Also unsere Kinder lieeeeeben ja die bekannten Figuren aus Geschichten und Filmen. Davon können sie einfach nicht genug kriegen. Zum Glück für uns Eltern sind immer wieder andere Charaktere die absoluten Lieblinge, sonst würden wir ja geradezu verrückt werden. Bei uns zu Hause ist seit dem Winter immer noch Elsa angesagt – also heute kann ich es ja gerade verstehen. So frühlingshaft es draußen schon ist, weht heute ein heftiger Wind ums Haus. Da bin ich echt froh, dass ich im warmen Home Office sitze …

Elsa ist im Trend!

Aber zurück zum Thema – heute stelle ich Euch unsere aktuellen Favoriten aus der Eiskönigin-Welt vor. Meine Tochter kann von dem schön gemachten Comic-Buch mit den vielen bunten Bildern derzeit gar nicht genug bekommen. Und dass die Flipflops genau dazu passen, sorgt natürlich für doppeltes Elsa-Vergnügen. Also wir können diese beiden Produkte für Kids nur empfehlen: Damit heißt es Abenteuer erleben mit der Königin von Arendelle und ihren Freunden … 

Hallo Elsa! Der Comic zum Film

Die Story genießen Kids in bunten Bildern und Texten: Der Comic zum Film zeigt die gesamte Geschichte, zum Nachblättern und Nachlesen. Das ist für uns auch eine perfekte Abendlektüre. Denn abends gibt es bei uns generell kein Fernsehen, dafür lese ich immer ein Buch vor. So kommen meine Kinder besser zur Ruhe und können abschalten. Weitere Suchtipps findet Ihr hier KLICK!

Auch modisch ist Elsa bei uns immer dabei: Mit den passenden Flipflops im Elsa Style fühlen sich kleine Mädchen selbst wie Königinnen. Das Gute an Flipflops von Havaianas ist in meinen Augen, dass sie nahezu rutschfest sind. Aufpassen muss man im Schwimmbad und auf Fliesen immer, das ist klar, aber ihre Sohle ist so gearbeitet, dass sie weitgehend trittfest ist. Also ich selbst bin von meinem eigenen Modell auch sehr angetan. Mehr über Kindersommerschuhe und ihre Passform findet Ihr hier KLICK.

Disney, Die Eiskönigin II, www.schneiderbuch.de

Havaianas Frozen, www.havaianas-store.com/de

Fotos: Hersteller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.