Wir sind bereits Fans der neuen LEIBNIZ Kekse!

Gewinnt 1 von 5 LEIBNIZ KEKS’N CREAM MILK Kekspaketen

Egal ob beim Spieleabend, einem Familienfilm oder einfach mal so, an einem ganz normalen Nachmittag: Gute Kekse dürfen in keinem Familienhaushalt fehlen, oder?! 😉 
Doch nicht nur pur sind viele Kekse ein Genuss, mit einigen Sorten kann man auch super backen, zB mit den den neuen LEIBNIZ KEKS’N CREAM MILK Keksen – habt Ihr das fabelhafte Donutrezept (KLICK!) schon entdeckt? Ganz große Empfehlung von unserer Seite!

So macht Ihr mit

😀 Seid oder werdet Fan von familienschatz auf facebook oder/und Instagram!

😀 Verratet uns, mit wem Ihr Euer Kekspaket teilen würdet!

😀 Wir freuen uns, wenn Ihr unser Gewinnspiel teilt oder Freunde markiert!

Teilnahmebedingungen

Unser Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Instagram und wird in keiner Weise von Facebook/Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert. Auch steht Facebook/Instagram nicht als Ansprechpartner für unsere Gewinnspiele zur Verfügung.

Das Gewinnspiel beginnt am 5.3.2020 und läuft bis 12.3.2020, 23:59 Uhr. Die Gewinner haben drei Tage Zeit, sich bei uns zu melden, sonst wird neu verlost. Wir kontaktieren via Email oder PN, also schaut bitte auch unter SONSTIGES nach, falls Ihr die Nachrichtenfunktion auf facebook nur für Freunde freigegeben habt.

An unseren Gewinnspielen teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind, facebook Fan von Familienschatz sind und in Österreich oder Deutschland wohnen. Falls eine Frage gestellt war, muss diese sinngemäß oder korrekt beantwortet werden. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotos: BAHLSEN

42 Antworten zu “Gewinnt 1 von 5 Kekspaketen (Leider schon vorbei)”

  1. Sylvia Schüttenberg sagt:

    Ich würde mit meiner Famile und Freunden teilen♡ wir lieben Kekse

  2. Birgit sagt:

    Die würde ich mit meiner Familie teilen

  3. Tina sagt:

    Ich würde auf jeden Fall mit meiner Familie teilen ❤️❤️
    Vielen Dank, für das tolle Gewinnspiel .

  4. Monika Dalmatiner Prinz sagt:

    Ich würde mit meinem Mann und den Enkeln teilen

  5. Katrin Stohwasser sagt:

    Ich würde diese leckeren Kekse mit meinem kleinen, heute 6 Jahre alten. Krümmelmonster teilen. Hier werden sehr gerne Kekse verkrümmelt.
    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung ❤

  6. Sonja Piff sagt:

    Ich würde mir meinen Jungs teilen, die lieben Donuts. Tolles Gewinnspiel!

  7. Tamara Schüngel sagt:

    mit meinem sohn und mann.Klasse Aktion,würden uns sehr drüber freuen,tolle Produkte (FB:Tami Schüngel)

  8. Marianne Kordes-Rudkowski sagt:

    Gerne mit meinem Kindergarten

  9. Eileen Weber sagt:

    Ich teile mit meiner ganzen Familie 🙂

  10. Benjamin Koroll sagt:

    Ich würde mit meiner lieben Mami teilen

    victory@bcproject.de

    Facebook: Benjamin Koroll

    Instagram benjaminsproject

  11. Sonja Neuhäusler sagt:

    Ich würde das Keks Paket sehr sehr gerne mit meiner Tochter teilen!
    Danke für die tolle Verlosung!

  12. Christina Schmitt sagt:

    Mit meinen Neffen, meiner Schwester und meinen Eltern – wobei ich letzteren nur streng einzelne Kekse zuteilen würde. Mama und Papa futtern immer zu viele Kekse weg 😉

  13. Herta Reifensteiner sagt:

    mit der ganzen Familie….

  14. Julia Stammler sagt:

    Die Kekse würden bei mir ins Osternest kommen für meine Kiddis in der Family. Würde mich sehr freuen 🙂

  15. Chrisi sagt:

    Ich würde mit Chrisi Höllbacher teilen

  16. Sarah Buehler sagt:

    Huhu liebe Isabel und Marion,
    danke für das tolle Gewinnspiel! ich würde das Kekspaket mit meinem lieben Krümelmonster-Kollegen teilen! Die würden sich freuen wie ein Keks! 🙂 Daumen sind gedrückt, dass ihr uns bald mit einer Keks-Lieferung beglückt!
    Liebe Grüße,
    Krümelmonster Sarah

  17. Christiane sagt:

    Das Kekspaket würde ich mit meinen Töchtern teilen.

  18. Anne sagt:

    Eigentlich möchte ich gar nicht teilen aber ich würde trotzdem meinem Sohn etwas abgeben.

  19. Catrin sagt:

    ich teile das Paket gerne mit meinen Arbeitskollegen

  20. Tanja Lorenzoni sagt:

    Mit meiner Tochter natürlich! Wir lieben Kekse

  21. Rachel Thomae sagt:

    Ich würde mit meinen Kids teilen.

  22. Manuela sagt:

    Ich würde den tollen Gewinn mit meinem Mann und Herzensmensch, sowie mit meinem kleinen Sohn teilen

  23. OK, meine lieben Arbeitskollegen, die dürften mitnaschen sagt:

    Doris Dannerbauer
    Doris@dannerbauer.com

  24. Thomas Karpo sagt:

    Die würde ich mit meinen Neffen und Nichten teilen 🙂

  25. SindyV sagt:

    Ich würde mit meinem Freund und unserer Tochter teilen. 🙂

  26. Verena Lohner sagt:

    Mit meinem kleinen Neffen und der ganzen Familie

  27. Daniela sagt:

    Mit diesem leckeren Kekspaket würde ich sehr gerne meinen Sohn glücklich machen.

  28. Martina L. sagt:

    Ich würde natürlich mit meiner Familie teilen.

    LG Martina

  29. roxana seidl sagt:

    Hallo wir würden uns sehr freuen würde die kekse gerne mit meinen drei kindern teilen wir sind die totalen nasch katzen <3

  30. Kati sagt:

    Hmm das sieht wirklich super lecker aus! Teilen würde ich mit meiner Familie.

  31. Angelika sagt:

    Die Kekse teile ich mit meinen beiden süßen Naschkatzen, die lieben Kekse über alles ❤️

  32. Daniel H sagt:

    Ich würde die Kekse selbstverständlich mit meiner Familie teilen 🙂
    Vielen Dank 🙂

  33. Silvana B. sagt:

    Ich würde mit Mann und Kids teilen. Danke für die schöne Verlosung. ❤️

  34. Kerstin Scheffler sagt:

    Ich würde das Paket natürlich mit meinen Kindern und mit meinem Mann teilen Ein tolles Gewinnspiel ❤️

  35. Alina sagt:

    Selbstverständlich würde ich den leckeren Gewinn mit der ganzen Familie teilen ❤

  36. Sascha S. sagt:

    Das würde ich definitiv mit meiner besten freundin teilen

  37. Ilka :-) sagt:

    WIE GENIAL: Ich teile von Herzen gern mit meiner Familie und meinen zwei Zucker-Nichten 🙂
    Liebe Grüße
    Ilka 🙂

  38. babybeau82 sagt:

    Ich würde mit meinen Männern teilen! Sehr tolles Gewinnspiel, da hops ich gern mit rein in den Lostopf.

  39. Ina Deuchler sagt:

    Ich würde sie mit meinen 3 Kindern teilen und sie würden sich riesig freuen ! Die Kekse schmecken aber auch mega, mega lecker!
    Danke für die tolle Verlosung

  40. christina horn sagt:

    Guten Abend,

    ich würde das Kekspaket gerne mit meiner Familie teilen <3
    Wir würden uns riesig darüber freuen…

    Vielen Dank für die tolle Verlosung <3
    Ich wünsche Euch einen schönen Abend

    Liebe Grüße
    Christina

  41. Elena Frühwirth sagt:

    Super

  42. Denise Opitz sagt:

    Guten Abend 🙂
    Ich würde das Kekspaket sehr gerne mit meiner Familie teilen ^^
    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend <3
    LG Denise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert