Besondere Schmuckstücke für die Ewigkeit: Aimé Berlin

Wir lieben es, uns mit unserem Styling auszudrücken: personalisierter Schmuck ist dabei ein echter Hingucker – ob als Geschenk oder um sich selbst eine Freude zu bereiten.

Aimé – aus Liebe!

Also ich muss gestehen, ich bin ja eine richtige Elster. So heißen doch die Vögel, die ganz verrückt nach Schmuck sein sollen, oder? Wie sie liebe ich das Glitzern und Glänzen. Dabei sollen meine Lieblings-Schmuckstücke aber auch zu mir passen. Schließlich sind sie Teil unseres Stylings und dieses bringt unsere Persönlichkeit zum Ausdruck.

Darum finde ich meine neueste Entdeckung auch so toll: personalisierterer Schmuck von Aimé Berlin. Hier steht schon bei der Namensgebung ein besonderer Gedanke im Vordergrund: Aimé ist ja Französisch und bedeutet so viel wie “Du wirst geliebt”. Und das verbinde ich sehr gerne mit meinen Schmuckstücken, ob ich sie mir nun selbst kaufe und mich damit verwöhne – ja, Selbstliebe ist auch soooo wichtig –, sie als Geschenk bekomme oder von meiner lieben Omi geerbt habe. Personalisierter Schmuck von AIMÉ ist in diesem Sinne für die Ewigkeit gemacht. Denn die Momente, die wir mit Liebe verbinden, behalten wir für immer in Erinnerung.

Die Besonderheiten von Aimé

Was uns an Aimé so ganz besonders gefällt? Jedes Schmuckstück wird für die BestellerIn persönlich angefertigt, speziell und einzigartig. Und das Allerbeste: Dabei wird auf die unterschiedlichsten Anforderungen eingegangen – sogar, wenn man sein Wunsch-Schmuckstück in der Online-Boutique nicht findet.

  • Die Produkte werden aus recyceltem Gold und Silber von Goldschmieden gegossen.
  • Die Colliers stammen von Kettenlieferanten aus Pforzheim.
  • Nur konfliktfreie Diamanten und Edelsteine werden verarbeitet.
  • Alle Schmuckstücke werden in Berlin hergestellt, um den hohen Qualitätsansprüchen und kurzen Lieferwegen gerecht zu werden.

Aus Buchstaben, Zahlen und Symbolen wählen

Herzen, Sterne, Scheiben mit orientalischen und anderen Mustern und ähnliches – dazu Buchstaben oder Zahlen … Die Kombinationen sind jedem selbst überlassen. Und bieten damit unzählige Möglichkeiten, die eigenen Schmuckstücke ganz individuell zu gestalten. Natürlich kann personalisierter Schmuck von Aimé auch in unterschiedlichen Materialien bestellt werden: Silber, Silber vergoldet, Gelbgold, Weißgold, Roségold.

Also ich weiß schon, was ich mir heuer zum Muttertag wünsche 😉

Lust auf noch mehr Schmuck? Über Schmuck nach Kinderzeichnungen berichten wir Euch hier KLICK.

FOTOS: Aimé Berlin