einhorn

Zeit für Liebe

Bei aller Freude an den Kindern – Zeit für 2 muss auch sein. Wir haben uns nach trendigen, innovativen Kondomen für Euch umgesehen!

Kann man mit einem Kondom mehrere Orgasmen haben? Mit dieser Frage musste sich im Herbst 2015 das Düsseldorfer Landesgericht befassen. Nach Ansicht von Waldemar Zeiler und Philip Siefer ist dies aber nicht die Kernfrage – und ist auch jeweils nur ein Kondom zu benützen. Wichtig ist den Experten in Sachen Verhütung vielmehr, dass beim Sex beide Partner ihren Spaß haben. Die beiden Gründer des Berliner Startup Unternehmen einhorn haben es sich zum Ziel gesetzt, neue Maßstäbe in der Verhütung zu setzen .

 

Zeit für 2 – innovative Kondome für schöne Stunden

Zeit für 2 – innovative Kondome für schöne Stunden

Nach wie vor sind Kondome ein wirksames Mittel gegen HIV und andere sexuell übertragbare Krankheiten und schützen vor ungewollter Schwangerschaft und sollten daher bei Bedarf stets griffbereit sein. Das reichte den beiden Jungunternehmern aber noch lange nicht aus.

Nachhaltige Kondome mit trendigem Design

Sie setzen auf eine faire und nachhaltige Produktion und vertreiben die Kondome in Verpackungen die Chipspackungen ähneln. Die Packungen sind mit Bildern und Illustrationen gestaltet, die von bekannten, jungen Künstlern und Fotografen zur Verfügung gestellt werden. So sehen sie nicht mehr wie Medizinprodukte aus und die Vorfreude auf die Zeit zu zweit kommt schon an der Kasse. (Übrigens kann eine Eltern-Auszeit z.B. in einem tollen Hotel der passende Rahmen sein, um die Produkte auszuprobieren!)

Da Sex mit gutem Gewissen viel besser ist, produziert einhorn faire, nachhaltige und vegane Kondome. Dazu werden 50% der Gewinne in faire und nachhaltige Projekte reinvestiert. Ein Fokus liegt darauf, die Biodiversität in der Anbauregion zu schützen. Vegan heißt: im Verarbeitungsprozess werden keine tierischen Weichmacher verwendet.

Familienplanung mit guten Kondomen: von einhorn

Familienplanung mit guten Kondomen: von einhorn

Aber natürlich endet die Innovation nicht bei der Produktion. Immerhin sind einhorn Kondome für guten Sex gemacht und dem trägt auch die Passform Rechnung. Im engen Austausch mit Kondomproduzenten hat man sich für eine Form entschieden, die weiter um die Eichen ist. Dadurch entsteht Bewegungsfreiheit und ein besseres Gefühl beim Sex. Eine 100% elektronische Prüfung ist selbstverständlich.

Guter Sex, Lifestyle und Nachhaltigkeit müssen also nicht im Widerspruch stehen. Und einhorn sieht seine Kondome nicht nur als Verhütungsmittel sondern als Teil einer ganzen Bewegung für nachhaltigen Lebensstil mit Sinn für Gerechtigkeit, offene und transparente Kommunikation auf Augenhöhe bei der wichtigsten Nebensache der Welt und sehr viel Spaß an Design und Ästhetik.

Wo gibt es einhorn Kondome?

Wer nun Lust bekommen hat, auch mal ein Einhörnchen zu sein, wird am ehesten im Kondom Shop bei einhorn fündig. Dort gibt es neben den Einzelpackungen auch Abos, Sparpakete und spezielle Pakete für besondere Anlässe. Den Kondom Shop findest Du unter https://einhorn.my

Wer lieber die eine oder andere Packung im Zuge eines Shoppingbummels mitnimmt, der findet auch die einhorn Produkte auch in jeder größeren Stadt in Österreich und Deutschland. Darüber hinaus gibt Shopping-Möglichkeiten in Paris, Amsterdam und Lausanne. Eine Karte mit allen Verkaufsstellen findest Du hier: https://einhorn.my/einhorn-kondome_wo_kaufen – oder einfach bei unserem Gewinnspiel mitmachen und einen JAHRESVORRAT gewinnen! 😀

 

Fotos: www.einhorn.my

0 Antworten

Einen Kommentar hinterlassen

Willst Du an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Deinen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *