family austria Hotel in der Steiermark

Euer Nachwuchs liebt Ponys und Pferde (so wie Isabels Tochter, siehe hier KLICK!) und wollte schon immer mal Urlaub am Bauernhof machen? Ihr wünscht Euch eine Familienauszeit an einem Ort, wo Kids nach Herzenslust toben und spielen, Abenteuer in der Natur erleben, Tiere streicheln und im Wasser planschen können? Und Ihr selbst möchtet im Urlaub mal so richtig die Seele baumeln lassen, bei einer Massage entspannen oder ungestört ein Buch lesen? Dann wäre ein Aufenthalt im family austria Hotel “Der Ponyhof” wohl genau das Richtige für Euch!

1485971396crop_img-6489

Herrlicher Urlaub im idyllisch gelegenen Familienhotel!

 

1485971384crop_img-6552

Wo soll’s zuerst hingehen?

Das Familienhotel Der Ponyhof befindet sich in der Oststeiermark, genauer gesagt in der Region Joglland-Waldheimat, die besonders durch ihre wunderschöne Landschaft besticht. Hier gibt es tatsächlich noch viele unberührte Orte und malerische Fleckchen Natur, die man zu jeder Jahreszeit gemeinsam erkunden kann. Zusätzlich sind neben Wanderungen und diversen sportlichen Aktivitäten auch spannende Ausflugsziele mit Museumsbesuchen möglich.

Einfach pferdestark

Der Fokus im Kinder- & Familienhotel “Der Ponyhof” liegt aber natürlich auf Urlaub für Pferdefans bzw. Reiter. Ob für Anfänger oder Fortgeschrittene – hier kommen alle auf ihre Kosten.

Reiten2 - Bild 2getmore KG

26 Ponys und Pferde sowie eine Reithalle und ein Panorama-Reit- und Springplatz im Freien garantieren ein umfangreiches Angebot, u.a.:

  • Reitunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene (Reitstil Englisch)
  • Ausreitmöglichkeiten
  • Wanderreiten (ein- und mehrtägig)
  • Kinderreitwochen mit Reitercamp
  • Ponyführen und Zwergerlreiten
1452872460crop_ponyspziergang2

Nach einer lustigen Wanderung geht’s zurück ins Familienhotel!

Kinder- & Tierparadies

Neben Ponys und Pferden gibt es am Ponyhof auch Katzen, Hasen, Ziegen, Hühner, ein Schaf und Enten – Tierliebhaber sind also bestimmt gut mit Streicheln, Füttern und Pflegen beschäftigt und ansonsten kann am Spielplatz mit neuen Freunden getobt oder im Pool geplanscht werden.

1487148037crop_img-6425

family austria Hotels & Appartements steht übrigens für erlesene Familenhotels und -Appartements in Österreich. Dabei ist es egal, ob man sich für ein Wellnesshotel, Appartement, einen Bio-Bauernhof oder Thermenaufenthalt entscheidet – wunderschöne Urlaubstage für die ganze Family sind garantiert!

Gewinnt einen Voucher von family austria für 2Ü im family austria Hotel Der Ponyhof!

So macht Ihr mit:

😀 Seid oder werdet Fan von familienschatz auf facebook!

😀 Beantwortet die Gewinnfrage: Warum wünscht Ihr Euch diese Auszeit ganz besonders und warum wäre ein Aufenthalt im family austria Hotel Der Ponyhof perfekt für Euch?

😀 Teilt unseren Beitrag gerne auf facebook oder markiert Freunde!

Teilnahmebedingungen

Unser Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Auch steht Facebook nicht als Ansprechpartner für unsere Gewinnspiele zur Verfügung.

Das Gewinnspiel beginnt am 12.04.2019 und läuft bis 19.04.2019 23:59 Uhr. Der Gewinner hat drei Tage Zeit, sich bei uns zu melden, sonst wird neu verlost. Wir kontaktieren via Email oder PN und behalten uns vor, nicht alle Gewinner namentlich zu nennen. Kontrolliert daher bitte auch immer unter SONSTIGES bzw. den Ordner GEFILTERTE NACHRICHTEN, falls Ihr die Nachrichtenfunktion auf facebook nur für Freunde freigegeben habt.

An unseren Gewinnspielen teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind, facebook Fan von Familienschatz sind und in Österreich oder Deutschland wohnen. Falls eine Frage gestellt war, muss diese sinngemäß oder korrek tbeantwortet werden. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Termin für den Aufenthalt wird individuell und nach Verfügbarkeit vereinbart und muss außerhalb der Hochsaison liegen. Der Gutschein ist ab Ausstellung ein Jahr gültig.

Fotos: family austria, Der Ponyhof

77 Antworten zu “Gewinnt 2Ü im family austria Hotel! (Leider schon vorbei)”

  1. Avatar Daniela O. sagt:

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel Gerne dabei Würden uns sehr über die Auszeit freuen und den Urlaub so richtig genießen und abschalten und alles in diesem tollen Hotel erkunden und es uns einfach gut gehen lassen und uns kulinarisch verwöhnen lassen und und und. Da unsere Mädls genau so wie ich vom Pferdevirus infiziert sind, wäre das der perfekte Urlaub für uns ♡♡♡

  2. Avatar Waltraud sagt:

    Weil meine Tochter eine Erholung nach der Scheidung mit den 4 Kindern gut täte

  3. Avatar Yvonne Wagner sagt:

    Hallo, meine kleine Prinzessin ist total verrückt nach Ponys – das wäre wirklich der Wahnsinn für uns!!! ♡♡♡

  4. Avatar Jasmin Kumar sagt:

    Ich würde mir die Auszeit für unsere 7 jährige Tochter wünschen, sie muss öfters zurück stecken, da ich vor knapp zwei Jahren nochmal Nachwuchs bekommen habe und er noch unsere volle Aufmerksamkeit braucht, leider kommt unsere Tochter da manchmal zu kurz.
    Der Ort wäre perfekt, sie liebt Pferde über alles und ich könnte ihr keine schönere Überraschung machen

  5. Avatar Alexandra Fritz sagt:

    Seit letztem Jahr sind wir zu 5. Die Schwangerschaft mit den Zwillingen war voller Ängste um das Mädchen. Sie ist nicht ganz gesund auf die Welt gekommen, aber mit viel Geduld und ärztlicher Hilfe bekommen wir das wieder hin. Unser Sohn muss seitdem doch zurück stecken und deswegen wäre ein Urlaub zu 5. mit so tollen Tieren spitze!

  6. Avatar Dragana sagt:

    Pferde bedeuten Verbundenheit mit der Natur und diese Verbundenheit soll auch mein Sohn spüren. Weg von der Stadt und ab in den Urlaub, den wir uns alle verdient haben nach diesem langen Winter und vielen Infekten. Das Hotel scheint ideal zu sein, denn es verbindet das Reiten mit Kinderfreundlichkeit. Wss will man mehr?

  7. Avatar Alice Grasser sagt:

    … weil meine Tochter Pony‘s und Pferde über alles liebt! Ich würde sie gerne mit diesem tollen Gewinn überraschen!

  8. Avatar Denise Böhm sagt:

    Oh, das wäre so toll. Ich selbst liebe Pferde
    Mein Stiefsohn will schon des längeren mal reiten anfangen – ist sich nur noch nicht ausgegangen. Auf einem Reiterhof könnte er seine ersten Erfahrungen machen und gleich mal sehen wases dazu gehört. Und unser kleiner Mann liebt alle Tiere und ist total interessiert, da wär das Ponyführen perfekt für ihn.
    Die Daumen sind fest gedrückt

  9. Avatar Claudia Köhler sagt:

    Unsere Kleine liebt Pferde, besonders natürlich Ponys und eine kleine Auszeit würde auch uns sehr gut tun, deshalb würde sich die ganze Familie drüber freuen.

  10. Avatar Hansetz sagt:

    Weil wir noch nie dort waren und ich mir eben die Bilder angesehen habe und sie so sehr nach Entspannung, Spaß und Freude für unsere Kinder ausstehen. Liebe Grüße

  11. Avatar Kerstin sagt:

    Wir waren noch nie auf einem Ponyhof, unsere Tochter würde sich aber so darüber freuen. Sie liebt Tiere über alles…

  12. Avatar Stefanie Csencsics sagt:

    Das wäre DER perfekte Urlaub für uns. Unsere Tochter liebt Pferde und Ponys. Bevor das zweite Baby im September schlüpft wäre es noch schön ihr so einen tollen Urlaub zu ermöglichen. Vom Hausbau brauchen wir auch dringend Pause 🙂

  13. Avatar Melanie Lenzing sagt:

    Da ich gerade neben Arbeit, Haushalt und Kindern zusätzlich noch eine Ausbildung zur Rettungssanitäterin mache wäre diese kleine gemeinsame Auszeit wundervoll… Lea und Nele liiiiiieben Pferde , es wäre ein Traum für sie….

  14. Avatar Roswitha Katter sagt:

    Der Ponyhof wäre ideal, weil für jeden unserer 4 Kids was dabei wäre. Wäre toll, den Ponyhof kennenlernen zu dürfen, damit wir eine Idee haben, wo wir in Zukunft unsere Urlaube verbringen könnten ……………. 🙂

  15. Avatar Evelyn Kern sagt:

    Hüpfe in den Lostopf:-)

  16. Avatar Andrea Ittner sagt:

    Meine beiden Kinder sind riesen Pferde Fans und es wäre eine absolute Hammer Osterüberraschung. Sie wären die glücklichsten Kinder auf der Welt.

  17. Avatar Waltraud sagt:

    Unsere Tochter ist eine Pferdeliebhaberin – ich würde mal sagen: Typisch für ein 8 jähriges Mädchen. Für sie würde ein Traum in Erfüllung gehen. Der Ponyhof würde aber auch für unseren Sohn der perfekte Urlaub sein. Er liebt die Natur und Tiere gibts dort – außer den Pferden, ja noch viel mehr. Auch wir Eltern hätten dort viel Spaß. Wir sind beide am Land aufgewachsen und wollten Urlaub am Bauernhof schon immer mal testen. Auch wir würden uns wieder mal aufs Pferd wagen!

  18. Avatar Ivonne Köberlein sagt:

    Dankeschöndas wäre perfekt für uns,,meine Kinder lieben #Tiere .Schon seit sie laufen können,sind sie begeistert von Pferden,Kühen .Fast täglich gehen wir auf die Tierwiese um die Tierfeunde zu besuchen.So ein Urlaub in diesem tollen Hotel wäre einfach mega.Meine Kinder würden sich wahnsinnig darüber freuen.Eine kleine #Familienzeit ,wäre einfach fantastischWir senden euch liebe Grüsse aus Unterfranken und wünschen ein schönes Wochende

  19. Avatar Jasmin Pichler sagt:

    Weil wir Pferde lieben und mein Sohn sich mega freuen würden! Wollten schon immer mal auf einem Bauernhof Urlaub machen

  20. Avatar Christina Deimböck sagt:

    Der Perfekte Urlaub für uns und unserem kleinen Pferdefan ❤️❤️❤️❤️

  21. Avatar Eva zvonarits sagt:

    Meine drei jungs sindcruchtige kleine entdecker und grosse tierfreunde….würden sehr gerne gewinnen

  22. Avatar Anna sagt:

    es wäre eine tolle Überraschung für unsere Tochter … sie liebt Tiere sehr und genießt jeden Urlaub, mit einem abwechselungsreichen Programm … es würde auch ein großer Traum vom Ausreiten in Erfüllung gehen

  23. Avatar Petra Huber sagt:

    Unsere Mädels lieben Pferde. Dieser Urlaub wäre wirklich perfekt für unsere Familie, um nach einem für uns alle,sehr anstrengendem Schuljahr mal ein bisschen die Seele baumeln zu lassen. 🙂

  24. Avatar Ulrike Anderlan sagt:

    Wir waren noch nie auf einem Ponyhof. Wir würden uns sehr freuen

  25. Avatar Nicola Christ sagt:

    Es wäre perfekt für unsere Tochter, die Tiere über alles liebt und für uns als Eltern die perfekte Erholung vom Umbau- und Renovierungsstress in unserem Baustellenhaus. Auch meine Patentochter, die absolute Pferdenärrin ist, würde sich über einen Urlaub mit uns sehr freuen.

  26. Avatar Marion Kulunschic sagt:

    Wir würden den Aufenthalt sehr gerne gewinnen so wie jeder andere auch der hier mitmacht .
    Mein Sohn liebt momentan sehr Pferde nur wenn er ihnen gegenüber steht hat er etwas Angst . Und dort könnten wir versuchen ihm diese Angst zu nehmen !

  27. Avatar Mary sagt:

    Meine Tochter hat mir soeben erklärt: sie möchte auf Pferden/ Ponys reiten und neue Freunde finden. Wir sind begeisterte Fans vom Bauernhof, bis jetzt aber ohne Pferde. Unser Sohn würde gerne mal Traktor fahren und einfach im Freien spielen und Spaß haben.
    Grüße Mary

  28. Avatar Tamara Gruber sagt:

    Das wär supertoll. Unsre beiden Mädls (6 und 4 Jahre) lieben Tiere und Pferde sowieso. Sie durften zweimal an einem Reiterlebnisvormittag teilnehmen und waren sooo begeistert. Urlaub am Bauernhof haben wir noch nicht gemacht, daher wäre das bestimmt auch ein aufregendes Abenteuer und eine kleine gemeinsame Auszeit in der Natur würde bestimmt der ganzen Familie supergut tun!

  29. Avatar Tamara Gruber sagt:

    Das wär supertoll. Unsre beiden Mädls (6 und 4 Jahre) lieben Tiere und Pferde sowieso. Sie durften zweimal an einem Reiterlebnisvormittag teilnehmen und waren sooo begeistert. Urlaub am Bauernhof haben wir noch nicht gemacht, daher wäre das bestimmt auch ein aufregendes Abenteuer und eine kleine gemeinsame Auszeit in der Natur würde bestimmt der ganzen Familie supergut tun! Und da wär der Ponyhof ein absolutes Highlight ☺️

  30. Avatar Elisabeth Scharinger sagt:

    Wäre perfekt für einen ersten Urlaub unserer kleinen Familie, da wir Pferde & Tiere lieben

  31. Avatar Yvonne Paterno sagt:

    Liebes Familienschatz-Team,
    Wir würden uns über den Aufenthalt im Pferde-Paradies sehr freuen, weil unsere Mädels (7&2) beide Pferde-verliebt sind… wir Eltern würden uns über einen Tapetenwechsel sehr freuen.
    Liebe Grüsse,
    Familie Paterno

  32. Avatar Stefanie Veenendaal sagt:

    Da wir seit Jahren unser altes Haus Stück für Stück renovieren,kommen die Kinder leider oft zu kurz. Ein Familienurlaub ist leider auch dieses Jahr wieder nicht im Budget und deswegen würden wir 4 uns riesig über eine kleine Auszeit freuen. Wir drücken die Daumen

  33. Avatar Barbara Weidinger sagt:

    Weil meine Tochter Pferde und Ponys sehr liebt

  34. Avatar Angela Wegleitner sagt:

    Ich spiele für die Familie meiner Tochter Tina mit. Sie sind mitten im Hausbau, hat vor Kurzem ein 2.Kind bekommen und eine Auszeit täte ihnen allen gut. Noch dazu möchte Enkel Ben reiten lernen und alle lieben Tiere – wäre toll sie damit überraschen zu dürfen

  35. Avatar Franziska Banovic sagt:

    Das wär so toll! Meine Söhne sind genauso Pferdebegeistert wie die Mama! Wir würden uns sehr darüber freuen!!!!

  36. Avatar Agnes sagt:

    Ich bin seit April letzten Jahres alleinerziehend und für meine Kinder ist es nicht immer einfach. Darum wäre so ein Kurzurlaub ein willkomener Tapetenwechsel und eine Abwechslung zum Alltag! Danke für das tolle Gewinnspiel!

  37. Avatar Nicole Hofbeck sagt:

    Weil es toll wäre einfach mal den Alltag zu entfliehen und einfach reine familienzeit zu genießen. Da meine Tochter eine pferde Freundin ist und selber reitet wäre das Hotel perfekt

  38. Avatar Isabel Lopez sagt:

    Tolles Gewinnspiel,
    Wir lieben die Natur und meine große liebt abgöttisch Pferde( 8 Jahre). Meine kleine Maus wird bald 3 und das wäre eine tolle Gelegenheit Sie an Ponys heranzuführen( letztes Jahr hat Sie mal auf einem Pony gessesen und war begeistert). Wir hätten große freude daran 2 schöne Tage dort zu verbringen.

  39. Avatar Martina Still sagt:

    Weil meine 2 Mädls große Pferdefans sind und sich sehr drüber freuen würden! Da der Papa auf Montage arbeitet, würden uns ein paar gemeinsame Tage Auszeit sehr gut tun, da die gemeinsame Zeit als Familie leider oft zu kurz kommt! Danke für die Chance!

  40. Avatar Juppilie sagt:

    Wir würden den Aufenthalt gerne gewinnen, da unsere beiden Bauernhöfe super finden und Pferde immer interessanter werden. Ein Hotel wäre für uns eh nochmal was anderes als sonst und somit besonders, da wir sonst nur in Ferienwohnungen oder auf dem Campingplatz anzutreffen sind.

  41. Avatar Sandra Kundig sagt:

    sehr gerne dabei

  42. Avatar Jessica sagt:

    Das ist aber grossartig ❤️ ein toller Urlaub wäre das eine Kids sind am liebsten draussen in der Natur und unsere grosse steht total auf Pferde dankeschön

  43. Avatar Claudia Ritter sagt:

    Wir würden uns riesig über diesen Gewinn freuen… Familienzeit ist doch die schönste Zeit und der Ponyhof wäre genau das Richtige für uns

  44. Avatar Nadine Etzer sagt:

    Wow das wäre soo toll, da meine Tochter ein riesen Pferde fan ist und unbedingt mal einen Reitkurs machen möchte, ich wünsche ihr das von Herzen vl haben wir Glück

  45. Avatar roxana seidl sagt:

    Hallo wir sind eine 5 Köpfige Familie und können uns so einen Urlaub leider nie leisten wir waren noch nie in einem Familien Hotel und wir würden das soooo gerne mal erleben würde meinen kindern das gerne mal ermöglichen und einfach zeit als Familie verbirngen und den stress vergessen das wäre ein traum

  46. Avatar Tatjana Schallenberg sagt:

    Wir würden uns wahnsinnig über die kleine Pferde Auszeit freuen . Meine Kids lieben Pferde über alles und Natur pur . Da wir dringend Erholung nötig hätten und wertvolle Familienzeit genießen möchten ✊. Herzlichen Dank für die tolle Gewinnchance

  47. Der Urlaub wäre perfekt für uns bevor die Große mit der Schule gebinnt. Unsere zwei lieben Pferde.

  48. Avatar Christine Novak sagt:

    Wir würden sooo gern ein paar gemeinsame Tage verbringen und seit unsere Große einmal das Reiten probiert hat spricht sie von nichts Anderem mehr. Da würde ein Traum in Erfüllung gehen!

  49. Avatar Sabine Fritz sagt:

    Wir würden uns sehr über den Urlaub freuen.

  50. Avatar Sandra Hotti Geißler sagt:

    …weil meine beiden Mädels absolute Pony- & Pferdefans sind… weil wir noch nie in der Steiermark waren… weil wir gemeinsame Familienzeit lieben… genau deshalb wäre dieser Kurzurlaub fantastisch für uns. ‍‍‍

  51. Avatar Rachel Thomae sagt:

    Wir haben vier kids, baustelle und mein mann macht die abend htl. Ein bisschen Abstand vom alltag wär echt dringend nötig!!

  52. Avatar Patricia Lengle sagt:

    Wow klasse, meine Familie musste das letztjajr viel einstecken,gerade die Kids weil ich mich in einer Ausbildung befinde. Sie haben sowenig Mama Zeit und ich würde ihn damit gerne ein bisschen Familenzeit wiedergeben wollen. Unsere JUNGS lieben Tiere genauso wie ich und Vorallem Pferde. Der Papa wäre da auch voll mit dabei . Tolle Aktion ❤️

  53. Avatar Edith sagt:

    Halloerst einmal vielen Dank für dieses tolle gewinnspiel das wäre genau die richtige “Auszeit” für meine Familie und mich
    Die Kinder lieben Pferde und alle andern Tiere
    Im letzten Jahr sind die Kinder viel zu kurz gekommen und auch wir hatten wenig Zeit zum durchschnaufen… Arbeit, Pflege unserer Urli und und und… Da blieb kaum Zeit, weder für die Kinder, noch für einen selber die Tage täten uns alle 4 mehr als gut

  54. Avatar monika zaun sagt:

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich würde es sehr gerne gewinnen aber dieses Mal nicht für mich, sondern für mein Patenkind. Da für Urlaub die nächsten Jahre die Geldmittel nicht ausreichen, und der Stress neben Arbeit, Familie, Hausbau sehr groß ist, würde der ganzen Familie eine Auszeit guttun.Der Kleine liebt Tiere und würde natürlich diese Zeit besonders genießen!

  55. Avatar Julia sagt:

    Da meine Tochter den Wunsch geäußert hat, einen Reitkurs zu besuchen, käme uns der Urlaub ganz gelegen, um das Reiten einmal ein wenig auszuprobieren und eine wunderbare Zeit miteinander zu verbringen! 🙂

  56. Avatar Andrea sagt:

    Wir heiraten im Sommer und das wäre toll für uns und unsere zwei Jungs als FamilienZeit

  57. Avatar Chrissi sagt:

    Das wäre der erste Urlaub auf dem Bauernhof. Meine große liebt Tiere zu beobachten, manchmal traut sie sich die Tiere zu streicheln und zu füttern. Nachdem wir leider keine Haustiere haben, würde der Aufenthalt meinen beiden das Miteinander mit Tieren näher bringen. Der kleine kann bis dahin hoffentlich laufen und so die Gegend erkunden.

  58. Avatar Martina L. sagt:

    Damit würde ein Traum meiner Tochter in Erfüllung gehen. Sie liebt Pferde und möchte unbedingt reiten lernen. Wir können es uns momentan aber nicht leisten. Da wäre der Urlaub absolut genial!

    LG Martina

  59. Mein Mann und ich und unsere 4 Kinder würden sich riesig, riesig freuen. Wie die meisten, brauchen auch wir eine Auszeit vom Alltag. Zeit als Familie. Meine Kinder lieben Pferde, haben aber leider keine Möglichkeit zu reiten. Daher wäre dieser Urlaub ein Traum, in jeder Hinsicht.

  60. Avatar Kathrin Froschauer sagt:

    Weil sich meine Tochter irrsinnig freuen würde, sie liebt Pferde über alles und unser Kleiner ist auch total verrückt nach Tieren das wär echt ein Traum für uns

  61. Avatar Jessica buck sagt:

    Meine Tochter liebt Pferde, leider ist es mir nicht möglich ihr Reitstunden zu bezahlen oder gemeinsam ein Urlaub zu machen. Es ist ihr größter Wunsch mal mit mir zusammen Urlaub auf den Reiterhof zu machen. Sie hätte es echt verdient Grad jetzt weil ihr Vater einfach gegangen ist ohne ein Wort. Sie leidet sehr darunter darum wäre ein Erholungsurlaub sehr gut jetzt. Ich finde es echt spitze das Gewinnspiel, Danke für die tolle Chance☺

  62. Avatar Bettina Hubmann sagt:

    Wir würden uns einfach riesig freuen ein paar Tage nur für unsere Familie zu haben und perfekter würde es nicht gehen, da unsere beiden Zwerge Pferde über alles lieben und bereits mit einem Jahr das erste Mal im sattel gesessen sind! Ein toller Urlaub!

  63. Avatar Nicole K. sagt:

    Omg!!! Das wäre der absolute Traumkurzurlaub für meine 2 Mädels. Meine Große. Tochter ist absoluter Pferdenarr. Und auch die kleine Schwester hat sie schon damit infiziert. Nichts geht über Pferde und Tiere. Da schmerzen ihre Herzen. Das wäre einfach eine wunderbare Auszeit für mich und meinen Mann mit unseren 2 Mädels. Das würden sie sicher nie vergessen *.*

    Lg nicole

  64. Avatar Silvia Baumgärtler sagt:

    Eine Auszeit mit meiner Familie wäre klasse. Weil mein Mann nach der 4.Op endlich sein Kreuzband hat, ich mit meinen Depressionen Tapetenwechsel bekommen würd, mein Sohn nach den Prüfungen ne Auszeit verdient hat und unsere kleine Tochter so ein Pferdenarr ist, wir alle die Natur lieben wäre es perfekt für uns <3

  65. Avatar michelle sagt:

    Wir würden uns sehr freuen, unseren ersten gemeinsamen Urlaub zu dritt auf dem Ponyhof zu verbringen. Unser Sohn ist von Pferden sehr beeindruckt und würde sich sehr freuen hautnah bei Ihnen sein zu dürfen.

  66. Avatar Christine micus sagt:

    Meine Tochter hätte es so verdient mit ihren 3 kleinen Kindern eine Auszeit zu bekommen

  67. Avatar Katrin sagt:

    Weil wir noch nie auf einem Ponyhof zum Urlaubmachen machen waren und unsere 5-jährige Tochter Pferde über alles liebt. Und mein 8-jähriger Sohn hätte sicher auch seinen Spass und ich und mein Mann könnten endlich mal entspannen;-) Danke für das tolle Gewinnspiel und die tollen Beiträge!

  68. Avatar Jacky Hesse sagt:

    Wow das wäre genial. Wir können mit unseren 3 Kids leider im Moment nicht in den Urlaub fahren! Sie würden sich riesig freuen!

  69. Avatar Elena Fruehwirth sagt:

    Super

  70. Avatar Mara Bierwolf sagt:

    Weil sich meine Tochter so sehr wünscht mal auf einem Pony Hof Urlaub zu machen…. und weil ich mich gerade in euer Häuschen verliebt habe….

  71. Avatar Julia herrmann sagt:

    Warum ich feste die Daumen drücke und wir uns so sehr eine Auszeit wünschen ?

    Weil ich so gerne meine Familie damit überraschen würde !!! Ihre Augen damit zum strahlen und leuchten zu bringen wäre wahnsinnig schön !! Einen gemeinsamen Urlaub mit der Familie das wäre ein Traum . Fast zu schön um wahr zu sein

    Auszeit und einfach Zeit miteinander genießen !!! Die so wertvoll ist !!! Raus vom Alltag mal nicht an die ganzen Förderungen meines großen Sohnes denken , keine Arzt Termine …

    Unser Großer Sohn hat das Down Syndrom und da wäre das reiten bestimmt toll . Und würde ihm und seinem Bruder ein Lächeln ins Gesicht zaubern <3

    Ich drücke feste die Daumen !!! Und wünsche allen schöne Ostern

    • Isabel Müller Isabel Müller sagt:

      Herzlichen Glückwunsch liebe Julia, Du und Deine Familie seid unsere Gewinner! Bitte melde Dich Innerhalb von drei Tagen mit Deiner Emailadresse via PN auf Facebook oder per Email an isabel-mueller ÄT gmx.at

  72. Avatar Jasmin Fresser sagt:

    Meine Kinder lieben Pferde, es wäre ein tolles Erlebnis für uns als Familie.

  73. Avatar Angelika sagt:

    Es wäre einfach schön, wertvolle Familienzeit gemeinsam ohne den zeitraubenden Alltag zu verbringen, einfach gemeinsam schöne Dinge erleben, gemeinsam lachen, liebhaben, kuscheln, verrückt sein. Und nachdem unsere beiden Mäuse verrückt nach allem sind, was 4 Beine hat, wäre das eine wunderschöne Überraschung für sie 🙂

  74. Avatar Aigner sagt:

    Da unsere Kinder Tiere lieben ♥ das wäre unser erster gemeinsamer Urlaub zu viert

  75. Avatar Elena Fruehwirth sagt:

    Wow,toll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.