Findet Ihr nicht auch, dass der Winter schon vieeeeel zu lange dauert?

Gel couture ballet nudes von essie - satin slipper

Gel couture ballet nudes von essie – satin slipper

Wir kürzen ihn ganz einfach ab und wecken schon einmal die Frühlingsfreude. Essie hat uns dazu eine tolle neue Nagellackserie – essie Gel Couture Ballet Nudes – mit auf den Weg gegeben, mit denen wir schon einmal den Frühlingslook 2017 in unsere Badezimmer holen. Übrigens sind die Lacke mit dem abgeflachten Pinsel super-leicht aufzutragen und gut haltbar (solange man nicht den gesamten Hausputz macht und täglich mehrmals das Geschirr spült, versteht sich 😉 )

Gel couture ballet nudes von essie - at the barre

Gel couture ballet nudes von essie – at the barre

Schon der Flakon bringt uns in Schwung – ganz wie ein Röckchen der Primaballerina scheint es sich nach links und rechts zu drehen. Und auch die Farben von zarten bis zu strahlenden, aber immer gedeckten Nude-Nuancen wecken Erinnerungen an unsere Zeit in der Ballett- oder Tanzschule.

PS.: Meine Töchter haben mir die Neuen von Essie gleich einmal entführt – bei ihnen ist die Ballettzeit noch kürzer her als bei mir, war jedenfalls die (gute?) Ausrede …

 

Gel couture ballet nudes von essie - hold the position

hold the position

 

Die Lacke der limitierten essie Ballet Nudes Collection sind im Februar 2017 zu einem Preis von je ca. 11,95 EUR* in Drogeriemärkten erhältlich.

Fotos: Essie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert