Bilderbuch ab 4 Jahren: Nobbi, der Mutmachhase

Ein zauberhaftes Bilderbuch ab 4 Jahren – genau richtig für Ostern, aber auch unterm Jahr ein Lieblings-Buch für Mädchen und Jungs. Schauspielerin Maske Bollow und Autorin Judith Aller lassen ihrer Fantasie freien Lauf – und wir tauchen in die inspirierende Bilderbuch-Geschichte ein!

Nobbi, der Mutmachhase, Bd. 2, Zusammen schaffen wir das!

Bilderbuch ab 4 Jahren, www.zsverlag.de

Mama, lies mir was vor! Ich liebe diesen Satz … weil er zeigt, dass Kinder Geschichten lieben. Dass ihre Fantasie sie beflügelt. Dass sie den Alltag hinter sich lassen. Und neue Welten kennen lernen, zugleich etwas über sich selbst erfahren. Unsere Kids nehmen aus Büchern unheimlich viel mit.

Darum haben wir diesmal eine ganz besondere Buch-Vorstellung für Euch: Das Bilderbuch ab 4 Jahren über den kleinen Hasen Nobbi. Mit seinem Freund Flatterpiep erlebt er schon sein zweites Abenteuer. Diesmal geht es um das Bibermädchen Lilly. Es soll sich ganz allein ein Spielzimmer bauen. Ob das gutgeht?

Gemeinsam sind wir stärker!

Jetzt ist Nobbi gefragt! Als Mutmachhase ist er immer für die Tiere da – und so zeigt er seinen Freunden und uns, dass wir alle unsere Stärken haben. Gemeinsam geht es leichter, Herausforderungen zu meistern. Sehr zeitgemäß finden wir! Denn gerade jetzt in Zeiten der Coronakrise, ist Zusammenhalten wichtiger denn je.

Die einfühlsame und süß bebilderte Geschichte ist derzeit der Hit bei unseren Kids! Und ganz ehrlich, wir lesen sie auch super-gerne vor!

Schauspielerin Maike Bellow und Judith Allert als Autorin und Illustratorin ist wieder ein tolles Bilderbuch gelungen … wir hoffen jedenfalls schon auf einen nächsten Band!

Gewinnspiel

Auf Instagram und Facebook könnt ihr 1 von 2 Exemplaren gewinnen!