Nintendo Switch Spiel: Family Trainer!

Nintendo Switch Spiel im Test: Die Fitness-Spielesammlung Family Trainer ist perfekt, um sich zu Hause fit zu halten! Und das für die ganze Familie.

Bewegung zu Hause

Spaß und Bewegung – ideal für uns, um uns zu Hause fit zu halten. Gerade jetzt in Lockdown-Zeiten! Wir probieren daher den Family Trainer für Nintendo Switch für Euch aus.

Die spaßige Fitness-Spielesammlung für die ganze Familie bietet einige  aufregenderMinispiele. Mit diesen powern wir uns ganz einfach zu Hause aus. Über ein Dutzend Herausforderungen im Einzel- und Mehrspielermodus gibt es zu meistern: im Kajak über Stromschnellen, zu Fuß auf dem kniffligen Hindernis-Parcours, etc. Die kleinen Fitness-Übungen machen richtig Spaß – sowohl den Eltern als auch den Kids.

Geeignet für jedes Alter 

Besonders angenehm: die einfache Steuerung und die intuitive Bedienung. Durch diese eignet sich das Spiel für alle Altersgruppen, um sich zu bewegen und dabei ins Schwitzen zu kommen. Einfach die Nintendo Joy-Con-Controller und einen Beingurt schnappen und schon kann der Spaß losgehen.

Family Trainer hat auch einen Mehrspieler-Modus, in dem man gegeneinander antreten kann, um zu sehen, wer die höchste Punktzahl erreicht. Die SpielerInnen können aber auch als Team zusammenarbeiten, um ein gemeinsames Ziel zu erreichen. 

Weitere Informationen zu diesem und anderen Titeln von Bandai Nampo Entertainment findet ihr hier: de.bandainamcoent.eu

Hier geht es zum Trailer: