Hotel an der Piste: Schispaß garantiert!

Seid ihr auf der Suche nach einem Hotel an der Piste? Wo sich die ganze Familie wohlfühlt, und das auch Corona sicher ist? Dann ist das Hotel Steiner in Obertauern ganz das Richtige für euch.

Die Sonne lacht vom Himmel und bringt den Schnee zum Glänzen – endlich genießen wir wieder die große Freiheit auf der Schipiste. In Obertauern türmt sich noch der Schnee, wenn er anderswo schon längst geschmolzen ist. Ein Genuss für alle Familien Wintersport Begeisterten. Schneesicher, familienfreundlich und obendrein landschaftlich zauberhaft …

Wer ein besonderes Winterurlaubs-Ziel sucht, ist in der Bergwelt Obertauerns genau richtig. Wir holen tief Luft, frisch und herrlich winterlich ist sie. So wie wie Landschaft rund um uns. Der Zauber der Berg-Welt umfängt uns. Mit über 100 Pistenkilometern bietet Obertauern Schispaß vom Feinsten.

Schnee-Sicherheit bis April

Ganz nach Können-Stufe flitzen Schifans über die Hänge und genießen die Schnee-Sicherheit, die auf über 1.700 Höhen-Metern in Obertauern kein leeres Versprechen ist. Bis nach Ostern ist hier Schifahren angesagt, ein besonderes Vergnügen für alle, die steigende Temperaturen, Sonne und blitzblauen Himmel beim Schifahren lieben.

Familien-Paradies im Schnee

Sorgen und tägliche Herausforderungen werden plötzlich ganz klein angesichts des im Licht gleißenden Schnees, der stiebenden Flocken und der Miniatur-Häuser weit unten im Tal.

Wir steigen in die Tauernrunde unweit von unserem Hotel an der Piste, dem Hotel Steiner, ein. Übrigens gibt es speziell für Familien mit Kindern die Kindertauernrunde. Die „Bobby-Runde“ mit Geisterbahn und Märchenwald, Wellenbahn und einem Zwischenstopp bei Bibo Bär weckt bei den Kleinsten die Freude am Schifahren.

Familienhotel Obertauern: willkommen im Hotel Steiner

Nach einem herrlichen Schi-Tag genießen wir die Auszeit in unserem Lieblings-Hotel in Obertauern: im Hotel Steiner. Die absolut familientaugliche Ausstattung des Hotel Steiner macht es uns in jeder Hinsicht leicht den Urlaub zu genießen. Und dabei fühlen wir uns sehr Corona sicher. Denn die Familie Steiner und ihr Team schaut wirklich darauf, dass ihren Gästen nichts passiert – und das mit viel Herz und Charme. Ganz wie wir es von ihnen gewohnt sind. Mehr über Corona sicheren Urlaub im Steiner lest ihr hier KLICK.

Herrliche Familien-Zeit

Familien fühlen sich im Hotel Steiner immer rundum wohl. Den ganzen Tag über kommt köstliches Essen aus lokalen und hochwertigen Lebensmitteln auf den Tisch. Dies vom umfangreichen Frühstücksbuffet bis zum mehrgängigen Dinner und zum Kinderbuffet. Die Kleinen sind im Kinderclub bestens betreut und schließen dort rasch Freundschaften. Für die Größeren gibt es eine Jugendlounge.

Darüber soll aber die Familien-Zeit im Hotel an der Piste nicht zu kurz kommen. Denn gemeinsame Erlebnisse sind schließlich kostbare Erinnerungen für Kinder und Eltern. Die Steiners sind selbst mit Begeisterung und aus vollem Herzen Eltern – das spürt man als Gast.

Hier geht es zu tollen Winter-Specials, die auch Last Minute zu buchen sind. Klickt euch durch und genießt schon bald den Aufenthalt in einem ganz besonderen Familienhotel.

FOTOS: TVB Obertauern / Hotel Steiner