Auf die Matten!

Spieleteppiche kennt jeder, aber wir haben was ganz Innovatives entdeckt: Die Spieleteppiche von Stikkipix nämlich, die sorgen nicht nur für grenzenlosen Spielspaß, sondern sehen obendrein richtig cool aus, lassen sich in den Urlaub mitnehmen, sind abschwischbar (!) und und und …


Meine Kids lieben ihre Spieltiere, Autos und andere kleine Figuren. Mit all diesen Sachen spielten sie schon immer gern drinnen und draußen, aber seit einigen Monaten noch lieber, denn wir haben neue Spielmatten und die sind wirklich genial: Sie sind wasserfest, abwischbar, werden aus zu 100% unbedenklichen Materialien in Deutschland produziert und haben außerdem richtig cooles Designs.

Auffallend sind neben diesen auch die perpektische Darstellung und die offenen Enden der Matten – wenn man von oben draufschaut, sieht alles total echt aus! Meine Kinder jedenfalls spielen mit ihren neuen Spielematten immer total kreativ und lassen sich alles mögliche selbst einfallen. Da laufen Dinos neben Hasen, Pferde spielen mit Elefanten usw. Ich finde es super, wenn Spielsachen vielseitig einsetzbar sind – wir rollen die Matten beispielsweise auch oft im Garten aus, denn da können die Tiere dann direkt von der Wiese in den Zoo kommen und ihre Freunde besuchen … 🙂

Die Kids sind von ihren neuen Spielematten begeistert!

Die Kids sind von ihren neuen Spielematten begeistert!

Die Spielmatten kann man übrigens auch richtig platzsparend aufbewahren (einfach zusammenrollen!) und beispielsweise in den Urlaub oder sonstwohin mitnehmen. Erhältlich sind die Spielematten in vielen beliebten Designs wie Tierpark / Zoo, Ritter / Fantasy, Dinosaurier, Bauernhof / Reiterhof, Stadt / City oder Piraten. Wir haben den Tierpark und die Stadt und der kleine Panda und das Zuckermädchen waren von Anfang an Feuer und Flamme, genau wie alle Kinder, die uns besuchen kommen. Sogar andere Eltern sind von den Spielematten total begeistert!

Weil wir die Matten aktuell täglich im Einsatz haben und ich diese Spielsachen wirklich empfehlen kann, gibt es – wie treue LeserInnen das schon von familienschatz kennen – wieder ein Gewinnspiel. Denn wenn ich besonders begeistert von Produkten bin, versuche ich natürlich immer, Produkte für Euch zu organisieren 😉 In diesem Fall könnt Ihr aber sogar Gutscheine abstauben und Euch Eure Wunschmatte bzw. die Eurer Kinder selbst aussuchen.
Wenn Ihr also einen von drei Stikkipix-Einkaufsgutscheinen im Wert von insgesamt 150 Euro gewinnen wollt, bitte hier entlang!

Deine Antwort kannst Du übrigens entweder direkt hier unter dem Blogpost hinterlassen oder gerne auch unter dem dazu passenden facebook-Beitrag kommentieren!

11 Kommentare
  1. Karo Swierzy
    Karo Swierzy sagte:

    Hallo,
    Die Antwort ist Stadt und Tierpark.
    Vielen Dank für die Vorstellung dieser Teppiche. Gesehen und verliebt.

    Viele Grüße
    Karo

    Antworten
  2. Barbara Eske-Tumelero
    Barbara Eske-Tumelero sagte:

    Ihr habt den Tierpark und die Stadt.. Der Tierpark würde meiner Enkelin sicher auch gefallen

    Liebe Grüße Barbara

    Antworten
  3. Christina Ullmann
    Christina Ullmann sagte:

    Hallo,
    Diese Matten sind ja genial und fänden bei uns super Anwendung und Platz.

    Ihr habt den Tierpark und die Stadt.

    Mein kleiner würde sich riesig freuen ;0)

    Antworten
  4. Jennifer Brunzlow
    Jennifer Brunzlow sagte:

    WOW….die sind ja toll. Da würde sich meine kleine aber über den Bauernhof freuen…..^^

    Die Antwort auf Eure Frage ist: ” Tierpark und Stadt ”

    Gerne auf Facebook geteilt und gelikt mit meinem Namen

    Antworten
  5. Kornelia Bastian
    Kornelia Bastian sagte:

    Das ist der Teppich “TIERPARK” & “STADT”……..da würde mein Rabauke aber Augen machen über den Teppich “Bauernhof”….

    Geteilt und Gelikt auf Facebook.

    Antworten
  6. Anja Melzer
    Anja Melzer sagte:

    Den Tierpark und die Stadt hat Schätzchen Bloggerin Isabel schon.
    Und wir würden auch sehr, sehr gerne eine haben 😉

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.