Familien Shampoo: pflegend und duftig!

Haare waschen, pflegen und sich verwöhnen: Wir haben ein duftiges Familien Shampoo für Euch entdeckt. Testimonial Skirennläuferin Marlies Raich ist nicht der einzige Fan!

Relax!

Familie hat viele Facetten, meint man auch bei Glem vital. Und zeigt in der neuen Kampagne mehr als nur Familien Shampoo – ein Stückchen vom echten Leben, in seinen guten sowie herausfordernden Momenten. Recht haben sie, meinen wir. Und wir testen gleich einmal die fruchtig-krautigen Shampoos:

  • Aufbau Shampoo Multivitamin Pflege & Glanz
  • Frische Shampoo Berennessel 48h Frische
  • Repair Shampoo Sheabutter & Kokos-Extrakt Pflege & Regeneration

Familien Shampoo

Schon der Duft sorgt bei mir für Entspannung. Denn wie die meisten Mamas springe ich oft schnell, schnell in die Dusche und nehme mir nur wenig Zeit für mich selbst. Da ist es herrlich, wenn ein guter Duft, eine angenehme Textur oder ähnliches einen Verwöhn-Moment bringt. Meistens genügt mir dafür ein Augenblick, bevor ich wieder in den Alltag eintauche. Ein Familien Shampoo ist übrigens genau das richtige für unseren großen Haushalt – denn ich kann sicher sein, dass das nächste Familienmitglied in der Dusche mein Kosmetik-Produkt verwenden wird. Da ist es perfekt, wenn wir uns gleich eines teilen und das Familien Shampoo allen gehört. 😉 (Über Hautschutz für Groß und Klein berichten wir Euch hier KLICK)

Familien Shampoo: so ist das Leben

Passenderweise zeigt uns Glem vital in seiner aktuellen Kampagne unterschiedliche Familienmomente. Außer verschiedenen “echten” Familien und Familien-Konstellationen steht auch wieder die Familie der bekannten Skirennläuferin Marlies Raich vor der Kamera – auch im kommenden Jahr weiterhin Testimonial. 

Bernhard Voit, Geschäftsführer Henkel Beauty Care Österreich: “Wir sind stolz mit dieser Kampagne auf alle Formen von Familien einzugehen und die vielen Familienmomente zu zelebrieren, die wir alle kennen und lieben. Dazu gehören nun mal gute so wie auch weniger gute dazu. Wir arbeiten dafür mit vielen unterschiedlichen Familien zusammen und wollten aber auch weiterhin Familie Raich mit einbeziehen. Marlies Raich ist eine dreifache Mama, eine Top Ski Athletin und sie liebt die Natur. Ihr starker Wille und persönlicher Einsatz zeichnen sie aus und obwohl sie als eine der erfolgreichsten österreichischen Athletinnen so vieles erreicht hat, ist sie bodenständig und stellt ihre Familie an erster Stelle. All das verkörpert die Grundwerte unserer Marke und macht sie zu einer perfekten Markenbotschafterin für Glem vital.”

Marlies Raich persönlich

Skirennläuferin Marlies Raich erzählt …

Was bedeutet für dich Familie?
Familie bedeutet Geborgenheit und Heimat. Wenn ich mit meinen Kindern und meinem Mann unterwegs bin fühle ich mich eigentlich überall zu Hause, da mir dann nichts fehlt. Es ist aber auch eine große Verantwortung und Aufgabe – die Größte meines bisherigen Lebens – die Kinder zu begleiten, ihnen mögliche Wege zu zeigen und auch mit gutem Beispiel voranzugehen.

Dieses Schönheitsgeheimnis habe ich von meinen Eltern …
Viel Schlaf, viel Bewegung an der frischen Luft und ein abwechslungsreiches Leben.

Für welche drei Dinge in deinem Leben bist du am dankbarsten?
Für meine Familie: meinen Mann und 3 wunderbare Kinder. Auch für das was ich bisher erreichen und erleben durfte. Für das Land in dem wir leben.

Worauf könntest du in deinem Leben nicht verzichten?
Auf die Berge und den Winter…oder auch den Wechsel der Jahreszeiten wie wir ihn bei uns erleben. Ich liebe diese Abwechslung.

Wofür würdest du mitten in der Nacht aufstehen?
Im Moment stehe ich ständig mitten in der Nacht auf … für meine Kinder also auf jeden Fall.

Wenn du ein Glem vital Shampoo wärst, welches wäre das?
Marille … es riecht so gut und meine Kinder lieben es auch : )

 

Duftig!

Familien Shampoo: Glem vital

Seit 1972 die Marke mit dem Schmetterling. Glem vital ist seit Generationen fixer Bestandteil in den täglichen Pflege- und Schönheitsritualen der ganzen Familie. Damals wie heute überzeugen die Haarpflege-Produkte mit gutem Duft und Qualität. Das breite Produktportfolio besteht aus Haarpflege- (Shampoo, Kurbalsam, Kur) sowie Styling-Produkten und bietet für jedes Familienmitglied und für jeden Haartyp die passende Pflege. 

Mehr über Glem vital findet Ihr hier KLICK!

 

 

 

Fotos: Glem vital

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.