Baby-Box

Baby-Box für Dich!

Bei Name It bekommst Du jetzt eine süße Baby Box gratis. Der Inhalt ist eine Überraschung …  

Ein Geheimtipp für werdende oder frisch gebackene Mamis und Papis: Das dänische Kidswear-Label Name it heißt Babys willkommen! Und überrascht ihre Eltern mit einer süßen Baby Box, gefüllt mit einer Überraschung. Wir haben nachgesehen – und verraten Euch schon einmal, was drinnen ist: Kleidung im Wert von ca.40 Euro 🙂

Das Geschenk ist  für Mädchen und Buben geeignet. Selbstverständlich wurde für die Baby-Kleidung nur die weichste Baumwolle verwendet. Denn gerade in den ersten Wochen auf dieser Welt ist es für Babys sooooo wichtig, dass sie es kuschelig und bequem haben!

Überraschung: kostenlose Baby Box

„Die ersten Tage mit einem Neugeborenen sind eine ganz besondere Zeit, die Eltern voll und ganz auskosten sollten. Mit der Baby Box möchten wir allen jungen Eltern Gelassenheit geben, indem wir ihren Sprössling mit der besten Qualität versorgen“, sagt die Kommunikationsmanagerin Trine Ørskov.

Trine weiter über die Idee hinter der Baby Box: „Einer unserer Grundsätze: Die Designer von Name it haben das Wohl, die Bedürfnisse und die Bewegungsfreiheit des Kindes im Auge. Mit der Baby Box haben frischgebackene Eltern die Gewissheit, dass ihr Kind die ersten Wochen in angenehmer, hochwertiger Kleidung erlebt.“

Wo gibt es die Baby Box?

  • Bestelle die Baby Box ab 6. November 2017 unter nameit.com
  • Gleichzeitig meldest Du Dich automatisch zum Club Name it, dem Kundenclub des Kidswear-Labels, an.
  • Clubmitglieder erhalten als Erste Informationen zu Aktionen, Preisausschreiben und Werbegeschenken in deren Inbox.
  • Die Baby Box kann frühestens 30 Tage vor dem geplanten Geburtstermin bei einem Store in der Nähe abgeholt werden.
  • Den nächstgelegene Store findet Ihr hier (KLICK)!

Fotos: © name it

0 Antworten

Einen Kommentar hinterlassen

Willst Du an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Deinen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *