Spielbetten-Hits!
Teil 9 unseres ABC für tolle Kinderzimmer-Einrichtung. I wie “innovative Spielbetten”.
Spiel- und Abenteuerbetten dienen nicht nur zum Schlafen, sondern wie der Name schon sagt zum Spielen, Abenteuer erleben und Fantasie ankurbeln. Wichtig ist, dass die Spielbetten nicht zu bunt und auch nicht zu verspielt sind, erklärt uns Einrichtungs-Expertin Nicola Daxberger von www.dieraumelfen.at. Denn nur dann haben Du und Dein Kind auch langfristig Freude daran.
Wir haben eine Übersicht über die 3 schönsten Multifunktionsmodelle für Dich zusammengestellt:
Baumhaus Bett: So ein kleines Baumhaus gefällt einfach jedem Kind. Ein putziges Hochbett mit großen Fenstern, einem Holzdach und einem stabilen sowie kindersicheren Rausfallschutz aus Holz, der in Form eines Zauns gestaltet ist. In diesem originellen Baumhaus Spielbett lassen sich die verschiedensten Spielideen verwirklichen.
Strandhausbett: Der Hit für alle Buben und Mädchen, die Beachfans sind. Das traumhafte Kojenbett im nordischen Sylt Style eignet sich perfekt zum Knotzen, Spielen oder Lesen. Für das richtige Strandfeeling sind am Kopf-sowie Fußende des Bettes zwei offene Fenster für mehr Tageslicht eingebaut.
Spielburgbett: Ein halbhohes Bettchen wie aus dem Mittelalterfilm! Ob Ritter, Burgfräulein oder gute Fee. Dieses kreative Abenteuerbett eignet sich für fantasievolle Rollenspiele. Der Aufbau in Form einer Burg mit großen Fenstern ist ein wahres Spielparadies für Kinder.
Also, lasset die Spiele beginnen!
Die nächste Folge
Wie es mit unserem Kinderzimmer ABC weitergeht verraten wir in unserem nächsten Beitrag:
J wie „Jugendzimmerideen“
Zum Teil 8 der Serie H wie „Himmlische Wanddekorationen“ kommst Du hier!
Fotos: © Die Raumelfen
Trackbacks & Pingbacks
[…] Zum Teil 9 der Serie I wie „Innovative Spielbetten“ kommst Du hier! […]
[…] I wie „Innovative Spielbetten“. […]
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!