Gewinnt 2x das Kochbuch “Mit Lecker durch die Jahreszeiten”

So seid Ihr dabei:

🙂 Seid oder werdet Fan unserer Plattform auf facebook

🙂 Beantwortet unsere Gewinnfrage – direkt hier oder unter dem entsprechenden facebook-Posting:
Was ist neben Kochen und Backen ein weiteres kreatives Hobby von Buchautorin Christine Lecker?
(Tipp: Die Antwort findet Ihr im Interview mit der Autorin)

 🙂 Es wäre super, wenn ihr unseren Gewinnspielbeitrag auf facebook teilt


18 Antworten zu “Saisonales Kochbuch gewinnen (Leider schon vorbei)”

  1. Michaela Decker sagt:

    Das Nähen ist auch eine Leidenschaft von Christine Lecker.

  2. Lara sagt:

    Sie näht gerne!

  3. Claudia Kepplinger sagt:

    Nähen! Neben kochen und backen näht Christine Lecker auch sehr gerne.
    Das Kochbuch wäre eine gute Inspiration – bin in letzter Zeit sehr unkreativ, was die Küche anbelangt.

  4. Susanne Schauer sagt:

    Christine Lecker kocht und backt nicht nur gerne sondern liebt auch das Nähen !!!

  5. Katalin Dorner sagt:

    Sie liebt das Nähen 🙂

  6. Leo Tra sagt:

    Nähen und für dieses Hobby beneide ich sie als talentlose Nähdame mit 2 linken Händen umso mehr. 🙂

  7. Claudia sagt:

    Sie näht auch sehr gerne!

  8. Smartina sagt:

    Nähen ist ein weiteres Hobby von ihr 🙂

  9. Emil sagt:

    Hallo zusammen! Bei uns kocht eher der Papa, also ich 🙂 Ich würde mich sehr über das Buch freuen – die Antwort ist: Christine Lecker näht auch gerne! Beste Grüße, Emil

  10. Katharina Frank sagt:

    Nähen ist eine weitere Leidenschaft von Christine Lecker. Tolles Interview, tolle Frau & bestimmt ein tolles Buch! Würd mich riesig darüber freuen!

  11. Silvia Wansch sagt:

    Das Nähen! Würde mich sehr über das Buch freuen!

  12. Jennifer Brunzlow sagt:

    Das Nähen ist noch ein Hobby von Ihr…genauso wie bei mir… 

  13. Karo Swierzy sagt:

    Hallo,
    Die Antwort ist : nähen. Ein sehr schönes Hobby.
    Das Buch sieht wirklich interessant aus und trifft mit den gesunden aber schnellen Rezepten meinen Nerv.

    Viele Grüße,
    Karo

  14. Stefanie sagt:

    Nähen 🙂

  15. Vanessa Grohmann sagt:

    Sie näht gerne für ihre 2 Mädels

  16. Lisa sagt:

    Das Nähen! Und das versteh ich sehr gut, ich koche und nähe auch gerne. 🙂 Würde mich über ein Exemplar sehr freuen! Lg Lisa

  17. Kornelia Bastian sagt:

    Das ist das NÄHEN!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert