeeren, Erdbeeren, Blaubeeren und Pflaumen finden ihren Weg als Bio-Direktpüree ins HiPP Babygläschen. Aber am besten ihr und eure Kleinen überzeugt euch selbst von der Fruchtigkeit. Geeignet sind die Gläschen ab 6 Monaten, aber erfahrungsgemäß lieben sie auch ältere Kinder und profitieren damit von der Bio-Qualität von Hipp.

Hier lest ihr mehr über Gutes von Hipp.

FOTOS: Aufmacher – Shutterstock/Oksana Kuzmina; HiPP

Sponsored Content