Vor ungefähr zwei Jahren haben wir unsere Familienplattform www.familienschatz.at gestartet und seitdem ist viel passiert. Wir freuen uns über jede/n neue LeserIn, den/die wir gewinnen, über jedes neue Like auf facebook und natürlich besonders über all Eure lieben und positiven Nachrichten und Rückmeldungen. Eines können wir Euch versprechen: Wir haben noch viel vor! 😀

Jetzt allerdings ist es erst einmal an der Zeit, unseren Geburtstag zu feiern. Und mit wem würden wir das lieber machen als mit Euch, denen wir unsere steigenden Leserzahlen zu verdanken haben? 😉 Daher haben wir uns etwas besonderes überlegt und freuen uns wahnsinnig, einen Kurzurlaub im 4****s Familienhotel Aigo zu verlosen! Ihr könnt zwei Übernachtungen inkl. All-Inklusive Light und allen Inklusivleistungen für 2 Erwachsene und 2 Kinder in Kat D ausgenommen Weihnachten / Silvester gewinnen – super, oder?

Familienurlaub vom Feinsten: Hotel Aigo

Familienurlaub vom Feinsten: Hotel Aigo

Ihr seid urlaubsreif und wollt gewinnen? Dann macht gleich mit!

😀 Seid oder werdet Fan von familienschatz und dem 4****s Familienhotel Aigo auf facebook!

😀 Sagt uns, worauf Ihr Euch im Aigo am meisten freuen würdet – mehr über das Hotel erfahrt Ihr hier (KLICK)! (Ihr könnt gerne auch direkt hier kommentieren – alle, die gezogen werden, schicken uns dann ganz einfach einen Screenshot, der zeigt, dass sie Fan unserer Seite sind.)

😀 ACHTUNG: Das Gewinnspiel läuft bis 31.05.5.2017, 23:59 Uhr.
VIEL GLÜCK!

 

Teilnahmebedingungen

Unser Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Auch steht Facebook nicht als Ansprechpartner für unsere Gewinnspiele zur Verfügung.

Das Gewinnspiel beginnt am 20.05.2017 und läuft bis 31.05.2017, 23:59 Uhr. Der Gewinner hat drei Tage Zeit, sich bei uns zu melden, sonst wird neu verlost. Wir kontaktieren ab jetzt ausschließlich via PN oder Email, also schaut bitte auch unter SONSTIGES nach, falls Ihr die Nachrichtenfunktion auf facebook nur für Freunde freigegeben habt.

An unseren Gewinnspielen teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind, facebook Fan von Familienschatz sind und in Österreich oder Deutschland wohnen. Falls eine Frage gestellt war, muss diese sinngemäß oder korrek tbeantwortet werden. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotos: Aigo

88 Antworten zu “Pures Urlaubsglück gewinnen (Leider schon vorbei)”

  1. Barbara M. sagt:

    Hallo,
    zunächst die herzlichsten Glückwünsche und vielen Dank für die Möglichkeit der Teilnahme an diesem wunderbaren Geburtstagsgewinnspiel. Gerne würden wir ins Aigo fahren und uns ein paar Tage verwöhnen lassen. Besonders gefällt uns, dass für alle Altersklassen etwas geboten ist: die liebevolle Betreuung für die Kleinen, der Turnraum für Ballspiele, aber auch ein wunderbarer Spa-Bereich für die Eltern. Gerne würden wir so einen toll aufgebauten Turnparcour erleben wollen, denn Bewegung ist bei uns immer angesagt.
    Herzliche Grüße
    Barbara M.

  2. Scheidl Bettina sagt:

    Würde mich freuen – endlich einmal ein Gewinnspiel bei dem man einen Urlaub mit Kindern gewinnen kann – das Hotel schaut traumhaft aus – wären eine tolle Erholung nach einem anstrengenden Schuljahr

  3. Gabi Grüner sagt:

    Urlaub ist einfach die schönste Jahreszeit

  4. Marie-Luisa Ehrlich sagt:

    Wir würden uns auf den tollen Indoorbereich und Badespaß freuen. Und Mamam vor allem auf Wellness und Entspannung.
    Bisher kennen wir Österreich nur aus dem Winterurlaub und würden uns sehr über eine Besuch zu einer anderen Jahreszeit freuen.
    Wir 4 drücken ganz doll die Daumen und freuen uns gratulieren natürlich auch zum 2-jährigem Geburtstag.

  5. Cathrin sagt:

    Oh, das wäre ganz wunderbar. Wellness, Spielspaß und Natur sind für mich die perfekte Kombi zum Runterkommen. Danke für die tolle Chance!

  6. Bianca sagt:

    Wir möchten gerne mit unserem Sohn der Autist ist reisen und ihm die Welt zeigen, aber wir haben Angst dass das nicht gut klappen wird…

  7. Maria Feldmeyer sagt:

    Wir waren noch nie in einem familienhotel.wir würden uns sehr darüber freun

  8. Yvonne Müller sagt:

    Auf die kleine Auszeit und fröhliche, lachende Kinder :-). Ich denke, um Familienschatz wird es uns an nichts fehlen!

  9. Nicole Schermann sagt:

    Ich würde mich mit unseren beiden Jungs einfach auf alles freuen. Das Wasser, die Kinderspielbereiche – ach, ein Traum, der in Erfüllung gehen würde

  10. Elisabeth sagt:

    Happy Birthday ☺️
    Ich würde mich ganz ehrlich am meisten auf eine Stundr im Hotel alleine mit meinen Schatz freuen, dass hätten wir nach unseren Baustellenstress mal wieder verdient 🙂 und ich bin mir sicher das umsere zwei kleinen Schätze bestens aufgehoben sind.
    die restliche Zeit mit unseren Kleinen genießen. Viel Baden und natürlich den rießen Spielpatz ausnützen. Lg

  11. Angelika Weber sagt:

    Erstmals Wahnsinn, dass die Plattform jetzt schon 2 Jahre alt ist. Glückwunsch!!!!! Wir würden uns wahnsinnig freuen den Familienurlaub zu gewinnen, einfach deswegen, weil uns eine Auszeit als Familie richtig gut tun würde. Ich bin mir total sicher, dass das Hotel Aigo der perfekte Ort zum entspannen und zum Seele baumeln lassen ist. Die Daumen sind also fest gedrückt! ” Familienleseschatz, ihr seid der Wahnsinn “

  12. Stefanie Schlieske sagt:

    Hier auch noch einmal ❤️-lichen Glückwunsch zu zwei Jahren ein toller Blog, der Inspiriert, schmunzeln und auch nachdenken lässt, bin gerne dabei wow so ein Kurzurlaub wäre ein Traum, aber wir haben drei Kinder, könnte man im Falle ein Kind auf eigene Kosten dazu buchen? Am meisten freuen würden wir uns über die vielen tollen Aktivitäten die wir gemeinsam als Familie unternehmen könnten um schöne Erinnerungen zu schaffen, ich erinnere mich noch heute an alle Urlaube mit meinen Eltern ❤️ Am meisten wären wir wohl beim Planschen zu finden, denn wir sind hier alle ziemliche Wasserratten Danke für dieses tolle Gewinnspiel ❤️

  13. waw super klasse von euch würde mich sehr freuen

  14. Ines Pätzold sagt:

    Ein wunderschönes Hotel ! Ich würde mich riesig über die gemeinsame Zeit mit meiner Tochter und meinem Mann freuen , das kommt leider im Alltag viel zu kurz !! Herzliche Grüße ines

  15. Regina sagt:

    Das Aigo sieht toll aus und ist so nahe. Die AigoKinderwelt gefällt uns sehr vor allem die Baby Badewelt. Ein Traum! Tolles Gewinnspiel!!

  16. Chistina Strohmayer sagt:

    Hallo. Freuen würden wir uns darüber als Familie Urlaub zu machen und uns verwöhnen zu lassen.Sei es mit dem tollen Essen, beim schwimmen, für die Kinder das Kinderparadies wo wir Eltern uns keine Sorgen machen müssen da sie sicher in gute Hände kommen. Mal raus aus dem täglichen Alltag und wieder Kraft tanken können, das wäre toll.

  17. Manuela Klapp. sagt:

    Herzlichen Glückwunsch und danke für das tolle Gewinnspiel!
    Wir würden uns am meisten über eine Auszeit vom Alltag und ein gemeinsames Wochenende zu viert in diesem tollen Hotel freuen! 🙂

  18. Argiro Simeonidou sagt:

    Auf die verschiedenen Aktivitäten und natürlich den tollen Pool, wir lieben Baden 🙂

  19. Katrin K. sagt:

    Wow mega toll …. freuen würden wir uns einfach auf das entspnnen und abschalten und erholen …. also irgendwie auf alles in dem tollen Hotel Wellness unbedingt…und natürlich auf die Landschaft …
    das wäre eine perfekte kleine Auszeit für uns nach einer Menge Tiefs schon in diesem noch jungen Jahr…. vor allem ein
    Seelenstreichler für meinen Schatz der Anfang Februar seinen zweiten Herzinfarkt hatte:(
    Danke für die wirklich tolle Möglichkeit
    Liebe Grüße

  20. Tauber Manfred sagt:

    LuxusSpaWelt auf über 2.500 m² bietet mit ihren 6 verschiedenen Pools und ihrer Saunalandschaft

  21. Sophie sagt:

    Ok also in erster Linie wär so ein urlaub mit meinen Töchtern einfach spitzen klasse! Vor allem in den Bergen! Ich bin 30 und war noch niiiee in den Bergen – und meine beiden Töchter leider auch nicht. Und wenn wir dann noch in so einem tollen Hotel wie dem Aigo wohnen dürften… ich wär ganz seelig und meine Kids happy! Entspannt Essen gehen wär schon Freude genug für uns! Und ich würde mir auch mal eine Auszeit in dem tollen wellnessbereich gönnen und meine Töchter so lange guten Gewissens in die Kinderbetreuung zum Spielen geben. So ein Urlaub bliebe uns jahrelang in Erinnerung! Fan eurer Seite und der des Hotels auf Facebook bin ich 😉

  22. Julia Koppi sagt:

    Auf Alles! Badespaß, viele Spielmöglichkeiten und das wir Eltern uns auch wieder mal entspannen können! Es ist alles dabei was einen perfekten Familienurlaub ausmacht!! ❤

  23. Claudia Kerbler sagt:

    Es wäre alles traumhaft.
    Schwimmen etwas wandern das würde den Kindern so gefallen.

  24. Magdalena sagt:

    Wellnessbereich für Eltern

  25. Bianca P. sagt:

    Wow, euer Bericht über das Hotel klingt wirklich wundervoll, dort einen Kurzurlaub zu verbringen klingt einfach traumhaft <3
    Am meisten würde ich mich auf die Eltern-Wellnesswelt freuen und auf schöne Wanderungen in der Umgebung.
    Aber auch die AIGOKinderwelt ist sicher ein Traum für die Kids 🙂
    Vielen Dank für dieses Wahnsinns-Verlosung!
    Alles Gute auch zu eurem Blog-Geburtstag 🙂
    Liebe Grüße
    Bianca

  26. Santner Hedwig sagt:

    Auf den tollen Innenbereich für die Kids und Wellness für mich und meinen Mann

  27. Anita Wurzer sagt:

    auf die Kinderbetreuung 😉

  28. Sonja lessl sagt:

    Wir würden gerne mal ins AIgo, einfach um Familienzeit zu haben, lecker zu essen, mit unserer Tochter (4) das tolle Programm austesten zu können, und einfach glei mal daheim in OÖ Urlaub machen wäre a Traum 🙂

  29. Petra Schütz sagt:

    Wir würden uns sehr auf ein Treffen mit Aigolino und Aigolina freuen!

  30. Sabrina Wiesenbauer sagt:

    Hallo. Wir würden uns super freuen und natürlich auf alles was bei euch geboten ist aber ganz besonders aufs baden und was es zum spielen für die kids gibt.
    Einfach mal abschalten und die augenblicke genießen.

  31. Eva Klausner sagt:

    Auf eine erholsame und tolle Zeit mit meiner Familie….. einfach verwöhnen lassen

  32. Teresa Millinger sagt:

    Wir (Mama und Papa) würden uns riesig auf gemütliche Abendessen als Ausgleich zum stressigen Alltag freuen – all inclusive light ist perfekt dafür! Parallel dazu können wir Zeit zu viert in entspannter Atmosphäre verbringen, die für uns immer wichtiger wird.
    Unsere beiden Mädels freuen sich riesig auf die Badewelt gemeinsam mit Mama und Papa und auf tolle Erlebnisse im Aigolino Kinderclub!

  33. Siegl Johanna sagt:

    Ich würde mich riiiiiiiieeesig freuen, wenn ich gewinnen würde und diese wunderbare Reise antreten dürfte!!!

  34. Schlatter Gabriele sagt:

    Diesen tollen Familien Kurzurlaub würde ich gerne meinem Sohn Dominic Schlatter mit seinen Töchtern sollte ich gewinnen- schenken wollen !! Euer Hotel bringt Kinderaugen zum leuchten u Eltern können auch mal in Ruhe ausspannen u einen Hotelaufenthalt genießen – macht weiter so u alles Gute zum 2. Geburtstag

  35. Schlatter Gabriele sagt:

    Urlaub – toller Kinderbereich – Wellness – gutes Essen – Verwöhnprogramm – Ausspannen – Erholen – uvm ….

  36. Christine sagt:

    Ich würde mich ganz besonders auf die Zeit mit meiner Familie freuen….besonders auf Den Pool und den Inndorspielplatz

  37. Hofinger tanja sagt:

    Wir würden uns sehr freuen in Euer schönes Hotel zu reisen und uns mal so richtig verwöhnen lassen , die tolle Gegend geniessen ! Accchhhh wär scho fein …… 🙂

  38. Julia herrmann sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zu zwei Jahren ein toller Blog, da steckt so viel liebe darin tolle Beiträge und auch Anregungen. Ich versuche wahnsinnig gerne dabei und Versuch gerne unser Glück . ein Kurzurlaub wäre ein Traum, wir haben 2 Kinder, und so ein toller Urlaub wäre wunderschön ! Am meisten freuen würden wir uns über die vielen tollen Aktivitäten die wir gemeinsam als Familie unternehmen könnten . Und auch die Zeit mit einander genießen könnten . schöne Erlebnisse könnten wir bestimmt erleben . ❤️ Am meisten wären wir wohl beim Plantschen am Pool , denn unsere 2 Jungs sind richtige Wasserratten . Und auch die Kinderanimation wäre wahnsinnig toll !! Da könnten Mama und Papa vielleicht kurze Zeit entspannen und Kraft tanken Danke für die tolle Chance! Gerne auf Facebook geteilt .

  39. Patrycja sagt:

    Wir bräuchten dringend Urlaub mit unseren 3 Kids! Für die Kids wäre der indoorspielplatz sicher toll und für uns der Elternpool *träum*

  40. Irene Knapp sagt:

    Hallo ihr Lieben!

    Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren familienschatz. Ich freue mich über so einen tollen Blog und die tollen Beiträge die mich immer wieder auf´s neue inspirieren. Auch wenn ich nur eine stille Mitleserin bin!
    Mit welcher Zeitintensivität hier gearbeitet wird………möchte ich gar nicht wissen.

    Wir waren bisher wirklich noch nie mit unseren Kindern im Urlaub. Ich spiele zwar auch immer wieder bei Gewinnspielen mit, hatte aber bisher kein Glück!
    Für uns wäre es ein Paradies. Schon alleine wenn sich die Kinder wohlfühlen. Für die Mädchen in allem Alter, so wie es bei uns ist, wäre für jeden etwas dabei!

    Vielen lieben Dank für die Verlosung und die tollen Bilder!

    Alles Liebe
    Irene

  41. Susanne sagt:

    Wie würden uns auf eine schöne Auszeit mit unseren Mädls freuen in diesem tollen Hotel mit allem was das Kinderherz begehrt!! Vor allem wäre es ein tolles Geschenk zum 1 Geburtstag unserer kleinen Maus

  42. Nadine Tennigkeit sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren eines Tollen Blogs, zuerst einmal DANKE . Danke für diese Chance , danke für die Täglichen Beiträge , regelmäßigen Verlosungen und Danke das wir Leser euch so nah sein dürfen .
    Sicher habt ihr diesen Weg so entschieden , dennoch nimmt dies ja auch Viel Zeit in Anspruch , Zeit von der wir gar nicht mitbekommen das sie euch so einspannt. Es ist nicht nur ein Hobby , ein bissel Tippen etc. ich denke es ist wie ein Kleinkind . Man beginnt am Anfang und lernt jeden Tag dazu , jeden Tag wird es anders sein . Jeden Tag kommt jemand neues dazu . Ja es ist DEIN BABY was wächst <3
    Ich würde mich besonders auf den In und Outdoorbereich + die Kinderwelt entdecken / freuen .
    Es wäre mein 1 Kurzurlaub mit meiner Tochter. Das wäre eine Schöne Überraschung für uns beide + meine Beste Freundin würde ich auch sehr gern mitnehmen . ( Als Partnerersatz ) und Danke sagen weil sie immer für mich und Mini da ist . Ich folge dir auf Facebook unter Nadine Tennigkeit
    <3

    • Isabel Müller sagt:

      So liebe Zeilen – ja, Zeit benötigen wir wirklich … Und all das neben Kids, Jobs und den alltäglichen Herausforderungen des (Familien)lebens … Manchmal ist es gar nicht so einfach. Umso mehr freut uns Euer Zuspruch! 😀

  43. Maria Eckerstorfer sagt:

    Ein Urlaub wäre genau das richtige für uns. Meine Tochter würde sich über den tollen indoor Spielplatz riesig freuen und wir über den tollen wellness Bereich!

  44. Silvia Wansch sagt:

    Wir würden uns riesig über diesen Gewinn freuen! Am meisten gefallen würde uns der Indoor Badespass, unser Sohn liebt das Wasser! Aber auch auf den Wellness Bereich würden wir uns sehr freuen

  45. Riccarda sagt:

    Das Hotel sieht einfach traumhaft aus und wir würden uns riesig über eine entspannte Zeit in diesem tollen Hotel freuen! Am meisten wären wir wahrscheinlich am Pool weil wir richtige Wasserratten sind, aber ich bin mir sicher, dass auch der Wellnessbereich nicht zu kurz kommen würde um die Seele etwas baumeln zu lassen! 🙂

  46. Tanja Jürgl sagt:

    Herzlichen Glückwunsch! Mir gefällt es wahnsinnig gut, dass alle Familienmitglieder einen tollen Urlaub haben werden. Für jeden ist etwas dabei, tolle Betreuungsmöglichkeiten für die Kinder und tolle Angebote für uns Eltern oder auch gemeinsame Aktivitäten.

  47. Theresia Hammerer sagt:

    Es ist für jeden etwas dabei! Für unsere Große (7 Jahre) und für den Kleinen (7 Monate). Ich muss mich um nichts kümmern! Was nehme ich mit? Lieblingsspielzeug für drinnen und draußen, Malsachen,… Alles da! Da beginnt die Erholung schon daheim beim packen!

  48. Meliha sagt:

    Alles Gute zum Geburtstag

    Mein Mann und ich waren in 8 Jahren Ehe noch nie Wellnessen, würden uns darüber sehr freuen

    Für die Kids ist der Indoorspielplatz perfekt

  49. Mirjam sagt:

    Wir würden uns riesig freuen über den tollen Gewinn. Es wäre unser erster Urlaub zu dritt
    In so einem tollen und vorallem kinderfreundlichen hotel ist es immer toll etwas Urzeit vom Alltag zu verbringen.
    Wir drücken gaaaaaanz fest die Däumchen

  50. Agnes Felkl sagt:

    Hab mir gerade angeschaut, wo das Hotel ist und das ist gar nicht weit weg von da, wo wir wohnen :-)))! Das wäre ja der Wahnsinn, da hätten wir nur 30 min mit dem Auto hin!!

    Am besten gefallen würde mir eine Kegelpartie mit meinem “Großen” am Abend (nur ich und er), nachdem wir Vier gemeinsam tagsüber ordentlich den Pool und den riesigen Spielbereich genossen haben würden!

    Der Ausdruck der Freude in den Augen meiner Kinder, wenn ich ihnen hoffentlich sagen darf, dass es heuer doch einen Urlaub gibt – das wäre das Größte! Und ich würde euch ein Foto davon schicken :-)!

  51. Cornelia Traxler sagt:

    Ich freue mich einfach auf eine gemeinsame Zeit mit der ganzen Familie, auf ausgepauerte Kids am Abend und ev. 1-2 Stunden saunieren und entspannen mit meinem Mann.

  52. Verena Krieg sagt:

    Halli Hallo!
    Für uns wäre dieser Gewinn nicht nur pures Urlaubsglück sondern auch pures Familienglück.
    Da mein Mann und ich einen landwirtschaftlichen Betrieb führen und nebenbei einige Baustellen bewältigen müssen hatten wir noch nie die Gelegenheit gemeinsam mit unseren Kindern ein oder zwei Tage entspannen zu können…..
    Und den Bildern nach zu urteilen wäre dies wahrscheinlich ein unvergessliches Erlebnis für unsere Jungs.

    Liebe Grüße.

  53. Sabine Schneider sagt:

    Auf was ich mich am.meisten freuen würde ….. Auf schöne Tage mit meinen lieben in der wunderschönen Umgebung. Das wäre klasse. Wir würden uns meeega freuen.

  54. Daniela schuster sagt:

    Einfach alles dort ist toll, angefangen vom Wellness Bereich, über den indoor Spielplatz, Turnsaal und das Essen ist der totale Wahnsinn, würden uns freuen ein paar schöne Tage verbringen zu dürfen.

  55. Roxana Seidl sagt:

    DAS WÄRE JA DER HAMMER FAMILIEN URLAUB HATTEN WIR SCHON EWIG KEINEN MEHR DA ES FINANZIELL NICHT GEHT ES GEHT GERADE ALLES INS NEUE HAUS EIN URLAUB WÄRE DESWEGEN MEGA SCHÖN EINFACH MAL DURCH ATMEN UND ABSCHALTEN DIE ZEIT ALS FAMILIE GENIEßEN UND ZEIT VERBRINGEN WIR WÜRDEN UNS RIESIG FREUEN <3 WIR WÜRDEN UNS SEHR FREUEN AUF DEN KINDER BREICH DAMIT SICH DIE KINDER MAL SO RICHTIG AUS TOBEN KÖNNEN AUF DEN WELLNESS BEREICH UM EINFACH MAL ABZUSCHALTEN UND AUF DAS GUTE ESSEN WIR WÜRDEN UNS EIGENTLICH ÜBER ALLES FREUEN 🙂 <3
    Bild könnte enthalten: 4 Personen, Personen, die lachen, Personen, die sitzen

  56. Edith Buchegger sagt:

    Sehr gerne möchten wir Aigolino & Aigolina persönlich kennen lernen. Meine Tochter freut sich auf sie bestimmt am meisten 🙂
    Ich würde mich am meisten freuen über die gemeinsame Zeit die wir ohne wenn und aber genießen könnten. Kein Kochen, Zimmer machen, putzen einfach nur abschalten und genießen 🙂 Sehr viel Zeit würden wir wohl im Pool verbringen (egal ob innen oder außen- Hauptsache Wasserspaß 🙂 )Bestimmt würde ich auch eine Massage und eine Beauty Anwendung dazubuchen, weil ich weiß das meine Kinder im Kinderclub gut aufgehoben sind und dort viel Spaß haben und glücklich sind.
    Genau am heutigen Tag fahren gute Freunde von uns einige Tage in das Hotel und ich muss gestehen das ich sooooo gerne auch hin möchte.

    Nun wünsche ich euch alles alles Liebe und Gute. Herzlichen Glückwunsch zum 2 jährigen Jubiläum, weiter so dann kann nichts schief gehen.
    Liebe Grüße Edith

  57. christine pircher mulser sagt:

    Tolles Gewinnspiel, wir würden uns besonders auf die Familien-Wellnessabteilung freuen ☺

  58. Rachel Thomae sagt:

    Oh, das wär ein traum. Ich würd mich freuen, ebdlich mal nur zeit mit unseren kids zu verbringen, mit ihnen zu toben und spielen, in diesem tollen kinderbereich. Durch unsere dauerbaustelle bleibt im Alltag nicht so viel zeit… da wär dieser Urlaub genau richtig für uns!

  59. Katharina Frank sagt:

    Wir würden uns auf Bewegung und Action & natürlich auf die Entspannung für uns Erwachsene freuen! ❤

  60. Petra Richter sagt:

    Uiiii ist das toll von euch! Herzlichen Glückwunsch!

    Ich würde mich wahnsinnig auf euren Wellnessbereich freuen. Klingt vielleicht einfach und abgedroschen, aber ich mag einfach mal entspannen.
    Die Hochzeitsplanung geht in die absolute Stress-End-Phase und am Sonntag hab ich Geburtstag.
    Zudem feiern wir die Tage auch unseren 10. Jahrestag. <3
    Ganz viele Gründe warum ihr mich bzw uns gerade zu den glücklichsten Gewinnern machen würdet.
    Euer Hotel sieht wirklich sehr einladend aus. Ich würd mich wirklich riesig freuen!

  61. Sabine Monika Györög sagt:

    Würde mich auf Bewegung und Entspannung freuen, endlich mal an nichts denken nur freuen!!!

  62. Fanni Siepker sagt:

    Was für eine tolle Chance. Da müssen wir unser Glück versuchen! Wir würden uns ganz besonders auf die Zeit als Familie freuen. Die ist leider in unserem Alltag viel zu selten. Zudem ist das Jahr derzeit geprägt vom kranksein! Vielleicht könnten wir dann endlich mal etwas zur Ruhe kommen.

  63. Kerstin sagt:

    Ui, das wäre ein feiner Gewinn. Haben heuer noch gar keinen Urlaub geplant, da ich nicht weiß wie es beruflich bei mir weitergeht. Aber genau aus diesem Grund wäre ein spontaner Kurzurlaub genau das Richtige für uns um ein wenig Erholung vom stressigen Alltag zu finden.

  64. Birgit A sagt:

    Wir würden die Zeit mit den Kindern genießen. Durch den stressigen Alltag kommen die Kleinen leider oft zu kurz.

  65. Sabrina Sommer sagt:

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und die Chance daran teilnehmen zu können
    Ich würde mich am meisten auf einen Urlaub mit meiner Familie freuen und etwas entspannen können und dabei wissen zu dürfen, dass die Kids gut betreut werden <3

  66. Martina sagt:

    Wow, wo soll ich da bloß anfangen.

    Wir waren noch nie in einem Kinderhotel, deshalb freuen wir uns auf Alles dort. 🙂 Der Turnsaal, der Spielraum und der Pool würde meinen 2 Burschen sicher am besten gefallen.

    Meinem Mann und mir das entspannte Essen, die schöne Umgebung und der Erwachsenen-Pool.

    Wir würden uns rießig freuen, diesen tollen Urlaub gemeinsam verbringen zu dürfen. Danke für die Möglichkeit an diesem tollen Gewinnspiel teilzunehmen. Wir drücken schon alle fest die Daumen!!!

    Liebe Grüsse

  67. Leitner Christine sagt:

    Ich würde mich sooo freuen ,in diesen schönen netten haus AUSZEIT ZU GEWINNNEN:nACH EINER ANSTRENGENDEN Schulzeit HABE ICH DAS BITTER NÖTIG: mAN HÖRT NUR GUTES VON DIESEN Hotel DESHALB MÖCHTE ICH MICH SELBER VERGWISSERN:.Besonders gefällt mir ,das freundliche Personal…

  68. Robert Maier sagt:

    Das wäre das Beste Geschenk für meine Frau! Endlich wieder mal Relaxen können und die Sorgen vergessen können.

  69. Monika Dalmatiner Prinz sagt:

    Würde mich sehr freuen und wünsche einen schönen Tag

  70. Nadine S. sagt:

    Wer möchte das nicht – ausspannen, relaxen, genießen – und das mit der ganzen Familie und obendrein gratis – ein Wahnsinngewinn!!!

    Das malerische Hotel im wunderschönen Oberen Mühlviertel verspricht einen wahren Traumurlaub für die ganze Familie. Wir (2 Erwachsene und 2 Söhne) würden uns sehr darüber freuen! 🙂

  71. Dipl.-Ing. Michael Lehrner sagt:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    meine Frau Bettina, die ich am 20. August 2016 in Rust am Neusiedler See geheiratet habe (Hochzeit mit kath. Kirche, Standesamt im alten Seehof und romantischer Schifffahrt mit 120 Gästen), unser Baby und ich würden uns sehr über dieses tolle Familienauszeit freuen!!

    Wir würden uns am meisten auf die wunderschöne 2.500 m² Luxus SPA Welt & Wellnessoase freuen, da dass Plantschen zu unseren liebsten Freuden zählt.

    Man sagt zwar, dass die Vorfreude die schönste Freude ist. Dennoch möchten wir gerne die mühlviertlerische Freundlichkeit vor Ort erleben!

    Danke für dieses tolle Gewinnspiel!!

  72. Alfred Gierlinger sagt:

    Das wäre eine tolle Sache für meine Frau unseren Pflegesohn und mich, wieder mal in der alten Heimat Urlaub zu machen! Würde mich sehr freuen

  73. Lisa A. sagt:

    Warum meine Familie und ich den Kurzurlaub im 4****s Familienhotel Aigo liebend gerne gewinnen würden? – Das sind nur ein paar der Begründungen:

    “F” wie Familienzeit – hier wird das Wort Familie groß geschrieben. Da im Juli unser zweites Baby zur Welt kommen wird, bräuchten wir die gemeinsame Zeit umso intensiver.

    “A” wie alles inklusive – angefangen von der Kinderbetreuung bis zum eigens kreierten Menü, den Gläschen oder im Bedarfsfall der Folgemilch für die Kleinen.

    “M” wie Möglichkeiten zur Entspannung auch für die Eltern während die Kinder sich unter Betreuung austoben dürfen.

    “I” wie irrsinnig schöne Umgebung, die man perfekt für Ausflüge, z.b. in den Tierpark, nutzen kann.

    “L” wie Luxus, mal nichts tun zu müssen. Als baldige Doppelmama würde ich es voll genießen, mich einfach mal wieder lecker bekochen zu lassen und den Haushalt hinten anzustellen. 🙂

    “I” wie irrsinnig tolles Angebot, besonders für Jungfamilien wie uns, die nach dem Häuslbauen eh jeden Cent zwei Mal umdrehen müssen 🙂

    “E” wie einmal ist keinmal. – Aigo macht einfach Lust auf mehr! 🙂

    “N” wie Natur. Fernab vom Stadtleben kann man hier die Seele in Ruhe baumeln lassen.

    “S” wie Sternehotel. Wie man unschwer erkennen kann, zeichnet sich das Aigo durch seine vier Sterne aus. Dem vielfältigen Angebot zufolge ist das auch mehr als berechtigt.

    “C” wie Chance, dem stressigen Alltag zu entfliehen und sich als Papa, Mama und Kinder zu fühlen.

    “H” wie Heimaturlaub. Warum immer ins Ausland, wenns doch zu Hause auch so traumhaft schön ist?

    “A” wie Aigolino – das lustige Maskottchen begeistert Groß und Klein!

    “T” wie toben. Für unsere zweieinhalb-jährige Ida wäre das Aigo ein tolles Erlebnis. Hier werden Kindern keine Steine in den Weg gelegt und sie können sich voll entfalten.

    “Z” wie Zeit für Wichtiges. Wie bereits erwähnt, erwarten mein Mann und unsere Tochter Ida und ich im Juli Familienzuwachs. Der Urlaub würde uns die Möglichkeit bieten, vom Drumherum abzuschalten und uns auf die Familie zu konzentrieren.

    So, das waren nur ein paar gute Gründe, warum gerade wir ins Aigo fahren möchten – vielleicht haben wir ja Glück! 😉

    Happy Birthday und sonnige Grüße!
    Lisa, Martin, Ida und Buzi 🙂

  74. Birgit Rieger sagt:

    Würde endlich wieder mal Urlaub in meiner Heimat machen

  75. Sonja Enengl sagt:

    Ich spiele täglich bei Gewinnspielen mit – vor allem, wenn man einen Familienurlaub gewinnen kann, aber bis jetzt habe ich nur viel Zeit investiert und bin noch nie für die “Mühen entlohnt” worden! Wäre toll, wenn es diesmal klappt! Ich drück mir fest die Daumen;-)

  76. Karina sagt:

    Alle Liebe zu eurem zwei jährigen Geburtstag! Bin durch Facebook auf eure Seite/Blog gestoßen und muss sagen großes Klasse!!!
    Finde es toll, dass ihr für eure Leser so ein tolles Gewinnspiel veranstaltet und mache sehr gerne mit.
    Wir haben uns das tolle Video vom Aigo angesehen und finden es ganz große Klasse. Unser großer war ganz hin und weg vom Kinderkino und dem Kekse backen und der kleine natürlich vom Pool und würden sich rießig darüber freuen auch selbst da mitzumachen. Mein Mann und ich würden uns wieder mal freuen zusammen als Familie weg zu fahren und einfach mal vom Alltag abzuschalten.

  77. Heigl Petra sagt:

    auf viel Zeit mit meinen Kindern und die alltägliche Arbeit mal zu Hause lassen und nur Zeit für Familie haben

  78. Gerald B. sagt:

    ich würd’s echt mal toll finden, wenn auch mal Männer das Glück hätten zu gewinnen, und ihrer Familie – sowohl Frau als auch Kind – mal was Gutes tun zu können. Unsere Tochter hatte bereits das Vergnügen mal im Aigo Urlaub machen zu dürfen, und sie schwärmt heute noch davon. Sie ist zwar noch klein, aber hiermit hätte sie die Chance ihr erstes deja-vù zu feiern, und es wäre ein mehr als positives.

  79. Karin sagt:

    wow einfach mal Urlaub, und zwar richtigen Urlaub nichtnur Urlaub zu Hause, das wär doch prima !!! Ich brauch einfach einen Pool und Freizeit ich bin zufrieden

  80. Fati sagt:

    Wir würden uns riesig darüber freuen unseren Sohn und unser Baby mit so einem netten Urlaub verwöhnen zu dürfen!

  81. Michelle Bucher sagt:

    Es wird sich schon weisen wo hin wir mit unseren Mädels verreisen… dieser Gewinn wäre für uns Spitze…

  82. Lisa Ahrens sagt:

    Warum meine Familie und ich den Kurzurlaub im 4****s Familienhotel Aigo liebend gerne gewinnen würden? – Das sind nur ein paar der Begründungen:

    “F” wie Familienzeit – hier wird das Wort Familie groß geschrieben. Da im Juli unser zweites Baby zur Welt kommen wird, bräuchten wir die gemeinsame Zeit umso intensiver.

    “A” wie alles inklusive – angefangen von der Kinderbetreuung bis zum eigens kreierten Menü, den Gläschen oder im Bedarfsfall der Folgemilch für die Kleinen.

    “M” wie Möglichkeiten zur Entspannung auch für die Eltern während die Kinder sich unter Betreuung austoben dürfen.

    “I” wie irrsinnig schöne Umgebung, die man perfekt für Ausflüge, z.b. in den Tierpark, nutzen kann.

    “L” wie Luxus, mal nichts tun zu müssen. Als baldige Doppelmama würde ich es voll genießen, mich einfach mal wieder lecker bekochen zu lassen und den Haushalt hinten anzustellen. 🙂

    “I” wie irrsinnig tolles Angebot, besonders für Jungfamilien wie uns, die nach dem Häuslbauen eh jeden Cent zwei Mal umdrehen müssen 🙂

    “E” wie einmal ist keinmal. – Aigo macht einfach Lust auf mehr! 🙂

    “N” wie Natur. Fernab vom Stadtleben kann man hier die Seele in Ruhe baumeln lassen.

    “S” wie Sternehotel. Wie man unschwer erkennen kann, zeichnet sich das Aigo durch seine vier Sterne aus. Dem vielfältigen Angebot zufolge ist das auch mehr als berechtigt.

    “C” wie Chance, dem stressigen Alltag zu entfliehen und sich als Papa, Mama und Kinder zu fühlen.

    “H” wie Heimaturlaub. Warum immer ins Ausland, wenns doch zu Hause auch so traumhaft schön ist?

    “A” wie Aigolino – das lustige Maskottchen begeistert Groß und Klein!

    “T” wie toben. Für unsere zweieinhalb-jährige Ida wäre das Aigo ein tolles Erlebnis. Hier werden Kindern keine Steine in den Weg gelegt und sie können sich voll entfalten.

    “Z” wie Zeit für Wichtiges. Wie bereits erwähnt, erwarten mein Mann und unsere Tochter Ida und ich im Juli Familienzuwachs. Der Urlaub würde uns die Möglichkeit bieten, vom Drumherum abzuschalten und uns auf die Familie zu konzentrieren.

    Wie gesagt, das sind nur ein paar wenige Gründe, warum gerade WIR diesen tollen Urlaub gewinnen möchten! 🙂

    Happy Birthday und sonnige Grüße,
    Lisa, Martin, Ida & Buzi 🙂

  83. Robert sagt:

    Wir konnten uns bisher noch nicht entscheiden wo unser Urlaub heuer hingehen soll. Der Gewinn würde uns diese Entscheidung abnehmen.

  84. Simone sagt:

    Würde ich sofort nehmen 😉

  85. Jennifer Pfeiffer sagt:

    Ich würde mich auf die LuxusSpaWelt und die Saunalandschaft freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert