Fasching 2021: viel Spaß & Ideen!

Feiert den Fasching 2021 mit viel Schwung und guter Laune: Bei Euch zu Hause, am 14. Februar um 10 Uhr. Von den Wiener Kinderfreunden gibt es alles für die Familienparty – und zwar online. Seid dabei!

Seid dabei: Fasching 2021 online!

Faschingsspaß online mit der Kinderfreunde-Familienparty

Seit Corona ist vieles anders. Wir sind ständig zu Hause. Gehen stundenlang spazieren. Sind irgendwie aus dem Lot. Einfach nichts ist mehr, wie es einmal war. Freilich kann ich als ewiger Optimist der Situation auch Positives abgewinnen. Meine Töchter nicht ständig rumzuchauffieren ist eindeutig ein Vorteil. Aber ja, das war es dann auch schon bald … Ihr wisst ja, Home Schooling und so.

Aaaaaaber – daran will ich jetzt gar nicht denken. Denn Corona hin oder her, es ist FASCHING :-)! Und den Spaß lassen wir uns bestimmt nicht nehmen. Was wäre die Faschingszeit ohne die große alljährliche Familienparty der Kinderfreunde im Rathaus! Heuer werden sie erfinderisch und laden zur großen Online-Familienparty.

Ab 10 Uhr online abrufbar!

Zuhause erwarten uns im Fasching 2021, genauer am Faschingssonntag, dem 14. Februar 2021 ab 10 Uhr: lustige Spiele sowie Tanz und Musik zum Mitmachen und Mitsingen.

  • Durch das Programm führt Robert Steiner aus dem Wiener Rathaus.
  • Kinderliedermacher Bernhard Fibich lädt mit seinem neuen Hit zum Mitsingen und Mitmachen ein.
  • Außerdem stehen jede Menge lustige Spiele mit Action und Musik für Klein und Groß und Späße von Clown Gogo auf dem Gute Laune-Programm.
  • Zu gewinnen gibt es HASBRO-Spiele, präsentiert von Robert Steiner.

In der Woche davor gibt’s bereits auf dem Facebook-Kanal der Kinderfreunde (www.facebook.com/KinderfreundeWien) täglich die besten Tipps zur Vorbereitung der Faschingsparty: Schminktipps, Bastelanleitungen, und vieles mehr.

Alle Infos auf www.wien.kinderfreunde.at

Extra-Tipp

Aber auch schon vor dem Faschings-Sonntag gibt es viele tolle Faschingstipps zum Mitspielen, -basteln und -rätseln auf: www.wien.kinderfreunde.at! Schaut rein!

Klickt Euch rein zur großen Online-Familienparty im Fasching 2021:

https://www.youtube.com/channel/UCWUpins50ksw32sdgofnAmA/

Viele interessante Tipps rund ums Verkleiden haben wir hier KLICK für Euch!

Fotos: (c) Shutterstock/Evgeny Atamanenko ; Grafik: Kinderfreunde/Karin Blum

Sponsored Content