Bilderbuch des Tages

Ein zauberhaftes Pop-Up-Bilderbuch für die ganze Familie!

Wenn Mamas, Papas und Kids ein- und dasselbe Lieblingsbuch zum gemeinsamen Ansehen und Lesen haben, dann ist das schon etwas ganz Besonderes. Uns ist das zuletzt mit der Geschichte von den kleinen Raupen passiert, die sich auf den Weg in den Garten machen.

81LvWYG+tTL91RmR5ClKJLBeim Umblättern jeder Buchseite entfaltet sich ein kleines Meisterwerk aus Papierformen und Farben, das Blumen, Blätter und Tier vor uns entstehen lässt. Besonders wenn wir auf der Seite, auf der der kleine Schmetterling geboren wird und sich auf einer Margerite aus Papier entfaltet, brechen wir immer wieder in Entzücken aus.

Als die Schmetterlinge beim Brauttanz “hoch in der Luft flattern” oder in der Dunkelheit die Nachtfalter zum Vorschein kommen, sind wir uns einig: “Im Garten der Schmetterlinge” sehen wir gleich noch einmal gemeinsam an!

Im Garten der Schmetterlinge, Philippe Ug, www.prestel.de

Fotos: © www.prestel.de

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.