Wickel mein Outfit!

Wir haben Euch das innovative Kleidungsstück Kukla von Stefanie Kukla bereits hier (KLICK) vorgestellt und finden es klasse, das es das asymmetrische Wickelwunder auch für kleine Fashionistas gibt. So können Mamis und Minis im Partnerlook auftreten und sind für jeden Anlass perfekt gekleidet!

Da strahlen zwei um die Wetter!

Ob Kleid, Rock, Cape oder Schal:
Das variable Kleidungsstück passt zu jeder Frau, jedem Anlass und jedem Kleiderschrank. Man bzw. Frau kann es auch immer wieder neu kombinieren und eigene Trageweisen und Outfits “erfinden”. Kukla macht uns also praktisch selbst zu Designern! 😀

Seid Ihr auch so begeistert von den Kuklas? Dann spielt mit und holt Euch KUKLA im Partnerlook, genauer gesagt das umwerfende Modell “Ocean motion” in blau/weiß!

😀 Seid oder werdet Fan von familienschatz auf facebook!

😀 Sagt uns, in welcher Variante Ihr Kukla gerne tragen würdet?!

Teilnahmebedingungen

Unser Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Auch steht Facebook nicht als Ansprechpartner für unsere Gewinnspiele zur Verfügung.

Das Gewinnspiel beginnt am 28.8.2019 und läuft bis 5.10.2019, 23:59 Uhr. Der Gewinner hat drei Tage Zeit, sich bei uns zu melden, sonst wird neu verlost. Wir kontaktieren ab jetzt ausschließlich via PN oder Email, also schaut bitte auch unter SONSTIGES nach, falls Ihr die Nachrichtenfunktion auf facebook nur für Freunde freigegeben habt.

An unseren Gewinnspielen teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind, facebook Fan von Familienschatz sind und in Österreich oder Deutschland wohnen. Falls eine Frage gestellt war, muss diese sinngemäß oder korrekt beantwortet werden. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotos: Kukla

35 Antworten zu “Gewinnt Kukla im Partnerlook (Leider schon vorbei)”

  1. Avatar Nadine sagt:

    Wir würden es sehr gerne als Schal tragen… 🙂

  2. Avatar Angelika sagt:

    Als Rock!!! Coole Idee

  3. Avatar Birgit thyringer sagt:

    Als Kleid würden wir es tragen einfach toll

  4. Avatar Brigitte sagt:

    Ich würde den Kukla Partnerlook gerne gewinnen, da ich schon seit den Unternehmensstart von Kukla damit spekuliere eine Kukla zu bestellen. Nachdem ich aber nur wenige Stunden arbeite um noch so viel Zeit wie möglich bei meinen zwei Schätzen zu verbringen und sie nicht vorzeitig in Fremdbetreuung zu schicken,habe ich aus finanziellen Gründen bisher immer dagegen entschieden. Wenn ich jetzt sogar einen Partnerlook Gewinne würde wäre das natürlich ein Traum, weil irgendeinen Partnerlook wünsche ich mir auch schon lange für mich und meine Tochter. Also würden gleich zwei Wünsche in Erfüllung gehen. Ich würde mich freuen.

  5. Avatar Barbara Weidinger sagt:

    Einfach cool und lässig tragen

  6. Avatar Anne Weck sagt:

    Momentan bin ich auf der Suche nach einem toller Stillkleidung und da kommt mir KUKLA gerade recht.

  7. Avatar Rosemarie Bahm sagt:

    Wir möchten Kukla
    gern als Kleid tragen.
    Töchterchen und Mom
    wären super happy im Partnerlook

  8. Avatar Daniela Ge sagt:

    Am liebsten würde ich die schöne Kulka als Cape tragen aber da es noch drei andere Optionen gibt werde ich diese natürlich auch testen und am schönsten ist es, mit meiner Tochter im Partnerlook gehen zu können

  9. Avatar Claudia Köhler sagt:

    Die Idee finde ich richtig klasse! So viele Kombinationsmöglichkeiten…ich bin richtig begeistert. Ich würde natürlich alle mal austesten, am meisten bin ich auf das Kleid und den Rock gespannt.

  10. Avatar Lisa sagt:

    Natürlich würden wir Kukla in allen Varianten tragen – am liebsten als Kleid

  11. Avatar Steffi sagt:

    Würde das ocean motion gerne als Rock tragen / wickeln

  12. Avatar Melanie Geuss sagt:

    Wir würden es gerne als Cape tragen

  13. Avatar Kerstin Brückler sagt:

    Als Rock oder Schal, Cape oder Kleid…für jeden Anlass eine Möglichkeit. Wir Mädels würden uns freuen!

  14. Avatar Alda sagt:

    Am liebsten als Rock ! Meine Kleine würde mega süß darin aussehen

  15. Avatar Tamara Schüngel sagt:

    Als Kleid.Klasse Aktion,würden uns sehr drüber freuen,tolle Produkte FB:Tami Schüngel

  16. Avatar Victoria sagt:

    Ich würde es als Kleid tragen 🙂

  17. Avatar Aileen Funke sagt:

    Wooooow, vielen herzlichen Dank für diese tolle Verlosung und für Eure Mühe und Arbeit. Das liest sich richtig toll, am meisten wäre ich auf den rock und das Kleid gespannt.

    Das wäre ein traumhafter Gewinn

    Meine Familie würde sich sehr darüber freuen .

    Ich springe in den Lostopf hinein und drücke ganz fest die Däumchen.

    Ich wünsche einen schönen Sonntag ❤️

  18. Avatar claudia sagt:

    am spannendsten ist ja wandlungsfähigkeit der kukla… aber ja, das cape ist schon spannend, genauso wie das kleid… viel glück allen!!!

  19. Avatar Michi sagt:

    Ich würde die Kukla in diversen Outfits tragen, mal als Schal, mal als Rock, etc…ebenso meine Töchter. Wir lieben die Vielfalt

  20. Avatar Manuela sagt:

    Am liebsten in allen Varianten, aber als Cape am liebsten!

  21. Avatar Selma Jäschke sagt:

    puh….ich glaube als Kleid würde ich es versuchen 🙂 aber um ehrlich zu sien würde ich es meiner Schwester schenken wollen die es dann im Partnerlook mit meiner Tochter tragen könnte 🙂 wahrscheinlich dann auch beide als Kleidchen 🙂

  22. Avatar Anna sagt:

    Als Wickekleid vorne geschlossen oder als Weste lässig zur Jeans

  23. Avatar Conny sagt:

    Ich finde die hochgeschlossene Weste echt klasse, aber auch als Rock würd ich Kukla tragen.
    Die Farbe hab ich heuer im Sommer für mich entdeckt, deshalb wär dieser Allrounder ein total oft getragenes Kleidungsstück und als i-Tüpfelchen auch noch eins fürs Maiglöckchen!
    Das wärs! Dank euch für die neue Chance!

  24. Avatar Malina sagt:

    Wow, das wäre perfekt, so tolle Farben! Mir persönlich gefällt besonders die Variante als Kleid, aber auch als Cape sieht Kukla ganz toll aus! Ich bin nicht so groß, müsste mal schauen, was gut aussieht 🙂
    An den Minis wirkt ja ohnehin alles ganz bezaubernd … Drücke fest die Daumen!

  25. Avatar Barbara B sagt:

    Oh ja wir würden es gerne als Kleid tragen, so toll sie Kukla

  26. Avatar Regina Jentzsch sagt:

    Ich würde das sehr gerne mit meiner Enkeltochter ausprobieren und favorisiere die Varianten Cape oder Kleid. Da auch noch eine kleine Schwester da ist, wäre für Nachhaltigkeit gesorgt.

  27. Avatar Martina L. sagt:

    Wir würden es als Kleid tragen

  28. Avatar Damara Bierwolf sagt:

    Am liebsten als Rock aber jetzt im Herbst auch als Schal

  29. Avatar Das wurde in der puls4 Show von ihr vorgestellt „2 Minuten 2 Millionen „ sagt:

    Wir würden es sehr gerne als Kleid tragen und darin tanzen und tanzen…..

  30. Avatar Lili Sar sagt:

    Noch eine Chance, super!! Ich möchte es gern als Rock tragen 🙂

  31. Avatar Super sagt:

    Ab in den Lostopf und Daumen drücken.

  32. Avatar Dani sagt:

    Als Rock im Sommer und Schal im Winter

  33. Avatar Angelika sagt:

    Wir würden es wohl als Kleid oder Rock am liebsten tragen… oder dich als Cape hach sooo viele Möglichkeiten ich liebe das!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.