Gewinnt 1 von 3 Familien-Kochbüchern

Wir haben Euch hier (KLICK!) tolle neue Familienkochbücher vorgestellt und sind sicher, dass Ihr genau wie wir immer auf der Suche nach neuen Rezepten und Inspirationen seid! Besonders freut uns daher, dass wir gleich drei Exemplare des Titels “Das geniale Familienkochbuch” an Euch verlosen dürfen. Wenn Ihr Euch also nach mehr Abwechslung am Esstisch sehnt und zudem frisch und gesund für Eure Lieben kochen wollt, nutzt Eure Chance und spielt gleich mit.
Wir wünschen viel Glück und den Gewinnern schon jetzt: Guten Appetit! 😀

Nur ein Gericht aus dem Buch, bei dem uns das Wasser direkt im Mund zusammenläuft …

So macht Ihr mit

😀 Seid oder werdet Fan von familienschatz auf facebook oder/und Instagram!

😀 Verratet uns, was Ihr an dem Buch toll findet (siehe unsere Vorstellung hier KLICK)!

😀 Wir freuen uns, wenn Ihr unser Gewinnspiel teilt oder Freunde markiert!

Teilnahmebedingungen

Unser Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Instagram und wird in keiner Weise von Facebook/Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert. Auch steht Facebook/Instagram nicht als Ansprechpartner für unsere Gewinnspiele zur Verfügung.

Das Gewinnspiel beginnt am 15.3.2020 und läuft bis 22.3.2020, 23:59 Uhr. Die Gewinner haben drei Tage Zeit, sich bei uns zu melden, sonst wird neu verlost. Wir kontaktieren via Email oder PN, also schaut bitte auch unter SONSTIGES nach, falls Ihr die Nachrichtenfunktion auf facebook nur für Freunde freigegeben habt.

An unseren Gewinnspielen teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind, facebook Fan von Familienschatz sind und in Österreich oder Deutschland wohnen. Falls eine Frage gestellt war, muss diese sinngemäß oder korrekt beantwortet werden. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotos: TRIAS Verlag

17 Antworten zu “Gewinnt 1 von 3 Familienkochbüchern (Leider schon vorbei)”

  1. Avatar Kathleen sagt:

    Ich finde die Resteverwertung sehr interessant, da ja doch oft einiges übrig bleibt

  2. Avatar Daniela sagt:

    Ich freue mich auf neue tolle Gerichte um Abwechslung auf den Küchentisch zu bringen.

  3. Avatar Waltraud Eder sagt:

    Uns gehen oft die Ideen aus, dashalb würden wir uns über neuen Input sehr freuen. Ich finde alle Bücher sehr ansprechend.

  4. Avatar Sonja Glaser sagt:

    Rezepte die den Kindern Spaß machen und somit durch das gemeinsame Kochen den Familienzusammenhalt stärken.

  5. Avatar Sabrina Reinert sagt:

    Ich freue mich auf einfache Ideen zum Kochen. Ich tue mich da immer wieder schwer abwechslungsreich und gesund zu kochen. Das finde ich toll, dass es die ganzen Ideen hat.
    LG sabrina

  6. Avatar Tanja Lorenzoni sagt:

    Super neue Ideen welche man zusammen mit der Familie kochen kann!! Würde mich sehr freuen!!

  7. Avatar Axel sagt:

    Die leckeren Rezepte sprechen mich an.

  8. Avatar Marlies HABENICHT sagt:

    Die Reste Verwertung und das gesunde essen für Kinder interessiern mich sehr

  9. Avatar Martina L. sagt:

    Rezepte für die ganze Familie finde ich immer super. Neue Ideen kann ich auch immer gebrauchen.
    LG Martina

  10. Avatar Ina D. sagt:

    Ich find es ja mega cool, dass schon eine geschriebene Einkaufsliste dabei ist ! Über Abwechslung auf dem Küchentisch freuen wir uns alle!
    Viele Grüße
    Ina

  11. Avatar Daniela O. sagt:

    Da ich immer auf der Suche nach neuen Ideen, Anregungen und Rezepten bin, sowie die Resteverwertung ganz praktisch finde, wäre das ein tolles Buch, das unsere Familienküche sicherlich bereichern würde.
    Lg

  12. Avatar Tanja Hammerschmidt sagt:

    oh das wäre wirklich mega klasse. gerade jetzt, wo wir leider im haus bleiben müssen für die nächsten wochen, will man seinen kindern und mann wenigstens leckeres essen vorsetzen und ja ich finde es einfach gut, das es speziell für *familien* ist und wahrscheinlich, jede menge toller leckerer rezepte hat. deswegen mache ich hier mit und versuche mein glück.
    lg und bleibt gesund

  13. Avatar Silvana sagt:

    Ich finde es gut dass die Rezepte einfach und gesund sind. Ich gebe zu ich bin nicht die größte Köchin. Danke für die tolle Gewinnchance. ❤️

  14. Avatar Karin Walter sagt:

    Ich freue mich immer über Inspirationen für die Familienküche, insbesondere in Zeiten, wie wir sie momentan erleben. Das Cover des Buches macht auf jeden Fall schon einmal gute Laune!

  15. Avatar Katharina Frank sagt:

    Ich finde es ganz toll, dass im Kochbuch Rezepte für das ganze Jahr zu finden sind. Und gemeinsam kochen mit der Familie macht noch dazu ganz viel Spaß!

  16. Avatar Barbara Weidinger sagt:

    Das Titelbild find ich toll

  17. Avatar Sascha S. sagt:

    Vor allem die Ideen zur Resteverwertung finde ich ganz interessant

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.