Wir dürfen 3 Doppelpackungen mit je einem MAM Perfect und
einem MAM Perfect Night Schnuller an Euch verlosen!

So nehmt Ihr teil:

– Nennt uns mindestens eine Besonderheit der MAM Schnullis (Tipp: siehe Beitrag hier!)

Markiert eine/n Freund/in auf facebook!

– Teilt Ihr den Beitrag auf facebook, gibt es ein Extralos!

 Viel Glück!

6 Antworten zu “Gewinnt MAM Schnullerpakete (Leider schon vorbei)”

  1. Sabine Bauer sagt:

    MAM Perfect leuchten im dunkeln und sind perfekt wenn das Mäuschen nachts munter geworden ist und Mama nicht das ganze Bett im dunkeln abtasten muss. 🙂 Unser Bub nimmt wirklich ausschließlich MAM Schnuller!

  2. Besondrheit der Schnuller, sie sind mit Zahnärzten entwickelt worden und von Designer entworfen worden! Sie sind 60% duenner und 4mal weicher als andere!!!!!

  3. Argiro sagt:

    MAM Schnuller haben im Vergleich zu herkömmlichen Silikonschnullern einn 60% dünnerer und vier Mal weicheren Saugerhals!
    Hoffentlich habe ich Glück für unsere kleine Prinzessin

  4. Vanessa Grohmann sagt:

    MAM Schnuller haben im Vergleich zu herkömmlichen Silikonschnullern einn 60% dünnerer und vier Mal weicheren Saugerhals

  5. Marion G. sagt:

    MAM Designer-Schnuller wurden von Zahnärzten mitentwickelt, sind im Vergleich 60% dünner als herkömmliche Sauger und haben einen 4mal weicheren Saugerhals.

  6. Stoltmann, Melanie sagt:

    Die Perfekt Night Variante leuchtet im Dunkeln und das ist sowas von praktisch! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert