Besonderer Schmuck für den Schulstart

Sucht Ihr noch nach einem besonderen Geschenk für Schulanfang? Wir hätten da eine Idee: Ein ganz besonderes Schmuckstück, das Eure Kids immer an diesen einmaligen Tag erinnern wird …

Aktuell sind zwar noch Sommerferien, aber bald ist es wieder so weit und die Schule beginnt. Dieses Jahr sind die Sommerferien irgendwie sowieso komisch, weil ja im zweiten Schulhalbjahr wegen Covid-19 und den daraus resultierenden Maßnahmen kein wirklicher Schulalltag stattfinden konnte. Normalerweise freuen sich meine Kinder immer sehr auf die Ferien, diesmal allerdings freuen sie sich tatsächlich schon wieder unheimlich, wenn es endlich wieder losgeht mit der Schule. 😉
Für beide ist es außerdem ein besonderes Schuljahr, denn mein Sohn kommt in die vierte Klasse, meine Tochter startet in die erste Klasse.

Fotos: Merci Maman

14 Kommentare
  1. Carina Kahr
    Carina Kahr sagte:

    Wow so ein megatolles Gewinnspiel, ich würde mich waaaaaahnsinnig freuen! Jetzt heißt es ganz ganz ganz fest Daumen drücken! ‍‍

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert