Familienshooting ganz natürlich

Ihr wünscht Euch schon lange ein professionelles Familienshooting mit natürlichen Bildern? Oma feiert demnächst einen runden Geburtstag und Ihr wollt sie mit Fotos all ihrer (Enkel)Kinder überraschen? Oder wünscht Ihr Euch originelle Babybauchfotos? Family- und Lifestylefotografin Aleksandra Garbarczyk ist darauf spezialisiert, Alltagssituationen und besondere Momente festzuhalten und legt bei ihren Familienshootings viel Wert auf authentische Aufnahmen.

Serie 1.4

Familienshooting ganz stressfrei

IMG_7122

Magische Momente

Dabei ist es ganz egal, ob sie werdende Eltern, Babys, Kleinkinder oder eine ganze Großfamilie vor der Linse hat – wichtig ist, dass sich alle wohlfühlen und eine entspannte Stimmung herrscht – dann entstehen gute Fotos praktisch von allein … 😉 Wer übrigens unsicher ist, ob ein Familienshooting mit (kleinen) Kindern nicht automatisch Stress pur bedeutet, den kann Alexandra beruhigen: “Meine Shootings laufen ganz ungezwungen und oft sogar direkt bei den Familien zu Hause ab. Gemütlich auf der Couch oder im Bett kuscheln, gemeinsam Spielen, stillen oder Fläschchen geben – genau solche Augenblicke halte ich fest. Während meiner Shootings gebe ich bewusst wenige Anweisungen und freue mich über spontane, ungestellte Bilder mit echten Emotionen!”

IMG_9968

Soviel Hände beim Familienshooting mit dem kleinsten Familienmitglied!

Serie 4.3

Gewinnt ein Familienshooting mit Alexandra von ollafoto!

So könnt Ihr gewinnen:

😀 Seid oder werdet Fan von familienschatz und ollafoto auf facebook!

😀 Sagt uns, welches Shooting Ihr gerne machen möchtet!

😀 Teilt unseren Beitrag gerne auf Facebook oder markiert Freunde!

(Kommentare unter diesem Beitrag werden von uns händisch freigeschalten, bitte habt ein klein wenig Geduld!)

Teilnahmebedingungen
Unser Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Auch steht Facebook nicht als Ansprechpartner für unsere Gewinnspiele zur Verfügung.

Das Gewinnspiel beginnt am 15.4.2019 und läuft bis 22.4.2019, 23:59 Uhr. Der Gewinner hat drei Tage Zeit, sich bei uns zu melden, sonst wird neu verlost. Wir kontaktieren ab jetzt ausschließlich via PN oder Email, also schaut bitte auch unter SONSTIGES nach, falls Ihr die Nachrichtenfunktion auf facebook nur für Freunde freigegeben habt.

An unseren Gewinnspielen teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind und facebook Fan von Familienschatz sowie ollafoto sind. Wichtig: Das Shooting wird im Raum Salzburg stattfinden – Ihr solltet also irgendwo in der Nähe wohnen oder Urlaub machen 😉 . Weiters sind die Gewinne von einem Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotos: www.ollafamilienfoto.com

18 Antworten zu “Gewinnt ein Familienshooting (Leider schon vorbei)”

  1. Stefanie Kovacs sagt:

    Ein Familienshooting mit meinem Mann und meinem Sohn

  2. Julia Angermayer sagt:

    Endlich tolle Familienfotos wäre ein Traum

  3. Andrea N. sagt:

    Oh wie toll! Ein Neugeborenenshooting würde ich mir mit meiner kleinen Familie wünschen 🙂 Danke für das tolle Gewinnspiel!!!!

  4. Dragana sagt:

    Wir würden uns über ein Familienshooting freuen.

  5. Julia Schopp sagt:

    Woww toll – ein Newborn Shooting wäre mega toll

  6. Melanie Sch. sagt:

    Wow tolles Gewinnspiel!!! Ein Neugeborenen- bzw Familienshooting wäre echt schön…… würden uns mega darüber freuen!!!
    Happy Easter!!!

  7. michelle sagt:

    Ein Familienshooting wäre top da wir uns seit 5 Monaten endlich Familie nenne dürfen! Unser kleiner Mann, mein Mann und Ich hätten sehr gerne wunderschöne Fotos von uns

  8. Katrin sagt:

    Ein Familienshooting mit meinem Mann und meinem 8-jährigen Sohn und 5-jähriger Tochter;-)

  9. Tanja sagt:

    Ein Familieshooting mit meiner fast 3 Jährigen Tochter und meinem Mann.

  10. Elena Fruehwirth sagt:

    Wow,das wäre toll mit 96 Jahre alten Uri in 19 Monate alten Neffen.

  11. Franziska Banovic sagt:

    Familienfotos mit meinen 3 Söhnen wären toll!!!

  12. Yvonne Wagner sagt:

    Wir würden uns sehr über das Familienshooting freuen!!!

  13. Marion Anton sagt:

    Ein Familienshooting mit meinen zwei Jungs und dem Papa ❤️ Das wäre wirklich spitze

  14. Rebecca sagt:

    Meine Schwester hat vor kurzem Zwillinge bekommen und ich bin die stolze Tante von Emil und Sophie! Daher wäre ein Familienshooting einfach perfekt für uns! Vielleicht ist Fortuna ja auf unserer Seite!

  15. Angela sagt:

    Hallo! Ein Familienshooting wäre super um endlich tolle Bilder verschenken zu können!

  16. Melanie sagt:

    Ein Familienshooting wäre toll

  17. Karoline sagt:

    Ein Familienshooting. Das wir auch Fotos von der ganzen Familie hätten, und nicht nur von einem teil.

  18. Elena Fruehwirth sagt:

    Familienshooting mit Neffen un Uri.:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert