Ferien mit Bello, Mietzi & Co.

Wir haben uns nach einer Destination umgesehen, wo große, kleine und vierbeinige Gäste willkommen sind.

Bello zu Hause lassen? Kommt gar nicht in Frage, da sind sich die Kinder und wir einig. Schließlich haben wir ja gerade im Urlaub Zeit für unseren vierbeinigen Freund. Und in der „schönsten Zeit des Jahres“ wollen wir ihn keinesfalls missen.

Der Tier-Liebling kommt mit in den Urlaub!

Der Tier-Liebling kommt mit in den Urlaub!

In den Ferienhäusern von Landal GreenParks ist das auch gar nicht notwendig. Gemeinsam kommt so richtig Urlaubsfreude auf. Denn Vierbeiner sind hier nicht nur geduldet, sondern herzlich willkommen. (Mehr lest Ihr auch hier über die familienfreundlichen Landal-Ferienparks!)

So sind in fast allen 75 Ferienparks einige Ferienhäuser speziell für Urlauber mit Haustieren vorgesehen. Und wenn aus dem Auto neben Koffern und Taschen auch ein Käfig mit dem goldigen Hasen oder ein Glas mit Goldfischen ausgeladen wird, fällt das hier gar nicht weiter auf.

Bewegungsfreiraum in der Natur

Ideal für Mensch und Tier ist die Lage der Landal-Ferienparks inmitten der Natur. Sei es am Strand, im Wald oder in den Bergen, hier genießt man die Umgebung und schöpft dabei geradezu aus dem Vollen. Bewegungsfreiraum ist in allen Ferienparks keine Frage.

Hinaus aus dem Haus und hinein in die Natur, diese Möglichkeit wissen wir zu schätzen. Die Kinder schnappen sich gleich nach unserer Ankunft ihren geliebten Bello und erkunden das Areal. Und wir sind froh, ein wenig Zeit für uns zu haben, in Ruhe „ankommen“ zu können und uns keine Gedanken machen zu müssen, ob wir Bello zu Hause auch wirklich gut untergebracht haben.

Hunde-Ferienhäuser

In den Landal-Ferienparks sind Tiere willkommen.

In den Landal-Ferienparks fühlen sich Tiere und ihre Besitzer rundum wohl.

Hier in den Landal-Ferienparks ist für den Aufenthalt mit Hund umso besser vorgesorgt. Die neuen Hunde-Ferienhäuser in den beiden Ferienparks Landal Wirfttal und Landal Twenhaarsveld sind sogar ganz speziell auf die Bedürfnisse von Hundebesitzern zugeschnitten.

So kann es sich Bella im Hundekorb aus Kunstleder gemütlich machen, wenn sie mit uns kuscheln will, darf sie sogar aufs Kunstledersofa. Vom Futter- und Trinknapf über eine Hundedusche mit warmem Wasser am Haus, einem eingezäunten Garten, ein Willkommenspaket bis zum Hundefriseur steht alles bereit, was man für unkomplizierte Ferien mit dem Liebling braucht. Im Parkshop schließlich gibt es Angebote für Mensch und Tier. Womit einem rundum erholsamen Urlaub nichts mehr im Wege steht.

WUFF! 🙂

 

 

Urlaub mit Tier in den Ferienhäusern von Landal GreenParks

  • 75 Ferienparks in Österreich, Ungarn, Tschechien, Deutschland, Belgien, in den Niederlanden und der Schweiz
  • Pro Unterkunft sind bis zu zwei Haustiere zugelassen. Je Tier und Nacht wird eine Gebühr von 5,50 Euro erhoben.

Die besten Landal-Parks für Urlauber mit Haustieren

Landal Bad Kleinkirchheim, Kärnten, Österreich: Nahe des Millstätter Sees, inmitten des Biosphärenparks Nockberge, Haustiere willkommen

Landal Wirfttal, Eifel, Deutschland: 10 Hunde-Ferienhäuser, Hundeschwimmteich, idealer Ausgangspunkt für Wander- und Fahrradtouren

Landal Twenhaarsveld, Overijssel, Niederlande: 5 Hunde-Ferienhäuser, Hundemenükarte im Restaurant, Hunde-Gassi-Service (gegen Gebühr)

Allgemeine Informationen, kostenloser Katalog und aktuelle Angebote unter www.landal.at oder Tel. 0820 – 988 330 (€ 0,20/Min.)

 

 

Fotos: Landal GreenParks


0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.