Innovativ, bequem, stylish!

Zeigt her Eure Füßchen, zeigt her eure Schuh! 🙂 Fast alle Eltern kennen dieses Kinderlied und nicht nur, aber besonders in der Winterzeit ist es wichtig, auch drinnen auf warme Füße und gut sitzendes Schuhwerk zu achten.

chaussons_chaussettes_656200a_secondaire_hd

Leider bin ich seit jeher verfroren, habe IMMER kalte Füßebin und mag es daher nicht, ohne Hausschuhe herumzulaufen. Meinen Kindern geht es ähnlich und in Kindergarten oder Spielgruppe sind ohnehin Hausschuhe erwünscht. Diese sollten nach Möglichkeit rutschfest sein und den Kinderfüßen guten Halt bieten, einfach und schnell an- und auszuziehen sein und den Kleinen optisch gefallen. All diese Kriterien erfüllen unsere neuen Lieblingshausschuhe – ja UNSERE, denn es gibt sie auch für Erwachsene, juhu! – von Collégien.

Seit 1930 führt die Familie Guille ihr Unternehmen in dem Dörfchen Briatexte unweit von Toulouse im Südwesten Frankreichs. Dabei hat der Hersteller von Socken und Strümpfen stets Wert darauf gelegt, sich neuen Entwicklungen und Modetrends anzupassen.

Erfahrung und Know-how gibt und gab die Familie Guille von Generation zu Generation weiter und sicherte auf diese Weise den Erfolg des Unternehmens. 2006 kreierte die Firma erstmalig trendige „slipper socks“ aus Bouclé-Baumwolle, die mit einer biegsamen Anti-Rutsch-Sohle versehen waren. Diese Biegsamkeit bietet optimalen Tragekomfort und ich kann bestätigen, dass die Kids damit herumlaufen und -springen als wären sie barfuß.

 

Ich selbst gehe wie auf Wolken und mag den guten Halt der Haussocken und das, obwohl ich sicher war, dass ich darin schwitzen würde. Da die Optik von häufig zu tragenden Sachen gerade bei Kids eine große Rolle spielt, gibt es die Haussocken in verschiedensten Designs: Schlichte und auffallend, in grellen und gedeckten Farben, ja sogar Modelle aus Strick und Kaschmir!

Besonders cool: Jede Saison werden neue Motive und Farben entworfen und designt, Trend-Scouts und Designer entwickeln die Strickmuster für die auffallenden, außergewöhnlichen Schühchen aus Frankreich. Alle Produkte sind zu 100% „fabriqués en France“ – vom Entwurf über die Fertigung bis zur Verpackung.  Na, neugierig geworden? Eure neuen Lieblingshausschuhe für die ganze Familie warten hier!chaussons_chaussettes_656200c_principal_hd

chaussons_chaussettes_656100b_secondaire_hdUnd weil uns die Haussocken so begeistern, freuen wir uns besonders, dass wir zwei Paare nach Wunsch an Euch verlosen dürfen – macht gleich hier mit und sichert Euch besten Komfort für Eure Füße!

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.