Dyson V15s Detect Submarine™ im Test: Der kabellose All-in-One-Nass- und Trockenstaubsauger hat mich voll überzeugt! Lest hier, warum …

Dyson V15s Detect Submarine™

Ich weiß nicht, wie es euch geht – ich bin jedenfalls kein großer Fan von Haushaltsgeräten. Oft verzichte ich auf sie, denn die Tricks von Oma finde ich eigentlich ganz praktisch. Aber dann … lernte ich meinen Dyson kennen. Und, wer hätte das gedacht, ich verliebte mich auf der Stelle in ihn! Kaum jemals hatte ich ein so leichtes, flexibles, effizientes und dabei toll aussehendes Haushaltsgerät in der Hand! 🙂 Ohne Anstrengung Staub und Schmutz zu entfernen, das macht mir richtig Freude.

Der neue Dyson V15s Detect Submarine™ ist ein kabelloser All-in-One-Nass- und Trockenstaubsauger, der es in sich hat. Die Dyson Submarine Nassbodenwalze liefert immer genau die Wassermenge, um verschüttete Flüssigkeiten aufzunehmen und auch hartnäckige Flecken und trockenen Schmutz wie zum Beispiel Brösel zu entfernen. Er bringt auch eine Vielzahl von Aufsätzen mit, um für die jeweilige Aufgabe perfekt gerüstet zu sein. Und ich sage euch – es sind wirklich viele Aufsätze!!

Spezielles Befeuchtungssystem und Staub-Erkennung dank Beleuchtung

Der schlaue Helfer weiß dabei genau was er tut: Durch das eigens entwickelte Acht-Punkte-Befeuchtungssystem gibt er nicht zu viel und nicht zu wenig Nässe ab und hinterlässt so ein perfektes Finish. Was mich wirklich überrascht hat: Der 300-Milliliter-Wassertank reicht für stolze 110 Quadratmeter (!) Wohnfläche.

Aber auch als Staubsauger ist der Dyson V15s Detect Submarine™ die perfekte Lösung: Die geniale Dyson Staub-Beleuchtungstechnologie sorgt dafür, dass ich sogar unsichtbaren Staub deutlich erkenne. Das gibt endlich das Gefühl, dass Hausarbeit sinnvoll ist – weil ich wirklich ein Resultat sehe. Da war Staub und jetzt ist er weg, das finde ich toll! Obendrein stellt die akustische Stauberkennung die jeweils richtige Saugleistung für eine gründliche Reinigung sicher.

Eine gute Nachricht für Haustier-BesitzerInnen habe ich auch: Mit der Motorbar Bodendüse lassen sich die Haare der kleinen Lieblinge ebenso wie unsere eigenen mühelos entfernen. Also mich hat er voll überzeugt, mein neuer Freund! 😉

Hier geht es zur Demonstration auf Testsieger TV, die ich sehr gelungen finde:

Bilder: (c) Dyson

Sponsored Content