Gewinnt Pflege für Mama & Baby

Wir haben Euch unsere Lieblinge von Derma ID hier (KLICK!) vorgestellt und freuen uns, dass eine von Euch die Produkte bald selbst ausprobieren darf! 🙂
Mit folgenden Produkten ist sowohl Mamas als auch Babys Haut bestens versorgt:
– Derma ID Protect-Me Mama Balsam
– Derma ID Caress-Me Baybyöl

 

So macht Ihr mit

😀 Seid oder werdet Fan von familienschatz auf facebook oder/und Instagram!

😀 Verratet uns einfach, worauf Ihr bei Pflegeprodukten Wert legt!

😀 Macht uns und Euren FreundInnen eine Freude und markiert sie bzw. teilt unsere Verlosung!

Teilnahmebedingungen

Unser Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Instagram und wird in keiner Weise von Facebook/Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert. Auch steht Facebook/Instagram nicht als Ansprechpartner für unsere Gewinnspiele zur Verfügung.

Das Gewinnspiel beginnt am 2.4.2020 und läuft bis 9.4.2020, 23:59 Uhr. Die Gewinner haben drei Tage Zeit, sich bei uns zu melden, sonst wird neu verlost. Wir kontaktieren via Email oder PN, also schaut bitte auch unter SONSTIGES nach, falls Ihr die Nachrichtenfunktion auf facebook nur für Freunde freigegeben habt.

An unseren Gewinnspielen teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind, facebook Fan von Familienschatz sind und in Österreich oder Deutschland wohnen. Falls eine Frage gestellt war, muss diese sinngemäß oder korrekt beantwortet werden. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotos: Hersteller, Pexels.com

8 Antworten zu “Gewinnt Pflege für Mama & Baby (Leider schon vorbei)”

  1. Verena Lohner sagt:

    Ich achte auf die Inhaltsstoffe.
    Danke für die Chance:)

  2. Rachel thomae sagt:

    Ich finde wichtig, dass keine chemie drin ist und keine Tierversuchen gemacht wurden, und dass es nachhaltig ist und fair.

  3. Jules sagt:

    Wichtig sind wertvolle Inhaltsstoffe und da bin ich mir bei dermaID sicher! Top Produkte!! Ich würde gerne für eine Freundin gewinnen, die bald Mama wird!! 🙂

  4. Bettina sagt:

    Ich lege Wert auf natürliche und reizarme Inhaltsstoffe.

  5. Sascha S. sagt:

    Vor allem dass sie natürlich sind und dass ich sie gut vertrage

  6. Catrin sagt:

    da meine große Nichte zum ersten Mal schwanger ist wäre das genau das richtige für ihre sensible Haut – sie muss nämlich immer sehr auf Zusatzstoffe achten

  7. Sandra sagt:

    Verträglichkeit

  8. Hi sagt:

    Auf die Inhaltsstoffe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert