Baby-Lauflernwagen all in one

Baby-Lauflernwagen für Euch entdeckt! Wir stellen Euch das neue 3-in-1 Ride On Toy von Skip Hop vor. 

Manchmal beneide ich Elli, Mama in unserer familienschatz-Testerfamilie (siehe dazu Familienschatz-Instagram) und alle anderen, die kleine Kinder in der Familie haben. Wann? Wenn ich die entzückenden neuen Produkte sehe, die für Kids heute auf den Markt kommen. Kinderspielzeug, Kinderkleidung, Kindermöbel – es ist alles da für die kleinen Leute. Familien haben heute wirklich die Wahl!

Viel Spaß an Bewegung mit dem Baby-Lauflernwagen von Skip Hop

Viel Spaß an Bewegung mit dem Baby-Lauflernwagen von Skip Hop

Haltet Ihr mich jetzt für völlig oberflächlich? Dann sage ich Euch: Ich finde kleine Kinder natürlich nicht nur wegen der Produkte, die es für sie gibt, süß. Aber auch – das gebe ich zu. Meine Töchter sind ja schon groß und ich liebe sie heiß und finde es toll, was man mit Jugendlichen unternehmen kann: Wie man sich austauschen kann, wie man gemeinsam Spaß haben kann. Aber Puppen, Gesellschafts- und Bewegungsspiele spielen (über den Bildungswerk von Spielen lest Ihr hier!) war auch schön. So hat eben jedes Alter seine besonderen Seiten.

Vom Baby-Lauflernwagen bis zum Roller

Neulich habe ich Infos über die neue Bewegungs-Spielzeugserie Zoo 3-in-1 Ride On Toy von Skip Hop hereinbekommen und war begeistert. Elli hat übrigens den Spielebogen von Skip Hop getestet und Euch auf Instagram vorgestellt.

Schnittiger mitwachsender Baby Roller

Schnittiges mitwachsendes Rutschfahrzeug für Kleinkinder

Das Kinderfahrzeug aus der Skip Hop Zoo Collection gibt es in drei unterschiedlichen Tier-Designs : Einhorn, Hund und Fuchs. Und das Beste: Es ist Lauflernwagen, Rutschfahrzeug und Roller in einem. Die Verwandlung ermöglichen eine höhenverstellbare Lenkstange und ein abnehmbarer Sitz. Mit seinen drei Nutzungsweisen fördert das Zoo 3-in-1 Ride On Toy die Ausbildung motorischer Fähigkeiten je nach Entwicklungsstand des Kindes. 

  •  Als Lauflernwagen regt das Zoo 3-in-1 Ride On Toy Kinder dazu an, ihre ersten eigenen Wege zu gehen. Am höhenverstellbaren Griff schieben die Kleinen dabei den Wagen vor sich her. Schön ist, dass Einhorn, Hund oder Fuchs sie dabei anschauen und Allerlei im umgedrehten Sitz befördert werden kann.
All in one: Aus dem Rutschfahrzeug wird ein Roller

All in one: Aus dem Rutschfahrzeug wird ein Roller

  • Können die Kids dann laufen, klappt man die Kiste einfach zu einem bequemen Sitz um: Aus dem Baby-Lauflernwagen wird im Handumdrehen ein Rutschfahrzeug und die Kinder “reiten” auf einem Einhorn, Fuchs oder Hund. Drücken die kleinen Reiter den großen Knopf in der Mitte des Lenkers, erwecken Musik, Licht- und Soundeffekte die heiteren Tierfahrzeuge zum Leben. 
  • Nimmt man den Sitz ganz ab, passt das Fahrzeug für die nächste Entwicklungsstufe des Kindes. Einhorn, Hund oder Fuchs verwandeln sich jetzt in einen Roller. Natürlich können Mama und Papa auch den Lenker höher stellen, damit die Drei- bis Vierjährigen in einer ergonomischen Position fahren können. So wächst der Baby-Lauflernwagen mit den Kindern mit. Als langjähriger Begleiter unterstützt es die Ausbildung der motorischen Fähigkeiten je nach Entwicklungsstufe.
Flott unterwegs mit Skip Hop

Flott unterwegs mit Skip Hop

Das Zoo 3-in-1 Ride On Toy ist für Kinder von eins bis vier Jahren geeignet und ab Herbst 2019 zu haben.

Weitere Infos findet Ihr hier

 

 

 

 

Fotos: Skip Hop

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.