Baby im Glück

Kuscheln, Beißen, Entdecken – mit dem ersten Spielzeug für Babys lernen die Kleinsten die Welt kennen. Wir haben einen tollen Tipp für Babyspielzeug für Euch!

BabyGlück: hochwertiges Spielzeug für Babys

Das erste Spielzeug für Babys muss viel aushalten!

  • Es muss daher unbedingt aus beständigem, sicheren Material
  • und gut gefertigt sein.
  • Da darf sich nichts lösen und Babys Gesundheit gefährden!
  • Das sollte man immer wieder kontrollieren.

Unser Tipp kommt heute dementsprechend aus dem Hause Coppenrath/Die Spiegelburg und bezaubert mich als Mami auf den ersten Blick! Ich mag das kuschelige, weiche Material der neuen BabyGlück-Kollektion. Vor allem der plüschige Teddy hat es mir angetan! Er steht im Mittelpunkt der Kollektion. Ein Klassiker, aber in babygerechtem Design.

Aber auch die Farben sind bei Spielzeug für Babys natürlich total wichtig. Zeitloses Rot, Hellblau, Blau, Weiß, Beige sind warm und ansprechend – und die starken Kontraste interessant für die Kleinen. Sie unterstützen die Entwicklung der Sinne, laden zum Greifen und Entdecken ein.

Geschenkset Teddy im Köfferchen

Highlight der neuen BabyGlück-Kollektion ist für mich der süße Teddy, der in einem frech getupften Köfferchen daherkommt. Damit ist er total als Geschenk geeignet. Vielleicht seid Ihr ja auf der Suche nach Geburtsgeschenken, aber auch zum Baby Shower ist das Geschenkset ideal.

Mit dabei sind drei Meilenstein-Karten, auf denen Mama und Papa kostbare Erinnerungen festhalten können, sowie ein Pappbilderrahmen – um den Nachwuchs so richtig ins Bild zu rücken.

Der Koffer selbst findet bestimmt lange Verwendung für kleines Spielzeug, Pflegeartikel oder später für Bastelmaterial, und und und … Zu verstauen gibt es im Lauf eines Kinderlebens ja wirklich genug. 😉

Gewinnt 1 von 2 Sets!

So seid Ihr dabei:

  • Seid oder werdet Fan von Familienschatz auf Instagram und/ oder Facebook!
  • Beantwortet die Gewinnfrage: Was ist ein wichtiger Punkt, der bei hochwertigem Babyspielzeug erfüllt werden sollte?
  • Macht uns und Euren FreundInnen eine Freude und markiert sie bzw. teilt unsere Verlosung!

Teilnahmebedingungen:

Unser Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Auch steht Facebook nicht als Ansprechpartner für unsere Gewinnspiele zur Verfügung.

Das Gewinnspiel beginnt am 5.2.2021 und läuft bis 11.2.2021, 23:59 Uhr. Der Gewinner hat drei Tage Zeit, sich bei uns zu melden, sonst wird neu verlost. Wir kontaktieren via PN oder Email, also schaut bitte auch unter SONSTIGES nach, falls Ihr die Nachrichtenfunktion auf facebook nur für Freunde freigegeben habt.

An unseren Gewinnspielen teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind, facebook Fan von Familienschatz sind und in Österreich oder Deutschland wohnen. Falls eine Frage gestellt war, muss diese sinngemäß oder korrek tbeantwortet werden. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotos: Hersteller