Familie unterwegs: Thermenurlaub!

In der H2O Hotel-Thermen-Resort Bad Waltersdorf im steirischen Hügelland: Thermenurlaub mit Spaßfaktor bei jedem Wetter! 

Wer sagt, dass Thermenurlaub nur in der kalten Jahreszeit Spaß macht? Im H20 Hotel-Thermen-Resort Bad Waltersdorf in der Steiermark ist rund ums Jahr für Abwechslung gesorgt. So heißt es für uns: Auf in den Thermenurlaub (über die St.Martinstherme im Burgenland haben wir Euch hier KLICK berichtet)! Sanfte Hügel, saftiges Grün, wohltuendes Klima … Nach rund einstündiger Fahrt von Wien nähern wir uns der H20-Thermen. Wir können es kaum erwarten, im warmen Wasser zu plantschen. Eine Auszeit vom Alltag haben wir uns jetzt einfach verdient.

Thermenurlaub in der Steiermark: H2O Therme

Thermenurlaub in der Steiermark: Wasserwelt H2O Therme

Kaum angekommen stellen wir fest, dass ein Thermenurlaub wirklich in jeder Jahreszeit vergnüglich ist. Das Programm ist hier total abwechslungsreich. In der über 30.000 Quadratmeter großen Wasserwelt gibt es Rutschen- und Spielespaß, einen Outdoor-Spielpark mit Hüpfburg und Bungee-Run für die Kids, einen Babypool für die ersten Schwimmversuche, für die Erwachsenen eine Ruhe- und Wellness-Oase.

Und ruuuuuutschen!!! Wasserspaß ohne Ende für Kinder und Eltern.

Und ruuuuuutschen!!! Wasserspaß ohne Ende für Kinder und Eltern.

Spaß haben Kids auch in der HopiHo Spielewelt: Hier unterhält das Thermenmaskottchen HopiHo seine Gäste. Und Mama und Papa genießen inzwischen eine entspannende Auszeit, z.B. in der abgetrennten Saunawelt.

Relaxen im Thermenurlaub

Bei den Massagen (für Groß und Klein) schalten wir so richtig ab. Die Verspannungen des Alltags fallen von uns ab und wir tanken neue Energie. Das umfangreiche Massageangebot bietet für jedes Bedürfnis das richtige: Ob belebend, entspannend, erfrischend, verschönernd oder einfach nur wohltuend, die Lebensgeister werden wieder geweckt.

Urlaub für die ganze Familie: Relaxen und Spaß haben!

Urlaub für die ganze Familie: Relaxen und Spaß haben!

Aber auch beim köstlichen Essen in der H2O-Therme tanken wir neue Energie: Wir Erwachsene genießen Schmankerl vom Buffet, die Kids finden am Kinderbuffet Speisen, die ihnen schmecken.

 

Weitere Infoswww.hoteltherme.at

 

FOTOS: H2O Therme

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.