Kiss me!

Flotte Sprüche für liebe Menschen – und weiche Lippen für die ganze Familie …

Labello_LimitedEdition_RANGEKüssen hat immer Saison ;-), ganz besonders aber zum Valentinstag. Da heißt es, die Liebe, Zuneigung und Wertschätzung so richtig zeigen. Weil man damit “danke” sagt – was gerade in der Familie oft zu kurz kommt.

Labello_LimitedEdition_SchatzKleine Geschenke sind zwischendurch, aber gerade zu Anlässen eine schöne Art sich zu bedanken. Und dem anderen in der Hektik des Alltags ein wenig Aufmerksamkeit zu schenken.

Von Nivea haben wir eine limitierte Edition entdeckt, die Schenken ganz einfach macht. Und preislich dabei so gut liegt, dass es sicher kein großes Loch in den Geldbeutel reißt. Und die auf den Labello im klassischen Blau aufgedruckten Wörter wie “Schatz”, “Prinzessin”, “Best Friend”, “Love you xxx”, etc bringen viele Gefühle ganz klar auf den Punkt.

Na dann kann der Valentinstag ja kommen, wir sind gerüstet! 🙂

Labello Limited Edition #DeinLabello, € 1,99

 

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert