Wärmende Kuscheltiere

Kennt Ihr das? Abends, wenn es ans Schlafengehen geht, sind (Klein)Kinder oft besonders anhänglich und Suchen die Nähe und Wärme der Eltern. Vielleicht können Euch beim Einschlafritual ja bald ganz besondere Kuscheltiere unterstützen …

Ein Lieblingskuscheltier oder ein Schmusetuch haben fast alle Kinder. Und wenn man sich mal nicht so gut fühlt, bei Freunden übernachtet oder beispielsweise verreist ist, hilft auch ganz oft eine warme Wärmflasche beim Einschlafen und Entspannen – übrigens nicht nur bei Kindern …
Wenn man also Kuscheltiere und Wärme kombinieren könnte, das wär’s doch, oder?

Mit Kuscheltier schläft man immer besser! 😉

Kuschelige Freunde von warmies

Genau solche gibt es und zwar von warmies. Dank einer natürlichen Getreidefüllung eignen sie sich wunderbar zum Kuscheln und Liebhaben und mit ihrem kuschelig weichen Plüschfell sind sie einfach unglaublich anschmiegsam. Außerdem duften sie herrlich nach Lavendel, dem nachgesagt wird, bei Schlafproblemen und Ängsten zu helfen.
Die Kuscheltiere und -figuren von warmies sind auch “einfach so” schon wirklich entzückend anzusehen, aber ihr besonderes Extra ist eben, dass man sie in der Mikrowelle erwärmen kann. Vor ihrem “Einsatz” sollte man die Tiere unbedingt gut durchkneten, damit sich die Füllung und somit auch die Wärme gut verteilt. Und dann: Aufwärmen, kuscheln und genießen!

Lieblingskuscheltiere sind immer mit dabei!

Kuscheltiere für jeden Geschmack

Besonders toll ist auch die unglaubliche Auswahl an Kuscheltieren auf warmies.de (KLICK!) : Polartiere, Wildtiere oder zahme Haustiere, handlich klein oder knuddelig groß … hier warten unglaubliche viele niedliche Kuschelfreunde auf neue Besitzer! Übrigens gibt es auch Kuschelkissen sowie flexibel einsetzbare Kuscheltiere, die sich als Wärmekissen oder Hot-Pak nutzen lassen. Wir finden, die erwärmbaren Kuscheltiere sind eine wirklich originelle Geschenkidee – für kleine und große Kuschelfans! 😀

Auch Erwachsene freuen sich über Kuscheltiere!

Fotos: Hersteller

42 Kommentare
  1. Familie Claudia Borgard
    Familie Claudia Borgard sagte:

    Diese Warmies wäre perfekt für meine Enkelin und ich würde mich über das “Pferd” oder den “Delphin” sehr freuen.

    Antworten
  2. Kerstin Sucker
    Kerstin Sucker sagte:

    Erwärmen kann man sie in der Mikrowelle. Meine kleiner Enkel würde sich riesig über das Faultier freuen. Bleibt alle gesund

    Antworten
  3. Kerstin
    Kerstin sagte:

    Die Kuschelfreunde Faultiere haben es uns besonders angetan. Auch wenn die Entscheidung schwierig ist, denn es gibt so viele süße Warmies…
    Wärmen kann man sie ganz einfach in der Mikrowelle!

    Antworten
  4. Linda Köhler
    Linda Köhler sagte:

    Man kann sie in der Mikrowelle oder im Backofen erwärmen.
    Meine Tochter würde sich riesig über,, Krankenschwester Florence” freuen!

    Antworten
  5. Elfi Weber
    Elfi Weber sagte:

    In der Micro. Der Türkise oder lila kuschlbär wäre der Hit. Meine Liebe Arbeitskollegin hat ein Baby bekommen und sie wurde es bekommen. Lg

    Antworten
  6. Diana Pöllner
    Diana Pöllner sagte:

    In der Mikrowelle (oder auch im Backofen)
    Der Triceratops wäre total schön, bei meinen drei jüngsten Kindern sind Dinos gerade sehr angesagt.
    Danke für die Chance, die Daumen sind gedrückt

    Antworten
  7. Manuela
    Manuela sagte:

    Die Warmies werden in der Mikrowelle erwärmt, Backofen geht auch.
    Ich habe für mein Töchterchen bereits den Tukan zu Hause. Für ihren Bruder, der im Februar zur Welt kommt, würde mir das Krokodil gut gefallen!

    Antworten
  8. Jennifer Wammerl
    Jennifer Wammerl sagte:

    Unsere Tochter würde sich freuen, sie liebt es zu kuscheln, die Meerjungfrau wäre fantastisch, sie hat am 4.12 Geburtstag und es wäre echt perfekt. Einfach in der Microwelle erwärmen und abkuscheln

    Antworten
  9. Petra
    Petra sagte:

    Das Faultier wäre großartig für mein Enkelmädchen
    Sie kann man in der Mikrowelle oder Backofen erwärmen
    Vielen Dank für die schöne Aktion
    LG
    Petra

    Antworten
  10. Kerstin
    Kerstin sagte:

    Kurz in die Mikrowelle oder Backofen und schon kann gekuschelt werden. Natürlich kann auch ohne erwärmen gekuschelt werden.
    Das Faultier ist mega herzig.

    Antworten
  11. Björn Brunner
    Björn Brunner sagte:

    Die Tierchen werden in der Mikrowelle oder im Backofen (nur bei 100 Grad und Umluft) erwärmt. Wir würden uns riesig über das süße Faultier freuen – vielen lieben Dank für diese geniale Gewinnchance!

    Antworten
  12. Olaf Lorenz
    Olaf Lorenz sagte:

    Danke für die mega schöne Aktion.Man kann sie in der Mikrowelle und im Backofen erwärmen und versuchen für unsere Enkel unser Glück.Sie sehen alle toll aus.

    Antworten
  13. Vanessa Grohmann
    Vanessa Grohmann sagte:

    Die Tiere können in der Mikrowelle oder bei 100 Grad Umluft im Backofen erwärmt werden. Die liegende Katze wäre toll für meinen Sohn

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.