Geschenkidee für Groß und Klein: Xbox Series S

Schöne Geschenkideen für die ganze Familie – ob für Kinder und Jugendliche oder doch für die Eltern: Mit der Xbox Series S verbringen Groß und Klein viele schöne Spiele-Stunden. Da kommt bestimmt keine Langeweile auf!

Schlicht und modern

Wir packen die Konsole aus der Schachtel aus und stellen fest: Wir haben noch keine Spielekonsole mit so schlichtem und modernem Design gesehen. Minimalistisch ist die Version “512 GB Robot White” in Weiß und Schwarz. Sie passt in wirklich jedes Wohn- oder Spielzimmer. Die “1 TB Carbon Black” ganz in Schwarz passt ebenfalls überall hinein und ist obendrein besonders stylish.

Der Xbox Wireless Controller, ebenfalls in Weiß und Schwarz, liegt angenehm in der Hand durch seine verbesserte Ergonomie, die ein besonders angenehmes Spiele-Gefühl sicher stellt.

Innen sowie außen “oho”!

Nicht nur das Design begeistert uns, sondern auch das Innere der Konsole hat einiges zu bieten. Xbox Spiele haben nämlich eine geringe Ladezeit, eine hohe Grafik und schnelle Reaktionsfähigkeit.

Für Dolby Vision- und Dolby Atmos-Begeisterte: Xbox Series X|S sind die allerersten Konsolen, deren Spiele mit Dolby Vision und Dolby Atmos kompatibel sind. Das sorgt für eine besondere Vollspektrumgrafik und beeindruckende Audio.

Unser Tipp für Familien: Mit der Xbox Family Settings App können Eltern angemessene Spiele auswählen und steuern, mit wem Kinder spielen.

Hier gibt es besonders familienfreundliche Spiele-Empfehlungen.

Ganz individuell

Manchmal ist es wirklich schwierig, ein Weihnachtsgeschenk für die Lieben zu finden, das wirklich Freude macht. Ein Geschenk von Xbox kann individuell auf die Beschenkten abgestimmt werden, da es verschiedene Konsolen und unzählige Spiele gibt. Darüber hinaus kann man sein Geschenk mit personalisierten Accessoires kombinieren. Einen Controller kann man mit Xbox Design Lab ganz einfach personalisieren: zum Beispiel durch die Gravierung eines Namens oder Gamertags.

Doch auch ein Xbox Wireless Headset gehört auf jeden Fall dazu: Damit hört man den Sound kristallklar und es ist außerdem kabellos, was für ein Extra an Komfort sorgt.

Unsere Geschenks-Empfehlungen

Über das Xbox Series S – Starter Bundle freut sich bestimmt jeder. Es beinhaltet eine Xbox Series S und 3 Monate Xbox Game Pass Ultimate, mit dem man Zugriff auf vier Generationen von Xbox-Spielen erhält.

Was ist der Xbox Game Pass? Zu unterschiedlichen monatlichen Tarifen kann man Spiele gleich vom Tag der Veröffentlichung spielen und gemeinsam mit FreundInnen in der Cloud teilen. Durch die verschiedenen Tarife ist wirklich für jeden etwas dabei. Also dann – wir spielen schon einmal los … 😉

Sponsored Content

Bilder: Xbox