Wickeln mit stilvollen Wickeltaschen!

Die Tripp Trapp Kinderstühle kennen bestimmt viele von Euch. Aber wusstet Ihr auch, dass es richtig tolle Wickeltaschen der innovativen Marke gibt? Wir stellen sie Euch vor!

Stilvolle Wickeltaschen – gibt es das? Ja, und wir stellen Sie Euch vor … „In the best interest of the child“ – so lautet Stokkes Philosophie. Wir finden, Stokke denkt auch an die Eltern :-).

Stokke® Stroller Changing Bag, Black Melange.

Stokke Stroller Changing Bag, Black Melange.

Die Firma wurde 1932 in Ålesund in Norwegen gegründet und konzentrierte sich zunächst auf die Herstellung von hochwertigen Möbeln. Mit Erfolg, denn das erste Produkt für Kinder, das 1972 ins Leben gerufen wurde, war der der Tripp Trapp® Kinderstuhl, den Stokke seither über neun Millionen Mal verkauft hat und der nach wie vor ist ein Bestseller der Stokke Produktkollektion ist. Doch inzwischen gibt es von Stokke viele Produkte – Kinderwagen, Babytragen, Heimtextilien und Kinderzimmer. Dabei legt das Unternehmen stets großen Wert darauf, dass die Produkte die Bindung zwischen Eltern und Kind fördern und eine gesunde Entwicklung von Babys und Kleinkindern unterstützen.

Wir gehen heute genauer auf die wirklich hübschen, stilvollen Wickeltaschen ein, die es in acht Farben und mit zwei Trageoptionen gibt – damit Eltern die Hände immer frei für ihr(e) Baby(s) haben! Alle, die regelmäßig mit Kindern unterwegs sind, wissen, dass man eigentlich nie genug Platz für Spielsachen, diverse Cremen, Jause und Trinkflasche, Stilleinlagen, Mullwindeln, Kuscheltiere, Handy und und und haben kann. Nicht zu vergessen die “wirklichen Wickelsachen” wie (Stoff)Windeln, Feuchttücher, Wickelunterlage und so weiter! Und weil man so eine Tasche meist für mehrere Jahre oder/und Kinder verwendet, empfiehlt es sich, in ein Modell zu investieren, das praktisch ist, viel Stauraum bietet und schick aussieht – denn ganz ehrlich: Man trägt diese Tasche praktisch dauernd, da sollte sie einem schon auch gefallen!

Stokke® Stroller Changing Bag, Black Melange.

Stokke Stroller Changing Bag, Black Melange.

Bei den stilvollen Stokke Wickeltaschen trifft puristischer Style auf smarten Stauraum. Die Tasche lässt sich entweder am Kinderwagen befestigen, auf dem Rücken “festschnallen” oder über der Schulter tragen. Die abnehmbaren Ringe helfen, die Wickeltasche kinderleicht individuell anzupassen und dank großen Innen- und wasserfesten Seitentaschen ist die Stokke Wickeltasche ein schönes, modernes Multitalent und ein wahres Platzwunder für alles, was im Alltag gebraucht wird. Außerdem gibt es in jeder Tasche ein herausnehmbares Windeltäschchen und eine weiche, faltbare Wickelunterlage, die sicher in einer Seitentasche verstaut und so ganz einfach griffbereit ist.

Na, so eine Wickeltasche möchtet Ihr bestimmt auch, oder? Dann schnell mitmachen, wir verlosen hier ein traumhaft schönes Modell in GRAU im Wert von 
129,00 €! Herzlichen Dank an Stokke 🙂

1 Kommentar

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] auf mehr von Stokke? Dann lest hier über die Wickeltaschen des innovativen norwegischen Herstellers! Wickeltasche und Hochstuhl […]

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.