Schick im Alltag

Manchmal braucht man im Alltag etwas Farbe oder Muster, um wieder positive Energie zu schöpfen oder Inspiration zu bekommen. Ich bin auf die Handy- und Laptophüllen von Burga gestoßen und möchte meine Entdeckung mit euch teilen!

Viele Muster und Farben

Bei Burga gibt es die verschiedensten Muster und Farben zur Auswahl und dabei für fast alle Handy und Laptop-Modelle. Außerdem gibt es auf Airpod-Cases, Apple Watch Accessoires oder Ladegeräte. Die Hüllen schützen die Smartphones nicht nur, sondern liegen auch angenehm und stabil in der Hand, was mir besonders wichtig ist. Denn manchmal ist das Material total unangenehm. Als Schutz kann man zum Beispiel zwischen “Snap”, der einfacheren Variante, Tough oder “Elite” mit Anti-Kratzer Vorteil wählen. Es gibt auch Handyhüllen, die MagSafe kompatibel sind.

Freude bei der Arbeit

Mir persönlich gefallen auch die Laptop-Cases total gut, denn wenn ich mich an den Schreibtisch zum Arbeiten setze, bekomme ich durch meine marmorierte Hülle gleich neue Inspiration. Auch diese gibt es in den schiedensten Farben für viele Modelle. Inspiration findet ihr auch auf der Instagram-Seite.