Gewinnt supercoole CD Packages

Da  unsere letzte Verlosung mit bunt gemischten Buchpaketen so gut bei Euch ankam und wir alle ja nach wie vor viel Zeit daheim verbringen (mehr über den Coronavirus lest Ihr hier KLICK!), haben wir gleich nochmal Preise organisiert, die die Zeit zu Hause ein wenig schöner machen.
Bibi Blocksberg, Bibi & Tina sowie Benjamin Blümchen sind die Lieblinge vieler Kinder und werden auch von unserem Nachwuchs supergerne gehört und geschaut. Wenn wir neue Hörspiele, Spiele oder andere Geschenke rund um diese Charaktere brauchen, ist unsere erste Wahl immer der kiddinx-Shop.
Hier finden wir CDs, Dvds, Tonies, Bekleidung und noch vieles mehr … 🙂 Falls Ihr noch nach Kleinigkeiten für´s Ostern sucht: Aktuell gibt es 10% Rabatt mit dem Code: Ostern20.

Für Euch durften wir uns aus dem kiddinx Shop 4 CD Packages aussuchen und wir haben uns für die neuesten Bibi & Tina Folgen sowie die neue Benjamin Blümchen Hörspielserie “Find´s raus!” entschieden.

Gewinnt 1 von 2 CD Paketen Bibi & Tina:

Pferdebegeisterte Kids lieben die Abenteuer rund um die Freundinnen Bibi & Tina sowie ihre Pferde Amadeus und Sabrina. Wir verlosen 2x die neuesten Folgen: “Vollmond in Falkenstein”, “Reiten verboten”, “Die junge Schäferin” sowie das 2er CD Package mit den Hörspielen “Die Reiterspiele” und “Die Voltigier Show”.

Mit diesen Hörspielen geht’s für Euren Nachwuchs direkt nach Falkenstein!
Neue Hörspiel-Abenteuer mit Benjamin Blümchen!

… oder 1 von 2 CD Paketen Benjamin Blümchen

Find´s raus mit Benjamin: So nennt sich die neue, edukative Serie von Benjamin Blümchen, bei der es jeweils 4 kurze, lehrreiche Hörspiele pro Folge gibt. Inhalte bzw. Themen sind u.a. Sicherheit im Straßenverkehr, Wettervorhersagen oder auch Baustellenmaschinen. Alles, was neugierige kleine Entdecker halt so interessiert! 😉 Wir verlosen 2x alle drei bisher erschienenen Find´s raus Folgen!

So macht Ihr mit

😀 Seid oder werdet Fan von familienschatz auf facebook oder/und Instagram!

😀 Verratet uns, welches CD Package Ihr gerne gewinnen möchtet und für wen!

😀 Macht uns und Euren FreundInnen eine Freude und markiert sie bzw. teilt unsere Verlosung!

Teilnahmebedingungen

Unser Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Instagram und wird in keiner Weise von Facebook/Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert. Auch steht Facebook/Instagram nicht als Ansprechpartner für unsere Gewinnspiele zur Verfügung.

Das Gewinnspiel beginnt am 26.3.2020 und läuft bis 4.4.2020, 23:59 Uhr. Die Gewinner haben drei Tage Zeit, sich bei uns zu melden, sonst wird neu verlost. Wir kontaktieren via Email oder PN, also schaut bitte auch unter SONSTIGES nach, falls Ihr die Nachrichtenfunktion auf facebook nur für Freunde freigegeben habt.

An unseren Gewinnspielen teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind, facebook Fan von Familienschatz sind und in Österreich oder Deutschland wohnen. Falls eine Frage gestellt war, muss diese sinngemäß oder korrekt beantwortet werden. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotos: kiddinx, Pexels.com

74 Antworten zu “Gewinnt supercoole CD Packages (Leider schon vorbei)”

  1. Tina Singer sagt:

    Bibi und Tina

  2. So ein tolles Gewinnspiel. Da mach ich total gerne für meine beiden Mädels mit 🙂

  3. Cornelia Gattringer sagt:

    Bitte Bibi Blocksberg, das mag auch mein Sohn mit 4 Jahren und meine Große mit 7 sowieso

  4. Familie Claudia Borgard sagt:

    Wir würden uns über “Benjamin Blümchen” freuen.

  5. Christine Speicher sagt:

    Meine Töchter sind Bibi&Tina Fans. Sie würden sich sehr freuen

  6. Yvonne Wagner sagt:

    Bibi & Tina wär toll!!

  7. Ich versuche mein Glück für meine Vorschulmaus und das tolle Bibi und Tina Paket, sie liebt die beiden und singt das Titellied ganz oft. Danke für die tolle Chance auf Beschäftigumg, Alexandra

  8. Larissa Lager sagt:

    Das ist ein toller Gewinn, in dieser teils sehr langweiligen Zeit für die Kids! Ich möchte mich gerne überraschen lassen! Bibi und Tina wäre toll für meine Tochter und Benjamin blümchen für meinen Sohn! Sie würden sich mega über eines der CD Pakete freuen! Liebe Grüße, Larissa

  9. Selma sagt:

    Meine Tochter liebt Benjamin. Daher würde ich sehr gerne das Benjamin Blümchen Paket gewinnen wollen.

  10. Nicole sagt:

    Ich würde gerne für meine Tochter das Bibi Blocksberg Paket gewinnen.

  11. Jennifer sagt:

    Mein Sohn würde sich total über das Bibi und Tina Set freuen

  12. Petra Varga sagt:

    Mein Sohn ist riesiger Benjamin blümchen Fan! Wie würden uns sehr über das cd-Paket freuen!!!

  13. Cornelia Müller sagt:

    Bibi & Tina wäre toll für meine Tochter

  14. Mirjam B. sagt:

    wir würden sehr gerne das Benjamin Blümchen Paket gewinnen

  15. Heidi sagt:

    Über Bibi&Tina würden wir uns sehr freuen

  16. Pirk sagt:

    Das Bibi und Tina Set wäre super für unsere Tochter.

  17. Lepschi Denise sagt:

    Also wenn ich was gewinnen sollte würde ich es meiner Tochter geben die liebt bibi und Tina aber auch Benjamin Blümchen !

    Beide Gewinne sind super !
    Aber ich entscheide mich für Bibi und Tina

  18. Barbara Weidinger sagt:

    Bibi wäre super, biiiiiitttteeee

  19. Britta Graw sagt:

    Wir würden uns über die CD’s von Benjamin Blümchen freuen

  20. Eva sagt:

    Wir würden uns über Bibi & Tina freuen

  21. DaGe sagt:

    Oh das Bibi & Tina Cd Paket wäre ganz toll f0r meine kleine Nichte ❤

  22. Tamara Schüngel sagt:

    Über Benjamin Blümchen würde mein sohn sich sehr freuen,klasse Aktion (FB:Tami Schüngel)

  23. Bea W. sagt:

    Oh hier würde sich jemand riesig über Bibi & Tina freuen

  24. Kirsten Prits sagt:

    Benjamin Blümchen … töröööööö

  25. Sandra L. sagt:

    Bibi und Tina

  26. Ingrid Baumgartner sagt:

    Unsere Buben hören gerne Benjamin Blümchen, die hier vorgestellten Folgen kennen wir aber noch nicht, wäre ein toller Gewinn, danke!

  27. M. Lepuschitz-Bernhardt sagt:

    Ich würde mich sehr über das Benjamin Blümchen Package für meinen kleinen Sohn freuen!!
    Danke

  28. Claudia sagt:

    Meine Kinder stehen voll auf Benjamin Blümchen und hören sie jeden Tag. Ich würde gerne für sie zu Ostern: finds raus mit Benjamin mit dem Wetter. Schöne Zeit
    Lg Claudia

  29. Sabrina Reinert sagt:

    Ich würde mich über ein Bibi und Tina CD Set sehr freuen. Meine große Tochter ist riesen Fan und ihre CDs laufen ständig. Wenn der Osterhase ein paar neue bringen würde, wäre das super.
    LG Sabrina

  30. Wencke Reininghaus sagt:

    Mein kleiner Sohn würde sich sehr über das Benjamin Blümchen Package freuen Vielen lieben Dank ❤
    Facebook Wencke Temburg

  31. Daniela Lammer sagt:

    Meine Tochter würde sich über Benjamin Blümchen freuen.

  32. Birgit sagt:

    Bibi und Tina für meine Tochter

  33. Steph sagt:

    Ein cooles Paket. Unsere Emilia ist großer Bibi und Tina Fan. Mit den Hörspielen würde ich sie gerne überraschen. Danke für diese tolle Gewinnchance

  34. Nadja Hirsch sagt:

    Benjamin Blümchen

  35. Thomas Mitsch sagt:

    Benjamin für meinen Enkel wäre toll

  36. Nadine u sagt:

    Benjamin Blümchen wäre klasse für meine Tochter

  37. Tanja Lorenzoni sagt:

    Meine Tochter würde sich sehr über Bibi und Tina freuen!

  38. Melanie sagt:

    Bibi und Tina für unsere 2 Mädls

  39. Julia sagt:

    Bibi und tina für meine Tochter wäre schön

  40. Bibi und Tina sagt:

    Die große Motte würde sich wahnsinnig über diesen tollen Gewinn von Bibi u Tina freuen

  41. Claudia sagt:

    Mein Sohn würde sich sehr über das Bibi&Tina Set freuen!

  42. Elke sagt:

    Benjamin Blümchen wären genial

  43. BRIGITTE R. sagt:

    Ich versuche mal mein Glück für meine Tochter . 🙂 Der Wunschgewinn ist das CD Paketen von Bibi & Tina . 🙂

    Danke , für diese wunderschöne Aktion !

  44. Jutta Wagner sagt:

    Bibi und Tina für mein Patenkind das perfekte Geschenk zu Ostern

  45. Heike sagt:

    Danke für diese tolle Gewinnmöglichkeit!
    Ich würde meiner Tochter gerne mit den Bibi und Tina CD‘s eine Freude machen.
    Ich folge auf Instagram unter @me_and_my_kidzz

    LG Heike

  46. Alexandra M. sagt:

    Für meine Kinder würde ich gerne das Benjamin Blümchen CD Paket gewinnen! Genau das richtige jetzt kurz vor Ostern! Danke für das tolle Gewinnspiel jetzt noch Daumen drücken!

  47. Angela sagt:

    Meine Mädels würden sich über die neuen Teile von Bibi und Tina freuen.Gerade in der jetzigen Situation wäre es hilfreich damit den Mädels nicht die Decke auf den Kopf fällt.Ab in den Lostopf und Daumen gedrückt halten.

  48. Sadi sagt:

    Benjamin Blümchen für meinen Zwerg wäre prima!

  49. Sabrina Lepke sagt:

    …oh wie toll, das Benjamin Blümchen Set wäre toll, mein ne Kinder würden sich freuen…

  50. Monika Dalmatiner Prinz sagt:

    Bibi und Tina für meine Enkelin

  51. Kirstin R. sagt:

    Das Bibi & Tina Paket für meine Tochter wäre toll

  52. Frances H. sagt:

    Liebend gern Benjamin Blümchen

  53. Ulrike Anderlan sagt:

    Bibi und Tina

  54. Kerstin K. sagt:

    Oh wie wunderschön. Vielen lieben Dank für diese wundervolle Möglichkeit. Ich würde liebend gerne für unsere 2 kleinen Buben für Benjamin Blümchen mitmachen. Damit hätten sie bestimmt riesen Freude. Ich folge euch schon lange unter Kerstin Stefan. Wir würden uns sehr freuen. Bleibt gesund ‍‍‍❤

  55. Katharina Dentel sagt:

    Bibi & Tina wäre klasse!

  56. Doreen Voit sagt:

    Mit dem Benjamin Blümchen Set hätte der beginnende Lagerkoller keine Chance mehr bei unserem Sohn.

  57. Iris Marga sagt:

    Benjamin Blümchen wäre super für unseren kleinen Schatz

  58. Elli sagt:

    Würde mich riesig über Benjamin Blümchen für meinen kleinen Mann freuen 🙂

  59. monika sagt:

    Benjamin Blümchen wär echt der Hit! Meine Kinder hätten eine Riesenfreude damit.

  60. Natalie Sabine sagt:

    Bibi und Tina ❤️

  61. Hi sagt:

    Benjamin bluemchen für meinen Neffen

  62. Silvana B. sagt:

    Bibi&Tina würde ich gern gewinnen für meine Mädels. Danke für die tolle Gewinnchance. ❤️

  63. Martina L. sagt:

    Meine Tochter liebt Bibi & Tina und würde sich riesig freuen.

    LG Martina

  64. Nina H. sagt:

    Danke für das tolle Gewinnspiel.
    Das Benjamin Blümchen Set wäre super für meine Kids.

  65. Fanny sagt:

    So ein tolles gewinnspiel , meine Kinder würden sich über Benjamin Blümchen freuen

  66. Benjamin Blümchen sagt:

    Wir würden uns total über das Benjamin Blümchen Set freuen 🙂

  67. Melanie R. sagt:

    Wir würden uns total über das Benjamin Blümchen Set freuen:)

  68. Kerstin Scheffler sagt:

    BENJAMIN BLÜMCHEN für meine zwei jüngsten SöhneBeide würden sich riesig freuen

  69. Svenja Weiß sagt:

    Vielen Dank für die tolle Gewinnchance ich würde mich sehr freuen meinen Mädels mit bibi und tina eine große Freude machen zu können

  70. Vanessa Reiner sagt:

    BIBI und TINA für meine kleine Tochter. Sie liebt die Bücher und über die CDs würde sie sich bestimmt auch sehr freuen!

  71. martina s sagt:

    bibi und Tina bitte

  72. Sabrina Hauck sagt:

    Uns wäre es egal, welches wir gewinnen würden, denn wir lieben Benjamin Blümchen und Bibi&Tina ❤️

  73. Birgit Schneider sagt:

    Meine kleine Enkelin Dilara liebt Bibi und Tina.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert