Immunsystem: Unterstützung durch Saft!

Gerade jetzt ist ein funktionierendes Immunsystem wichtig – für alle Familienmitglieder. Was können Eltern also tun, um es zu unterstützen?

Stärkung des Immunsystems ist angesagt

Das Immunsystems unserer Kids ist noch nicht so ausgeprägt wie das der Erwachsenen. Wir Eltern kennen das: Kinder gehen in den Kindergarten bzw. in die Schule und schon werden sie krank. Denn hier kommen sie mit zahlreichen Krankheitserregern in Berührung.

Jetzt, in gesundheitlich herausfordernden Zeiten, ist guter Schutz vor Krankheitserregern besonders angesagt. Aber was kann helfen? Die ausreichende Versorgung aller Familienmitglieder mit Vitaminen und Nährstoffen! Laut Studien haben Gojibeeren und Sanddorn zahlreiche gesundheitsfördernde Inhaltsstoffe und können das Immunsystem positiv beeinflussen. Die beiden Super-Fruits sind auch aus der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) bekannt.

Mit der Kraft der Natur: Gojibeeren und Sanddorn

Gojibeeren haben einen zellschützenden Effekt und sind wahre Super-Früchtchen. Zu ihren Inhaltsstoffen gehören unter anderem:

  • Polysaccharide: komplexe Kohlenhydrate, die gezielt das Immunsystem unterstützen können
  • Carotinoide: die der Körper zu Vitamin A umwandeln kann
  • Vitamine A, B1, B2, C, E
  • Aminosäuren und zahlreiche Mineralstoffe: Calcium, Magnesium, Zink, Selen und sogar mehr Eisen als Spinat

Sanddorn wird aufgrund seines hohen Vitamin C-Gehalts als „Zitrone des Nordens“ bezeichnet. Seine Inhaltsstoffe gelten als entzündungshemmend, zellschützend, stressmindernd und regenerierend. Die kleinen gelben Früchte des stacheligen Strauchs enthalten:

  • besonders viele Vitamine
  • Flavonoide: Diese sogenannten sekundären Pflanzeninhaltsstoffe sind dafür bekannt, verschiedene gesundheitsfördernde Effekte im Körper auszulösen.
  • Carotinoide
  • Phytosterine, die cholesterinsenkend wirken
  • ungesättigte Fettsäuren
  • Aminosäuren

Für die ganze Familie: Saft GOJISAN® Immun Protect

Wir haben die Multi-Immunformel für die ganze Familie mit Gojibeeren, Sanddorn und 10 wichtigen Vitaminen für uns entdeckt. Das Tolle: Der Saft „GOJISAN® Immun Protect“ des österreichischen Traditionsunternehmens Kwizda Pharma ist für Kinder ab 4 Jahren und damit wirklich für uns alle geeignet. Was wir obendrein toll finden: Er schmeckt trotz geringem Zuckerzusatz lecker nach Orange. Einmal täglich zu oder nach einer Mahlzeit einnehmen – und so das Immunsystem unterstützen!

Kostenlose Proben sind auf www.gojisan.at erhältlich.

Foto: Shutterstock/Syda Productions; Nathan Dumlao; Philipp Deus; Shutterstock; Kwizda Pharma

Sponsored Content / GOJ-0026_2103