nuapua

Kennt Ihr das? Für die Kinder hat man immer etwas zu trinken dabei, aber für einen selbst – nun ja, da sieht es manchmal sehr leer in der (Wickel)Tasche aus. Ich (Isabel) persönlich trinke am allerliebsten Leitungswasser und das aber auch nicht aus jeder Flasche, diese Aludinger beispielsweise finde ich eklig, andere Flaschen riechen mir immer zu streng nach was-auch-immer und dauernd Wasser in kleinen Plastikflaschen kaufen mag ich auch nicht.
Da ich auch daheim eine chronische „Ich vergesse aufs Trinken“-Kandidatin bin, war ich total begeistert, als ich nuapua entdeckte. nua … was?!? 😀

Also gut, von Anfang an: nuapua ist ein revolutionäres Trinksystem aus Österreich, das Trinkwasser mit Geschmäckern aus der Natur anreichert – komplett ohne Zusatz von Zucker oder künstliche Zusätze!
Wie das funktioniert? A
usschließlich natürliche Aromen und Extrakte aus Pflanzen und Früchten werden – und zwar völlig ohne Konservierungs- oder Farbstoffe! – in einer Kapsel vereint. Diese Flavourkapsel wird dann in den Verschluss der Flasche gesteckt, diese durch Zudrehen aktiviert und erst beim Trinken oder Ausgießen erfolgt die Anreicherung des Wassers mit Geschmack. 

So kann man ganz einfach und überall (am Arbeitsplatz, im Fitnessstudio, im Kino, auf Reisen …) Leitungswasser mit Geschmack versehen, etwa mit Mango, Ananas, Gurke oder Vanille. Hier könnt Ihr Euch die verschiedenen Flavours mal ansehen – ich finde auch die Aufmachung von nuapua richtig gelungen! Mein Liebling ist EMILI mit Holunderblüte, Minze und Limette. Alle Geschmacksrichtungen sind übrigens überhaupt nicht aufdringlich oder schmecken gar künstlich – im Vordergrund steht aber immer der Geschmack von frischem, puren Wasser, welches meiner Meinung nach auch echt lange angenehm kühl bleibt, wenn man es ganz kalt in die nuapua Flasche füllt.
In diesem kleinen Filmchen könnt Ihr ein bisschen mehr über nuapua erfahren:

nuapua on the go: Das Modell aus hochwertigem TritanTM fasst 0,5 Liter und ist mit einer rutschsicheren Silikonhülle in fünf verschiedenen Farben ausgestattet. „TritanTM“ ist ein hochwertiger und langlebiger Kunststoff und ein Material ohne Bisphenol A (BPA) und Weichmachern. Im praktischen Depot auf der Unterseite der Trinkflasche ist zudem Platz für die Geschmackskapseln – praktisch und stylish, oder?

nuapua für zu Hause oder im Büro: Wer es etwas edler mag, der entscheidet sich einfach für die 0,75 Liter fassende, mundgeblasene Glaskaraffe. Auch sie ist einfach mit einer Flavorkapsel zu befüllen und kommt außerdem im Set mit einem nuapua Trinkglas.

Na, wollt Ihr auch eine nuapua Flasche haben? Was für ein Glück, dass wir ZWEI der 0,5l Flaschen aus hochwertigem TritanTM an Euch verlosen dürfen! 😀

So macht Ihr mit:

– Verratet uns, welcher Geschmack Euch besonders interessieren und welches Modell Ihr Euch wünschen würdet!

– Markiert eine Person unter dem Gewinnspielposting auf facebook, die noch KEIN Fan unserer Seite ist!

Wir drücken Euch die Daumen!

3 Antworten zu “Trendige Trinkflaschen (Leider schon vorbei)”

  1. Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung

  2. Victor Prisyazhnoy sagt:

    Du verlost immer so wundervolle Dinge, ich freue mich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *