Habt Ihr unsere neuen Haussocken schon gesehen? Gefallen Sie Euch?
Würdet Ihr sie auch gerne tragen oder brauchen Eure Kids neue Hausschuhe?
Dann spielt mit, wir dürfen zwei Paar der Collégien Haussocken in Euren Wunschdesigns verlosen! 😀

chaussons_chaussettes_656000b_secondaire_hd chaussons_chaussettes_656400d_secondaire_hd

So macht Ihr mit:

– Seid oder werdet unser Fan auf facebook

– Nenne eine Besonderheit der Collégien Hausschuhe! (Die Lösung gibt´s hier)

 – Kein Muss, freut uns aber: Markiert jemanden, der sich ebenfalls über den Gewinn freuen würde oder teilt unseren Beitrag auf facebook!

 

5 Antworten zu “Trendige Haussocken gewinnen (Leider schon vorbei)”

  1. Edith sagt:

    Sie haben Luftlöcher gegen schwitzende Füsse 🙂
    Rutschfest, biegsam und besonders schön!!!!!!!!!!!!!!!
    Glg Edith

  2. Cornelia Gattringer sagt:

    Das wäre ideal. Meine Kids tragen ungern Schuhe, bei uns ist es am Boden aber kalt. Rutschfest aber wie barfuß – eine Besonderheit der Schuhe- das wäre was und voll schöne gibts auch noch. Ich glaube ich teste die mal selbst ;-))

  3. Johanna sagt:

    Sie haben eine biegsame Anti-Rutsch-Sohle mit Löchern das man nicht so schwitzt, und es gibt verschiedene Designs, würde mich sehr drüber freuen, finde die Schuhe einfach toll 🙂

  4. Lara sagt:

    Ein paar der Besonderheiten dieser tollen Haus-Slipper sind sicher die biegsame Anti-Rutsch-Sohle mit Anti-Schwitz-Effekt und das weiche Baumwoll-Material!

  5. Die tollen, so schicken Haussocken sind rutschfest und bieten richtig guten halt beim Tragen. Zudem sind sie atmungsaktiv, durch Löcher an der Sohle… keine schwitze Füße. Würde mich riesig für einen meiner Kids über so tolle Haussocken freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert