Wir lieeeeeeben den Online-Shop mimi & Mitzi! 🙂 Die beiden Wiener Schwestern Alessandra Mucha und Vanessa Mucha-Trnavský setzen voll auf die Renaissance des Selbstgemachten und haben einen Shop ins Leben gerufen, in dem Dinge wie aus Omas Näh- und Strickstube, aus der Bastel- oder Kreativwerkstatt zu haben sind.

Die Mimi & Mitzi-Gründerinnen

Die Mimi & Mitzi-Gründerinnen

Ob für Produkte für Babys, Kinder oder Teenies – sie alle werden ausschließlich in Österreich produziert und von Hand gefertigt. “Die Bezeichnungen „handgemacht“ und „aus Österreich“ erfüllen bereits einen gewissen Qualitätsanspruch, worauf Hersteller und auch Konsumenten stolz sein können“, erklärt Inhaberin Vanessa Mucha-Trnavský das Besondere ihres Onlinekonzeptes. Ganz besonders ist übrigens auch der Name der Plattform: Er leitet sich aus den Spitznamen der Töchter der Mimi & Mitzi-Gründerinnen ab.

Handgemacht bedeutet bei Mimi & Mitzi auch individualisiert, aufgearbeitet, von Hand zusammengefügt und von Hand verändert. „Damit wollen wir ein breites Spektrum an Kreativität zulassen“, ergänzt die Geschäftspartnerin Alessandra Mucha. So sollen auch all jene Möglichkeit haben ihre Produkte an den Mann / an die Frau zu bringen, die vielleicht keinen Zugang zu Verkaufskanälen haben. Aber kreativ sind und tolle Produkte fertigen, die anderen Freue machen. Übrigens suchen die beiden Schwestern noch nach weiteren Herstellern, insbesondere in für die Plattform neuen Bereichen wie Kinderspielzeug.

Schaut doch einfach einmal bei www.mimiundmitzi.at vorbei. Vorweg dürfen wir ein zauberhaftes Mami-/Kindarmband von Lisa Maslowski in trendigem Rosé an Euch verlosen!

 

Ihr wollt das Mami-/Kind-Armband gewinnen?
Dann beantwortet einfach folgende Frage(n):
Woher kommt der Name des Online-Shops Mimi & Mitzi?

– Wir freuen uns sehr, wenn Ihr unseren Beitrag auf facebook teilt oder FreundInnen markiert – danke!

 Viel Glück!

Teilnahmebedingungen

Unser Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Auch steht Facebook nicht als Ansprechpartner für unsere Gewinnspiele zur Verfügung.

Das Gewinnspiel beginnt am 14.02.2017 und läuft bis 15.02.2017, 23:59 Uhr. Der Gewinner hat drei Tage Zeit, sich bei uns zu melden, sonst wird neu verlost. Wir kontaktieren ab jetzt ausschließlich via PN oder Email, also schaut bitte auch unter SONSTIGES nach, falls Ihr die Nachrichtenfunktion auf facebook nur für Freunde freigegeben habt.

An unseren Gewinnspielen teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind, facebook Fan von Familienschatz sind und in Österreich oder Deutschland wohnen. Falls eine Frage gestellt war, muss diese sinngemäß oder korrek tbeantwortet werden. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotos: Hersteller

17 Antworten zu “Mami-/Kind-Armband gewinnen! (Leider schon vorbei)”

  1. Waltraud Eder sagt:

    Er leitet sich aus den Spitznamen der Töchter der Mimi & Mitzi-Gründerinnen ab.

    Wäre ein toller Gewinn für mich und meine Prinzessin.

  2. Nina Adam sagt:

    Der Name leitet sich aus den Spitznamen der Töchter ab ♡ Danke,für die tolle Chance!Ich würde mich riesig freuen ♡

  3. Birgit Thyringer sagt:

    Das sind die Spitznamen ihrer töchter

  4. Katharina F sagt:

    Der Name kommt von den Spitznamen der Töchter! <3
    Würden uns riiiiesig über die wunderschönen Armbänder freuen!

  5. Regina sagt:

    Das sind wohl die Kosenamen der Töchter. 😉

  6. Alexandra Fischer sagt:

    Der Name leitet sich aus den Spitznamen der Töchter ab :))
    Würden uns sehr über so tolle Armbänder freuen :)))

  7. Daniela sagt:

    Spitznamen der Töchter der Mimi & Mitzi

  8. Natalie sagt:

    Es sind die Spitznamen ihrer Töchter

  9. Claudia Kepplinger sagt:

    So ein schönes Armband.
    Der Name leitet sich von den Spitznamen der Gründerinnen ab.

  10. Kathrin Schütt sagt:

    Er leitet sich aus den Spitznamen der Töchter der Mimi & Mitzi-Gründerinnen ab.

  11. Claudia Kepplinger sagt:

    Bei meinem Kommentar hat ein Wort nicht mitwollen – natürlich kommt der Name von den Spitznamen der Töchter der Gründerinnen.

  12. Sabine Schönhoff sagt:

    Es sind Sie Spitznamen ihrer Töchter ❤️

  13. SindyV sagt:

    Der Name leitet sich aus den Spitznamen der Töchter ab.
    Ich drück die Daumen. 🙂

  14. Monika Winkler sagt:

    Die Name kommt von den Spitznamen der Töchter 🙂
    Meine kleine Tochter (20 Monate alt) mag auch schon ein Armband tragen. Sie freut sich und ist ganz stolz,wenn sie etwas tragen kann so wie Mama 🙂 Vielleicht haben wir mal Glück 🙂 Sonnige Grüße!

  15. Susanne Zottele sagt:

    Er leitet sich von den Spitznamen der Töchter der Gründerinnen ab.
    Würd mich über das Armband sehr freuen!

  16. Yvonne Boehnke sagt:

    Der Name leitet sich aus dem Spitznamen von den Töchtern der beiden Gründerinnen ab. Wir würden uns sehr darüber freuen <3

  17. SilkeK. sagt:

    Hallo,

    ein wunderschöner Gewinn. Der Nama wird abgeleitet von den Spitznamen der Gründerinnen-Töchter .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert