kl-Bismarck

Familienwinterurlaub im Gasteinertal

Auf in den Familienwinterurlaub. Wir freuen uns auf Schnee und Therme im Gasteinertal!

Berge haben viele Urlaubsorte in Österreich, Thermen auch einige. Beides zusammen aber nur sehr selten. Im Gasteinertal vereint die Winternatur all diese Attraktionen. Perfekt also für den Familienwinterurlaub!

Familienwinterurlaub in der traumhaften Bergwelt des Gasteinertals

Familienwinterurlaub in der traumhaften Bergwelt des Gasteinertals

Wer will, flitzt über 200 Kilometer Pisten bis auf 2.700 Metern. Mit der neuen Schlossalmbahn geht das ab Jänner 2019 noch schneller und komfortabler. In nur 9 Minuten gleiten wir in unserem Familienurlaub vom Zentrum Bad Hofgasteins direkt in die Gipfelwelt der Tauern. Abseits vom Schizirkus finden wir schöne Plätze für 100 Kilometer gemütliche Winterwanderungen – oder ganz bequem per Pferdekutsche. Eine besondere Attraktion: die 140 Meter lange Hängebrücke am Stubnerkogel. Sie hängt über einem 28 Meter tiefen Abgrund und bietet prachtvolle Ausblicke.

Familienwinterurlaub im Gasteinertal

Legendär ist die Atmosphäre in den Hotels. Rundum verwöhnt werden wir im Verwöhnhotel Bismarck in Bad Hofgastein. Unter der Führung von Christina und Uli Wendler wurde das 4-Sterne- Superior -Haus zur ersten Adresse. Und das in sonniger Panoramalage am Rand von Bad Hofgastein.

Geräumige Zimmer vom Feinsten im Hotel Bismarck

Geräumige Zimmer vom Feinsten im Hotel Bismarck

Die Zimmer zeichnen sich durch Komfort und Luxus aus. Herausragend am Bismarck sind sein Service und die Erfüllung von Gästewünschen. Unter dem Motto „Von allem ein bisschen mehr“ fügen wir für die in der Kategorie üblichen Leistungen eine besondere Note hinzu. So gibt es zur Halbpension mit 5-Gang-Menü auch ein Mittags- und Jausenbuffet mit täglich frischem Kuchen, Kulinarium-Spezialitätenabende oder auch den „Hausfeiertag“  mit Gala-Diner am Mittwoch.

Rundum-Service im Familienurlaub

Auf Nahrungsunverträglichkeiten und Allergien wird Rücksicht genommen, Convenience-Produkte sind verpönt. Für Kinder gibt es ein eigenes hochwertiges Wahlmenü. Die Glühwein-Lounge auf der Alpenpanorama-Terrasse verführt die Eltern mit Cocktails und gemütlichen Sylt-Strandkörben zum Kuscheln. Den Schipass gibt’s an der Rezeption, was wir besonders toll finden. Denn so ersparen wir uns das Anstellen bei der Kassa.

Thermenwelt zum Eintauchen und Wohlfühlen

Thermenwelt zum Eintauchen und Wohlfühlen

Auch die Thermen, Höhepunkt des Gasteinertals, genießen wir im Bismarck auf besondere Weise: Gleich vier hauseigene Thermalpools mit 33 Grad innen wie außen locken zum Schwimmen und Tümpeln im gesunden Nass. Für Ruhesuchende gibt es eine Ruhetherme und für Gäste mit Nachwuchs eine Familytherme.  Wir finden: Wir haben es uns schließlich verdient einmal verwöhnt zu werden. 😉

 

Familienwinterurlaub im Verwöhnhotel Bismarck / Gasteinertal

  • Infos: Eine Wellnesswoche mit 7 Übernachtungen inklusive Gourmet-Halbpension und allen Bismarck-Leistungen sowie 4 Spezialmassagen, Ganzkörperpackung, Nutzung der Thermen, etc. ist ab 857 Euro zu buchen
  • Verwöhnhotel Bismarck, Alpenstraße 6, 5630 Bad Hofgastein; Tel. 06432/ 6681-0, www.hotel-bismarck.com
  • Allgemeine Auskünfte unter www.gastein.com

 

Fotos: Bergpanorama – Gasteinertal Tourismus Gmbh, Ausweger Daniel, Hotelbilder alle: Hotel Bismarck

 

Der Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit dem Verwöhnhotel Bismarck.

0 Antworten

Einen Kommentar hinterlassen

Willst Du an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Deinen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *