Wir haben Euch hier die Wickeltaschen von Stokke vorgestellt und freuen uns sehr, dass wir ein besonders schönes Modell in GRAU im Wert von 129,00 € an Euch verlosen dürfen!

So macht Ihr mit:

Stokke® Stroller Changing Bag, Black Melange.

Stokke® Stroller Changing Bag, Black Melange.

Stokke® Stroller Changing Bag, Black Melange.

Stokke® Stroller Changing Bag, Black Melange.


– Seid oder werdet unser Fan auf facebook

– Beantwortet folgende Frage: Wann wurde die Firma Stokke gegründet? (Die Lösung gibt´s hier)

 – Kein Muss, freut uns aber: Markiert jemanden, der sich ebenfalls über den Gewinn freuen würde oder teilt unseren Beitrag auf facebook

 

15 Antworten zu “Win a Wickeltasche! :-) (Leider schon vorbei)”

  1. Hannah sagt:

    Stokke wurde 1932 in Norwegen gegründet. Die Wickeltasche schaut super aus.Und unsre geht langsam aber sicher kaputt. Da wäre ne neue echt super klasse.

  2. Tatjana sagt:

    Die Firma wurde 1932 in Ålesund in Norwegen gegründet.
    Wir würden uns sehr über den tollen Gewinn freuen, sind riesen Stokke Fans 🙂

  3. Melanie Zielinski sagt:

    1932 wurde Stokke gegründet!

  4. Elisabeth Rieder sagt:

    1932

  5. Clarissa Maus sagt:

    Die Firma Stokke wurde im Jahr 1932 in Norwegen gegründet

  6. Martina Meyer sagt:

    Hallo. Danke für den Bericht. Ich finde die Sachen von Stokke echt toll. Diese Wickeltasche ist richtig schön und praktisch. Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen!!
    1932 wurde die Firma gegründet.

    Lg Martina Meyer
    (Fan bei Facebook)

  7. Leo Tra sagt:

    Stokke wurde 1932 in Ålesund in Norwegen gegründet.

  8. Sonja Poglits sagt:

    1932 wurde Stokke gegründet.
    Tolle Wickeltasche und wirklich praktisch – mit dem TT ist meine herkömmliche Tasche oft unpraktisch, da wechsle ich gern auf einen Rucksack – all zu oft steh ich dann ohne geldtasche an der Kasse, weil diese beim wechseln in der falschen Tasche zurückbleibt
    Das Stokke Modell schafft hier abhilfe und sieht dazu noch schön aus

  9. Laila sagt:

    Liebes Familienschatz Team, zunächst vielen herzlichen Dank für diese tolle Möglichkeit. Auch einen großen Dank an die Firma Stokke, dass sie diese süße Wickeltasche zur Verfügung stellt.

    Die Firma Stokke wurde 1932 in Ålesund in Norwegen gegründet.

    Viele Grüße

  10. Claudia Kepplinger sagt:

    Stokke wurde 1932 gegründet!

  11. Johanna sagt:

    1932 wurde Stokke gegründet

  12. Die Firma Stokke wurde 1932 gegründet.
    Tolle Aktion, daher sehr gerne mitgemacht, geliked und auch geteilt!

  13. Rike Becker sagt:

    1932 in Norwegen 😉 Schönes Land und sulerschöne Wickeltasche ! Es wäre toll sie zu gewinnen ! Meine Schwester würde sich auch freuen und wurde markiert 🙂

  14. Sylvia Bruckmüller sagt:

    Die Firma wurde 1932 gegründet. …ich würde mich über diese praktische Traumtasche freuen, denn in gut einem Monat kommt unser “Bienchen” auf die Welt und das würde perfekt passen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert