Über uns

Auf familienschatz sind wir kritisch, neugierig, lebensfroh und mutig, immer am Puls der (Familien-)Zeit!
Auf unserer „Plattform für das Kostbarste im Leben“ geben wir Euch Einblicke in unseren eigenen Alltag mit den Kindern.
Denn: Wir sind selbst begeisterte Mütter!
Für Euch probieren und testen wir uns durch die neuesten Produkte am Markt, spüren Tipps auf und bieten Antworten auf viele Fragen. Wir begleiten Euch durch das Familienleben, stehen Euch immer zur Seite und haben viele spannende und interessante Infos für Euch.
Viel Vergnügen und eine schöne Zeit mit Euren Schätzen, wünschen Euch Isabel und Marion!

Isabel

Isabel

Online-Expertin und Journalistin. Mutter von Emilio (6), Mailina (4)

Isabel steckt noch mitten drin im Kinder-Großziehen und ist eine richtige Vollherz-Mami. Die Kinder sind ihr Ein und Alles, um die sich ihre kleine Welt dreht. Die kleinen Freuden und Sorgen des Alltags und der Freizeit bestimmen ihr Leben – aus dem sie gerne berichtet. Langweilig wird es nie, weder zu Hause, noch auf familienschatz!

„Kinder zu haben ist die wertvollste, unglaublichste und prägendste Erfahrung meines Lebens und ich liebe es, Mama zu sein. Manchmal bin ich traurig, weil die Zeit so verfliegt, doch irgendwie hat jede Phase ihren Zauber und der bleibt für immer!“

Marion

Marion

Journalistin und Medienmacherin. Mutter zweier Töchter: Juli (18), Rosalie (14)

Marion sieht manches schon mit etwas Abstand. Ihre Kids werden langsam flügge – aber auch die Pubertät bietet viele Herausforderungen. Und als langjährige Familienmagazin-Chefredakteurin hört und sieht Marion sowieso ganz viel über alle Altersstufen. Von den eigenen Erfahrungen und Erlebnissen einmal abgesehen.

"Wenn meine Kinder glücklich sind, bin ich es auch. Für sie tue ich alles – wenn nötig werde ich zur Löwenmama! Ich liebe meine Mädchen mit Herz und Seele."